Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Killzone 2

Gestartet: 07 Mai 2008 16:35 - 991 Antworten

Geschrieben: 03 Apr 2009 18:29

Gast

Bin schon längere Zeit General mir fehlen aber immer noch jede menge Orden,einige speziell der Missionsorden -Search and Retrieve - ist sehr schwer zu bekommen da braucht man schon luck oder besser noch ne eingespielte Squad :)

Von den 4 Orden die man als Wochenbester bekommt hab ich auch erst 2 .

Also ich hab noch jede Menge Fun in den Online Games und das wird mit Sicherheit auch noch nen par Monate so bleiben .
Geschrieben: 03 Apr 2009 18:36

RedSenator

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Totgeburt
4D ? Meist du "Killzone 2 - Behind The Bullet (190MB)" das gibts seid Heute im US Store !

Nur im US-Store?Oder auch DE?:D
Geschrieben: 03 Apr 2009 19:18

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Bisher nur US, habs weder in UK,DE,AT gesehen, denke mal im DE wird es wegen 18 nicht kommen.
Geschrieben: 03 Apr 2009 19:46

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Killzone 2

Mit neuen Videos

Zum Ego-Shooter Killzone 2 sind nun zwei weitere Videos veröffentlicht worden, in denen die kreativen Köpfe des Entwicklerstudios Guerrilla Games zu Wort kommen. So äußern sich Jan Bart van Beek, Art Director, und Loni Peristere, Director, jeweils während eines knapp dreiminütigen Videos zu einer erstellen Filmsequenz, die extra für die Veranschaulichung in Superzeitlupe gehalten ist. So lassen sich sehr viele Details der Spielumgebung wahrnehmen, die man sonst in der schnellen Zeit locker übersehen hätte. Die beiden Videos sind bei den Kollegen von Gametrailers.com zu sehen:

Behind the Bullet: Director Commentary

Behind the Bullet: Art Director Commentary

Killzone 2 erschien hierzulande am 25. Februar dieses Jahres exklusiv für die Playstation 3. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat den Titel mit einer roten Etikette versehen, sodass er nicht an Spieler verkauft werden darf, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.

Quelle: www.gametrailers.com

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72675
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 03 Apr 2009 22:47

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Totgeburt
Bisher nur US, habs weder in UK,DE,AT gesehen, denke mal im DE wird es wegen 18 nicht kommen.

Ich verstehe den deutschen Store noch immer nicht. Für Resistance gibt es die ganzen DLCs doch auch im deutschen Store. Und die sind schließlich auch ab 18. Also womit Sony Kohle machen kann, kann man auch ab 18 in den Store packen. Gratis-Klamotten fallen unter die Rubrik "Deutschland-wir-scheißen-drauf". Oder sehe ich das falsch?
-GAME OVER-
Geschrieben: 03 Apr 2009 23:35

Gast

Killzone developer says PS3 dev easier than PS2

You've heard it time and time again: the PS3 is not easy to develop for. However, the folks behind Sony's flagship FPS, Killzone 2, will disagree. Guerilla Games' Managing Director Hermen Hulst spoke to GameDaily about the working as a PlayStation-exclusive developer. "Like us, if you are native to PlayStation, our tech director doesn't say it's particularly difficult. It's specific, but it's not difficult like PS2 was difficult – PS2 was a difficult [machine] to crack, but PS3 didn't take us a long time to get up and running." Hulst does admit that multiplatform developers may have more trouble working with Sony's console "because it is very different" from other consoles.

Development Director Arjan Brussee not only sees PS3 as an easier system to develop for, but also believes Sony's proprietary architecture can be easier to deal with than the Xbox 360. "I actually think PS3 is a simpler architecture than some of the other consoles; you just have to have a certain mindset on how to address it. I think the Cell-based processor with the SPUs and the super high speed DSPs that you can throw all your calculation tasks at gives us a model that's way easier to program for, even for junior programmers, than the general purpose multi-core type of architecture, which the PC and Xbox 360 have." Brussee notes that offloading certain processes to the SPUs allows programmers to take full advantage of Cell's processing power.

The remarkable visuals of Killzone 2 certainly gives credence to their claims. Perhaps Guerilla should follow Insomniac's steps and allow the development community to learn some of their PS3 programming tricks.

http://www.joystiq.com/2009/04/03/killzone-developer-says-ps3-dev-easier-than-ps2/
Geschrieben: 04 Apr 2009 00:14

Calzifer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 01.04.2009
display.png
Philips 42PFL8694H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony veröffentlicht Firmware 2.70 für die PlayStation 3

Hat man ja mit Killzone 1 wunderbar unter Beweis gestellt. ;)
Geschrieben: 04 Apr 2009 10:33

schlammpudding

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Markkleeberg
kommentar.png
Forenposts: 71
seit 20.01.2008
display.png
LG C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Evil Within
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Greedfall
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von Diva
Bin schon längere Zeit General mir fehlen aber immer noch jede menge Orden,einige speziell der Missionsorden -Search and Retrieve - ist sehr schwer zu bekommen da braucht man schon luck oder besser noch ne eingespielte Squad :)

Von den 4 Orden die man als Wochenbester bekommt hab ich auch erst 2 .

Also ich hab noch jede Menge Fun in den Online Games und das wird mit Sicherheit auch noch nen par Monate so bleiben .

die missions orden kann man viel einfacher holen, wenn ein 2on2 oder 4on4 aufmacht. da hat man ja fast keine andere wahl als sie zu holen. ^^
schlammpudding.png
Geschrieben: 04 Apr 2009 12:21

Gast

Zitat:
Zitat von schlammpudding
die missions orden kann man viel einfacher holen, wenn ein 2on2 oder 4on4 aufmacht. da hat man ja fast keine andere wahl als sie zu holen. ^^

Jo ich kann mich auch mit 3 Kumpels verabreden und dann ne Zigarette rauchen und nach 2std haben alle ihre Missionsorden ;)

Erinnert mich dann doch zu sehr wieder an WoW !

Orden muss man sich verdienen sonnst sind sie wertlos ^^

@
Samsung
Die Sig sieht ja mal geil aus ! :)

Korrekt heißt es aber -My Name is Legion for we are many - oder in Deutsch - Mein Name ist Legion viele sind unser -
Geschrieben: 05 Apr 2009 11:20

schlammpudding

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Markkleeberg
kommentar.png
Forenposts: 71
seit 20.01.2008
display.png
LG C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Evil Within
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Greedfall
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

tja das hängt aber von der stärke des gegners ab und nicht von der anzahl der spieler. außerdem ist das eigene können umso wichtiger, je weniger spieler es sind, es ändert sich halt nur die wahrscheinlichkeit, dass gerade du der auserwählte bist, der den lautsprecher ans ziehl bringt. dafür hat man aber auch weniger rückendeckung mit kleinen teams.

habe mir gestern erst alle capture the lautsprecher orden im 2on2 geholt und das owohl ich echt immer allein gegen 2 gegner spielen musste. also habe ich es mir auch verdient, BASTA! ^^
schlammpudding.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 65 Benutzer und 404 Gäste online.