Geschrieben: 22 Feb 2009 14:00

Redaktion Spielereviews
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 676
seit 08.05.2008
Toshiba 22AV605P
- -
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Bedankte sich 91 mal.
V1NC1 hört man im Podcast "Good Game To Go"!
Zitat:
Zitat von shinra80;308485
Genau aus diesem grund macht es für mich Sinn, weil ich auch die Version die ich besitze, mit dem richtigen Cover, in meiner Spieleliste haben möchte.
Dann bräuchte man ja auch z.b. nicht jede UK Version einer Blu-ray in die Datenbank aufnehmen weil sich da ja auch Teilweise nur das Cover von der der .dt unterscheidet.
Aber ich denke mir, man wählt die UK Version um der Sprache wegen... Das COVER ist dort doch ach egal! Oder die D-version ist gekürzt, und die UK hat mehr Inhalt, etc. etc.! Allein vom Cover her, wäre es unsinnig das Spiel nochmal anzulegen! (vllt. ein Bild zur D-Version hinzufügen...)
Quo Vadis?
Geschrieben: 22 Feb 2009 14:06

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 7
seit 29.12.2008
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
14
Mediabooks:
4
Zitat:
Zitat von V1NC1;308491
Aber ich denke mir, man wählt die UK Version um der Sprache wegen... Das COVER ist dort doch ach egal! Oder die D-version ist gekürzt, und die UK hat mehr Inhalt, etc. etc.! Allein vom Cover her, wäre es unsinnig das Spiel nochmal anzulegen! (vllt. ein Bild zur D-Version hinzufügen...)
Mir ist es trotzdem wichtig das richtige Cover in meiner Liste zu haben.
Geschrieben: 22 Feb 2009 14:15

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 662
Clubposts: 4
seit 12.01.2008
Pioneer PDP-LX5090
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
1
zuletzt kommentiert:
Gefen kündigt
professionelle
HDMI-Switch Crosspoint
Matrix EXT-HDMI1.3-444 an
Bedankte sich 82 mal.
Mir wäre es ja auch lieber Genau die Version in meiner Liste zu haben die ich auch besitze, aber deswegen für jedes Spiel eine zweite Version aufzunehmen rechnet sich nicht! Wenn die deutsche Version zensiert wäre, würde sich auch die österreichische (Uncut) in der DB wiederfinden, aber nur wegen den Logos tun wir uns das nicht an!
Es geht ja nicht nur um Killzone 2, den dann müssten wir das bei jedem Spiel machen...
Geschrieben: 22 Feb 2009 14:17

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 7
seit 29.12.2008
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
14
Mediabooks:
4
Zitat:
Zitat von SCHURL86;308514
Mir wäre es ja auch lieber Genau die Version in meiner Liste zu haben die ich auch besitze, aber deswegen für jedes Spiel eine zweite Version aufzunehmen rechnet sich nicht! Wenn die deutsche Version zensiert wäre, würde sich auch die österreichische (Uncut) in der DB wiederfinden, aber nur wegen den Logos tun wir uns das nicht an!
Es geht ja nicht nur um Killzone 2, den dann müssten wir das bei jedem Spiel machen...
Ok, dann werd ich mich mit der Deutschen Version in meiner liste zufrieden geben.
Geschrieben: 22 Feb 2009 15:50

Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
LG 42LG5000
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
42
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8
Erotik Blu-rays
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...
Naja Killzone hat mich irgendwie nicht so wirklich umgehauen. Ist ganz nett aber mehr auch nicht. Abgesehen von MGS4 war ich bis dato fast von keinem Spiel so RICHTIG angetan. Schade eigentlich, aber es liegt wohl auch daran, dass der Hype einem jegliche Illusion zerstört.
Geschrieben: 22 Feb 2009 16:02

Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
Pioneer KRP-600A
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
74
Mediabooks:
4
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn"
voraussichtlich ab
Dezember 2011 auf Blu-ray
Disc
Bedankte sich 808 mal.
Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima;308674
Naja Killzone hat mich irgendwie nicht so wirklich umgehauen. Ist ganz nett aber mehr auch nicht. Abgesehen von MGS4 war ich bis dato fast von keinem Spiel so RICHTIG angetan. Schade eigentlich, aber es liegt wohl auch daran, dass der Hype einem jegliche Illusion zerstört.
halt :stop:
du hast dead space vergessen, ein spiel mit dem keiner gerechnet hätte, oder!? :pray:;)
ich für meinen teil freu mich wie ein schuljunge auf killzone, ist ja auch schon vorbestellt! :D
Geschrieben: 22 Feb 2009 16:14

3D Maniac
Blu-ray Sammler
Aktivität:
Gibts das Game noch im PS Store?
Finde das Game nämlich weder im deutschen noch im US Store als Demo. :eek:
Geschrieben: 22 Feb 2009 16:17

Blu-ray Profi
Aktivität:
seit 22.09.2008
LG 42LG5000
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
42
zuletzt kommentiert:
Erotik Blu-rays
Bedankte sich 249 mal.
Stimmt Dead Space war wirklich eine positive Überraschung.
Geschrieben: 22 Feb 2009 20:14

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 228
Clubposts: 1
seit 10.02.2009
Samsung UE-32B6000
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1
zuletzt kommentiert:
Aviator (2004) (Oscar
Collection)
Bedankte sich 18 mal.
Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima;308674
Nachdem ich jetzt die ersten Missionen durchgespielt habe, bin ich auch nicht vollauf begeistert. Das Spiel ist ganz nett, aber besser als der erste Teil ist dieser auch nicht! Nur die Grafik und der Sound sind natürlich besser!;)
Geschrieben: 22 Feb 2009 20:23

Blu-ray Profi
Aktivität:
seit 22.09.2008
LG 42LG5000
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
42
zuletzt kommentiert:
Erotik Blu-rays
Bedankte sich 249 mal.
Jop für mich halt ein grafisches Update aber dieser WOW-Effekt ist einfach nicht gekommen, leider wo doch alle so davon geschwärmt haben.