Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Meine zuletzt gekaufte Blu-ray Disc

Gestartet: 02 Nov 2007 14:09 - 61442 Antworten

Wissenswertes
In diesem Thread könnt Ihr anderen Nutzern mitteilen, welche Blu-ray's neu in eure Sammlung gewandert sind.

Bitte folgende Spielregeln beachten:

 
  • Hier nur Blu-ray Neuzugänge teilen, 4K's können im "Meine zuletzt gekaufte 4K UHD Disc" Thread gepostet werden.
  • Keine indizierten Titel und Bootlegs (werden kommentarlos gelöscht).
  • Angabe von Händler und Preis wäre wünschenswert.
  • Versucht nur ein Post pro Tag zu machen, damit ist ein guter Überblick gewährleistet und die Moderation fällt ein wenig leichter.
  • Bei mehr als zwei Fotos bitte Spoiler-Funktion verwenden, so bleiben die Posts kompakt.
  • Ganze Bilderstrecken gerne in den jeweils passenden Threads hochladen, diese dürfen dann gerne hier verlinkt werden.

Bei Fragen dürft Ihr euch gerne bei mir @Vincent_vega84 melden.
 

Ich denke mit diesen Rahmenbedingungen können wir uns hier nun austoben und gegenseitig inspirieren, also viel Spass dabei:rofl:.

Geschrieben: Gestern 20:44

Forpex

Avatar Forpex

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es gab ja schon lange keine Rebuy-Aktion mehr, bei der ich zuschlagen musste. :P
Also hauen wir wieder rein - diesmal mit drei Filmen auf einmal, da es etwas mehr geworden ist. :)
Ahja, es gab wieder die üblichen 15% Rabatt.  

Rebuy (1/10) inkl. Rabatt und Lieferung.
Triangle 3,29€
Den hab ich tatsächlich schon gesehen, ist für mich ein runder Film, der richtig Spaß macht.
Stoker 6,36 € Nie gesehen, schaue ich mir gleich an! 
8mm 7,89 € Klassiker und einer meiner Lieblingsfilme von Cage. 

PXL_20241001_183411634_2.jpg
Letterboxd: Forpex
4 Kommentare:
von Onkel_B am 01.10.2024 20:56:
@Forpex 8mm sehr krasser Streifen. Bei wieviel Filmen bist du mittlerweile angekommen? Geht ja ordentlich ab bei dir… Hehe
von Forpex am 01.10.2024 21:09:
@Onkel_B: 8mm richtig stark. Also mit dem Sammeln geht tatsächlich schon fast zu krass ab. :) Wobei ich mehr oder weniger an mein Budget halte (kaufe ja sehr oft Schnäppchen und keine Sondereditionen) - dazu unnötige Abos gekündigt etc. Ich bin mittlerweile bei 251 Blu-rays und 73 UHD die ich im Laufe des Jahres angesammelt habe. :)
von Onkel_B am 01.10.2024 21:13:
@Forpex Geht gut ab bei dir. Am Anfang ist es immer extrem viel und irgendwann wirds weniger aber dafür teurer. Hehe
von Forpex am 01.10.2024 21:18:
@Onkel_B Jap, das hab ich auch schon so befürchtet. :) Merke aber auch langsam, dass ich bei UHD schon recht viel abgedeckt hab, was mich so interessiert. Aber ist auch gut so, wenn es nicht mehr so juckt und es was weniger wird. :) Aber dann kommen die Sondereditionen sicherlich... :)
Geschrieben: Gestern 20:52

Onkel_B

Avatar Onkel_B

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ebay 35€ mit Versand.
Ich habe den Streifen bereits im Keep Case aber bei diesem grandiosen Schinken muss es das Mediabook sein.
Herrlich...
image.jpg
5 Kommentare:
von Forpex am 01.10.2024 21:21:
@Onkel_B Auch noch nie was von gehört. Kommt auf die Watchlist, wie so einige andere Schinken von dir! :)
von Onkel_B am 01.10.2024 21:54:
@Forpex naja beim Thema Schinken / Klassiker bin ich noch am Anfang, hier hat @sammler3000 anscheinend echt Ahnung und hat mir schon richtig gute Tips gegeben. Ich bin der Meinung, dass vor einigen Jahrzehnten es eben auch oder gerade da schon richtig gute Schauspieler und Regisseure gab, die megastarke Filme produziert haben, die heute viel zu wenig Beachtung finden.
von Forpex am 01.10.2024 22:17:
@Onkel_B Ah, gut zu wissen. Ich mag Klassiker auch sehr gerne – bei Filmen bin ich sowieso an fast allem interessiert, solange sie gut sind. Das Tolle an Klassikern ist, dass man in die Vergangenheit katapultiert wird und einen kleinen Einblick in die damalige Zeit bekommt. Und da gab es auch gute Schauspieler/Regisseure, dass ist natürlich auch richtig.
von sammler3000 am 01.10.2024 22:30:
@Onkel_B Dankeschön für das Lob von deiner Seite. Aber ich gebe nur meinen Geschmack wieder. Und nicht alles, was alt ist, ist auch gut. Wenn ich an die deutschen Filme Anfang der '70er Jahre denke da graust es mich (wie immer gibt's Ausnahmen).
von Onkel_B am 01.10.2024 22:58:
@sammler3000 Da hast du recht. Deutsche Filme sind auch meistens nicht so meins.
Geschrieben: Gestern 21:46

TJay

Avatar TJay

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stelle
kommentar.png
Forenposts: 2.125
Clubposts: 164
seit 17.10.2017
display.png
LG 65BX9LB
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
204
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
111
anzahl.png
Bedankte sich 12943 mal.
Erhielt 9210 Danke für 1256 Beiträge


Amazon 16,70 €

IMG_2420.jpeg
Gruß  TJay

4K UHD Club
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 75 Benutzer und 578 Gäste online.