Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

acer aspire 8920g

Gestartet: 08 Mai 2008 12:57 - 4 Antworten

Geschrieben: 08 Mai 2008 12:57

simon81

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 08.05.2008

hallo zusammen.

ich habe mir letzte woche den laptop aspire 8920g von acer gekauft. folgende ausführung: http://www.comtech.de/product_info.php?ref=19&pID=213586&seo=Acer-Aspire-8920G-6A4G32BN-18.4Zoll
hat jemand mit diesem laptop erfahrungen? um mein bluray laufwerk mal zu testen habe ich mir leider welcome to the jungle gekauft, was ja bekannter weise nicht funktioniert.
wollte mal wissen ob so schon jemand erfahrungen mit der acer abspielsoftware gemacht hat: acer arcade deluxe? was haltet ihr davon?

mfg
Geschrieben: 28 Juli 2008 20:18

devilcrash

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hallo simon,
ich hab mir vor kurzem denselben gekauft, daher kann ich jetzt darauf antworten. alle film in meiner liste laufen einwandfrei,
allerdings hab ich den film welcome to the jungle nicht dabei. aber aus meiner erfahrung ist die abspielsoftware ok.

gruß devil
Geschrieben: 28 Juli 2008 20:19

devilcrash

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ps. gibt es mittlerweile vieleicht ein update der acer-software?
Geschrieben: 15 Aug 2008 23:23

dipoe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 15.08.2008

Hi Leute hab ein acer 6920G manche filme spielt er ab andere nicht. manche nur ton kein bild. hab in auch schon mal eingeschickt haben kein fehler gefunden.
Geschrieben: 15 Aug 2008 23:40

Veithis

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 82
seit 06.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Man - Ungeschnittene - US-Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Habe zwar kein Acer aber ein Sony Laptop welcome to the jungle der Film hab Ich und Power DVD8Ultra Zickt auch! Liegt nicht an den BD-Film oder Laptop ist die Abspielsoftware mit Nero8 ShowTime lief der Film einwandfrei bei mir!Obwohl der Player die Hardware ein bischen Quält!Mußte Feststellen das man der Zeit 3 Verschiedene Softwareplayer braucht um BD-Filme zu schauen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 54 Benutzer und 1178 Gäste online.