Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Singin' in the Rain (60th Anniversary Collector's Edition)

Gestartet: 24 Aug 2012 16:51 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Aug 2012 16:51

gelöscht

Avatar gelöscht

Singin' in the Rain (1952)

singing_rain.gif

Als Pedant zur US-Collector's Edition hier die deutsche Ausgabe, ein wenig handlicher u. kompakter. Für 19,97 Euro ein Platz im Regal. :thumb:

singinintherain001ersmc.jpg

singinintherain002y8s9h.jpg

Erscheinungstermin: 24.08.2012

Trailer: youtube.com

Infos: bluray-disc.de
______

US-Review: dvdbeaver.com

US-Blu-ray: https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-sondereditionen-importe/83124-us-singin-in-the-rain-60th-anniversary-collectors-edition.html
#2
Geschrieben: 26 Aug 2012 11:09

thegood91

Avatar thegood91

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 89
Clubposts: 2
seit 19.01.2012
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Philips HTS3260
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 56 Danke für 30 Beiträge


Klasse, wollte einfach nurmal danke für die Bilder sagen! Sieht sehr edel aus. Kannst du vielleicht ein paar Worte zu Bild und Ton sagen? Merci :D
#3
Geschrieben: 26 Aug 2012 11:56

gelöscht

Avatar gelöscht

Ja, eine sehr schöne kompakte Box (Digipack) so wie ich es mag. Für die Fotos nahm ich bewusst eine himmelblaue Decke, passt perfekt. Habe mich gestern Abend anders entschieden und sah mir eine Blu-ray aus der Marilyn Monroe - Box an. Erst heute Abend schaue ich mir "Singin' in the Rain" an.

sinther13qacq.gif.sinther2adlni.gif.sinther3oyldj.gif

Quelle: tumblr.com
#4
Geschrieben: 26 Aug 2012 15:47

thegood91

Avatar thegood91

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 89
Clubposts: 2
seit 19.01.2012
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Philips HTS3260
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 56 Danke für 30 Beiträge


Wow das ist eine Decke? Das sieht so gut aus, ich dachte da wär Photoshop im Spiel gewesen :D, vielleicht ein kleines Feedback nach dem Ansehen?! Zum Bild und zum Ton usw., das wär toll ;)
#5
Geschrieben: 26 Aug 2012 23:07

gelöscht

Avatar gelöscht

So, nach anschauen der Blu-ray eine kleine Beurteilung meinerseits. Im Großen und Ganzen entspricht die Bildqualität dem was auf dvdbeaver gezeigt wird. Mein Blu-ray Player ist sehr detailfreudig und zeigt - mehr oder weniger - stets feines Filmkorn auf dem Bildschirm. Farben u. Kontrast waren bei mir ein wenig stärker ausgeprägt als bei dvdbeaver zusehen sind. Meine Empfehlung für den Ton: deutsche Tonspur links liegen lassen und Original-Ton einstellen (ggfs.deutsche Untertitel wählen). Noch was, der Film steht mit den Tanz- und Gesangseinlagen - und das sollte man bei Kaufabsichten beachten. :thumb:

Screenshot (abfotografiert):

singinintherain0051dl9k.jpg

PS: Diese Bewertung von mir ist kein richtiges Review. Das wird sicher noch nachgeliefert (Redaktion von bluray-disc.de). :)

Viel Spaß!
#6
Geschrieben: 27 Aug 2012 00:07

thegood91

Avatar thegood91

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 89
Clubposts: 2
seit 19.01.2012
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Philips HTS3260
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 56 Danke für 30 Beiträge


Wow sieht fantastisch aus, der nasse Mantel! Vielen Dank für die mini Review, mit dem deutschen Ton, dass habe ich schon fast befürchtet aber das macht nichts, muss ich mich nur noch entscheiden, ob es die Collectors Edition oder Normale wird. Danke nochmal!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 92 Benutzer und 1532 Gäste online.