Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Erfahrung mit Uncut-Dealer.com ?

Gestartet: 29 Aug 2012 06:36 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 29 Aug 2012 06:36

MathiasRR

Avatar MathiasRR

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 347
seit 23.07.2012
display.png
Samsung UE-40ES6710
player.png
Samsung BD-E5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge


Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Händler Uncut-Dealer.com?
Ich habe dort letztens eine Collection bestellt (und direkt per PP Express bezahlt) die im Moment wohl sehr gefragt ist.
Dem Händler habe ich inzwischen schon 2 Mails über die Kontaktadresse im Impressum geschrieben, leider ohne Antwort.
Auch der Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme ist bisher immer gescheitert, da der Anruf immer direkt beendet wird.

Zugegeben, meine Bestellung ist von Freitag, eigentlich noch kein Grund zur Panik.
Mit geht es nur darum eine Aussage zu bekommen ob der Artikel auch wirklich lieferbar ist.
Denn ich habe noch ein Angebot von einem netten Forums User der die Collection vor Ort auch noch gesehen hat und mir im Notfall erwerben und zusenden würde. Nur wir das wohl nix mehr wenn sich erst in ner Woche rausstellt dass die Angabe der Verfügbarkeit beim Uncut-Dealer leider nen Fehler war (ist mir bei anderen Shop-Systemen ja auch schon vorgekommen).

Ich habe schon mal Tante Google bemüht, aber Erfahrungen über diesen Händler liest man eigentlich gar nicht. Jedoch scheint es diesen Shop schon nen bissel zu geben, wundert mich dass man dann wieder was positives noch was negatives zu Lesen bekommt.

Hat von euch schon mal Jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Gerade im Hinblick auf Zuverlässigkeit und vielleicht auch Erreichbarkeit?
Vielleicht liest der Inhaber hier ja auch mit und antwortet mir mal.... :)
Viele Grüße
Mathias


#2
Geschrieben: 30 Aug 2012 05:21

MathiasRR

Avatar MathiasRR

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 347
seit 23.07.2012
display.png
Samsung UE-40ES6710
player.png
Samsung BD-E5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge


Hmm.... scheint ja nicht sonderlich bekannt hier zu sein?

Nachdem ich gestern an die bei PayPal hinterlegte Email-Adresse geschrieben habe, kam ja zumindest eine Reaktion.
Der Status "Vorrätig" hieß in meinem Fall wohl "kann bestellt werden"..... :rolleyes:
Inzwischen hat der Betreiber dies aber immerhin korrigiert.
Jetzt mal schauen wie lange es dauert bis ich mein Geld zurück bekomme....
Viele Grüße
Mathias



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 43 Benutzer und 172 Gäste online.