Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Killzone 2

Gestartet: 07 Mai 2008 16:35 - 991 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2009 19:32

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Demo frei im Store? Da bin ich aber mal gespannt ob das was wird, immerhin wird das Spiel das "kJ"-Siegel tragen.
Geschrieben: 09 Jan 2009 16:42

Gast

Killzone 2: Neue CES-Trailer

Auch auf der CES in Las Vegas wurde wieder viel Material zum kommenden potentiellen Systemseller Killzone 2 gezeigt. Diesmal gibt es gleich 5 neue beeindruckende Videos.
Hier die neuen Trailer:
http://ps3.pspfreak.de/2009/01/09/killzone-2-neue-ces-trailer/
Geschrieben: 09 Jan 2009 17:58

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Titel und hoffe das er auch mehr bietet als tolle Optik.
Geschrieben: 09 Jan 2009 18:00

Gast

heute schon vorbestellt und bezahlt :)
freu mich schon total auf das game!!
Geschrieben: 09 Jan 2009 18:48

Ribery1966

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe den Titel am Dienstag vorbestellt und bezahlt. Gleich am Anfang des Jahres ein echter Knaller.
Uuuuaaahhh:thumb:
Geschrieben: 10 Jan 2009 14:32

Gast

Killzone 2: PS3 Bundle

Der Release von Killzone 2 steht ja un endlich fest! Am 25. Februar könnt ihr exklusiv auf eurer Playstation 3 den Ego-Shooter zocken. Nun ist soeben ein Bild eines Playstation 3 Bundles im Netz aufgetaucht im Killzone 2 Design. Sony hat sich darüber bis jetzt noch nicht geäußert. Preis und Release ist ebenso noch unbekannt, aber sieht doch nicht schlecht aus oder? Nach neusten News bietet Killzone 2 im Singleplayer eine Spielzeit von 10 Stunden!
http://ps3.pspfreak.de/2009/01/10/killzone-2-ps3-bundle/
Geschrieben: 11 Jan 2009 23:42

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Killzone 2 Videopreview erschienen

Seit 2005 wird Killzone 2 angespriesen und beworben, also wird es langsam Zeit, dass wir den Titel zu Gesicht bekommen. Am 25. Februar dieses Jahres ist es endlich soweit und Killzone 2 wird exklusiv für Sonys Playstation 3 in den Läden stehen.
Zeit einen weiteren Blick auf das Actionspektakel zu werfen und sich das entsprechende Videopreview von den Kollegen der Seite gametrailers.com zu Gemüte zu führen, da diese bereits die Möglichkeit hatten, den Titel anzutesten.

Das dazugehörige und 4:01 Minuten lange Video könnt ihr euch wie so oft mittels News oder Quellenlink ansehen und bekommt somit einen weiteren Einblick in den furiosen 1st Person Shooter.

Einleitend wird ein wenig über die Geschichte erzählt, welche direkt an den Playstation 2-Vorgänger bzw. an die des PSP-Titels Killzone: Liberation anschließen soll. Dabei besteht der Kern des Ganzen natürlich in erster Linie aus einem: Action Nonstop! Mit einer Primären und einer sekundären Waffe kämpft man sich also durch die verschiedenen Gegnerwellen, wobei es auch taktisch angehauchte Missionen geben wird in denen es beispielsweise gilt die Gegner zu flankieren.

Neu ist hierbei das Deckungssystem, bei dem man mittels Analogstick aus der Deckung hervorgucken und die Feinde unter Beschuss nehmen kann. Die Sniper-Geweht Funktion hingegen nutzt sogar die Sixaxis-Steuerung des PS3-Pads, aber auch andere Funktionen, wie das anbringen einer Bombe, können mit Hilfe der Bewegungssensoren ausgeführt werden.

Auch der Multiplayer Mode wurde beleuchtet und so wird in dem Video-Preview positiv über die insgesamt 8 Karten, 5 Spieltypen und die Möglichkeit mit 64 Usern zu spielen berichtet.
Im Zuge dessen bekommt man natürlich haufenweise Ingame-Szenen zu Gesicht, welche den Fans die Wartezeit bis Ende Februar durchaus versüssen sollten.

Quelle: www.gametrailers.com

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69961
r_r_line.gif
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 11 Jan 2009 23:49

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na das sieht doch schon ordentlich aus. Aber schade, dass es keinen Co-Op Modus gibt.
Geschrieben: 12 Jan 2009 15:45

oakley007

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Habichtswald
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 29.09.2008
display.png
Samsung LE-46B679
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The 25th Anniversary Rock & Roll Hall Of Fame Concerts (US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love

Servus,

hat jemand Interesse das Game bei co.uk zu bestellen? Z.Z. kostet es da lediglich 37 Pfund!!! Würde mich dann anhängen, da ich als Student noch keine Kreditkarte habe.

Viele Grüße
Geschrieben: 12 Jan 2009 16:26

Hokka

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 2
seit 06.10.2008
display.png
Samsung UE-37C6700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Hokka freut sich auf MUSE in der o2 World Hamburg!

Wird die UK Version auch eine deutsche Tonspur haben? Naja ist ja auch egal^^ Werd mir eh die UK Version holen;)
Mein Youtube Channel:
http://www.youtube.com/dearlyconnectedheart

img_301.jpg
Harry:
Existenstheorie! Ist etwas da nur weil wir es sehen?
Ron: Ey willst du mich umbringen? Ich darf nicht über sowas nachdenken....sonst platzt mein Gehirn.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 93 Benutzer und 483 Gäste online.