Ich bin jetzt auch nicht begeistert davon, dass die FSK Logos so groß werden sollen.
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn dadurch die Filme und Spiele endlich ohne große Probleme uncut erscheinen könnten. Leider wird das nicht der Fall sein und somit werden wir nur ein weiteres Mal mehr bevormundet.
Die sollten mehr darauf achten, dass die Verkäufer in den Geschäften ihrer Arbeit nachgehen. Wenn die nämlich nicht alles an jeden verkaufen würden, dann gebe es diese Probleme so schnell nicht.
Leider muss man dann aber an dieser Stelle auch noch sagen, dass viele Eltern nicht darauf achten. Klar sollten die Eltern wissen, was sie tun, aber viele wissen das nunmal nicht und wenn die Regierung da nicht härter durchgreift und solche Filme und Spiele nicht ganz verbietet, dann werden die Kids immer wieder an Medien kommen, die nicht für sie geeignet sind.
Wenn man sich also alles in allem die Entwicklung der Kids in Deutschland anschaut, muss man schon fast sagen, dass das der richtige Schritt ist - so traurig das auch klingt.:o