Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Killzone 2

Gestartet: 07 Mai 2008 16:35 - 991 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2009 19:28

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hoffe das es meine Erwartungen auch erfüllen kann
Geschrieben: 17 Jan 2009 20:57

dswen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

mhmmm... ich bin irgendwie schon sehr an Killzone 2 interessiert... leider aber auch recht skeptisch was FPS auf Konsolen betrifft

letzte FPS den ich auf ner Konsole gezockt habe war Perfect Dark für N64.. und das war scho ne weile her...

reizen würds mich irgendwie schon... vorallem bei der coolen Atmosphäre die im Spiel aufkommt (nach den diversen Videos zu urteilen)
kommt sicher nett auf dem eigenen fernseher und mit 5.1....

mhmmm... schwierige Entscheidung

evtl auf die ersten Tests (der vom PlayStation Official Magazine US zählt net ;>)und auf die Demo warten
Geschrieben: 17 Jan 2009 21:02

oakley007

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Habichtswald
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 29.09.2008
display.png
Samsung LE-46B679
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The 25th Anniversary Rock & Roll Hall Of Fame Concerts (US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love

Zitat:
Zitat von dswen
mhmmm... ich bin irgendwie schon sehr an Killzone 2 interessiert... leider aber auch recht skeptisch was FPS auf Konsolen betrifft

letzte FPS den ich auf ner Konsole gezockt habe war Perfect Dark für N64.. und das war scho ne weile her...

reizen würds mich irgendwie schon... vorallem bei der coolen Atmosphäre die im Spiel aufkommt (nach den diversen Videos zu urteilen)
kommt sicher nett auf dem eigenen fernseher und mit 5.1....

mhmmm... schwierige Entscheidung

evtl auf die ersten Tests (der vom PlayStation Official Magazine US zählt net ;>)und auf die Demo warten

Also, mir gings zu Beginn genauso!
Dachte, dass man nciht auf Keyboard und Maus verzichten kann, aber es ist bei Konsolen echt gut geregelt worden. Ein bissl Eingewöhnungszeit musst du allerdings einplanen, wenn du noch gar keinen FPS auf einer Konsole gedaddelt hast.
Aber der Controller sollte dich nicht davon abhalten, Shooter zu zocken!!! :thumb:
Geschrieben: 17 Jan 2009 22:23

Gast

Die Review Fassung von Killzone 2, die einigen Spielemagazinen zwecks Testen zugeschickt wurde, ist nun bei eBay für jedermann erhältlich.
Wer also schnellstens Killzone 2 zocken möchte ist damit wohl bestens beraten, vorausgesetzt man ist auch gewillt einiges an Kleingeld zu investieren.

http://cgi.ebay.co.uk/Killzone-2-Press-Kit-for-Playstation-3-VERY-RARE_W0QQitemZ150321593482QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item150321593482&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1297|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

ist das legal???
auf der bd steht not for resale were aber ein nettes sammlerstück

Edit: wurde leider eingestellt
Geschrieben: 18 Jan 2009 02:37

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AK84
Die Review Fassung von Killzone 2, die einigen Spielemagazinen zwecks Testen zugeschickt wurde, ist nun bei eBay für jedermann erhältlich.
Wer also schnellstens Killzone 2 zocken möchte ist damit wohl bestens beraten, vorausgesetzt man ist auch gewillt einiges an Kleingeld zu investieren.

http://cgi.ebay.co.uk/Killzone-2-Press-Kit-for-Playstation-3-VERY-RARE_W0QQitemZ150321593482QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item150321593482&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1297|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

ist das legal???
auf der bd steht not for resale were aber ein nettes sammlerstück

Edit: wurde leider eingestellt

Nein, ist absolut nicht legal! Ich arbeite für ein Spielemagazin; die Promos zu verkaufen steht unter Strafe! Solche Links solltest du dir in Zukunft auch sparen - nur gut gemeint. ;)
Geschrieben: 18 Jan 2009 08:00

Nonker

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von dswen

Das gleiche dachte ich damals auch immer aber seit Perfect Dark hat sich ja ne Menge geändert von der Steuerung und den Pads her.

Klar lassen sich diese Spiele besser auf dem PC steuern besonders bei Multiplayer-Matches aber wer einmal Halo z.B mit einen Pad gespielt hat müsste mir Recht geben das es auch so sehr gut geht nach kurzer Zeit.

Und Übung macht ja den Meister. :)
Es ist besser gehasst zu werden für etwas was Du bist.
Als geliebt zu werden für etwas was Du nicht bist.

001a.jpg

Made by Silence
Geschrieben: 18 Jan 2009 14:10

dswen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nonker
Das gleiche dachte ich damals auch immer aber seit Perfect Dark hat sich ja ne Menge geändert von der Steuerung und den Pads her.

Klar lassen sich diese Spiele besser auf dem PC steuern besonders bei Multiplayer-Matches aber wer einmal Halo z.B mit einen Pad gespielt hat müsste mir Recht geben das es auch so sehr gut geht nach kurzer Zeit.

Und Übung macht ja den Meister. :)

mhmm.. mag sein ;>

damals bei Resi 4 auch gedacht... was soll der schmarn? Taugt bestimmt nichts.. und naja... gekauft und war von der steuerung ziemlich überrascht und vom Spiel sehr begeistert gewesen.
Zwar nicht das gleiche Genre aber doch relativ 'ähnliche' Situation. ;>

Mir grad auch paar Beta gameplay videos auf Youtube angeschaut.
Sieht machbar und doch recht spaßig aus ;>

Ein Monat is lang und so wie ich mich kenne werde ich mir das Spiel eh trotz meiner Zweifel und ohne die Demo gezockt zu haben vorbestellen... und Amazon UK is zusätzlich noch so schön billig.
Da kann man ja nur schwach werden...
Geschrieben: 19 Jan 2009 13:36

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Mahlzeit!

Habe mir eben Killzone 2 bei amzon.uk vorbestellt. :)
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 19 Jan 2009 18:09

Gast

Nur die PS3 stark genug für Killzone 2?

Im morgen erscheinenden “Official PlayStation Magazine UK” rührt David Wilson, UK PR Manager von SCEE, kräftig die Werbetrommeln für Killzone 2, und betont, dass nur eine PS3 kraftvoll genug für solch ein Spiel ist.
“Killzone 2 war eine lange Zeit in Entwicklung und zeigt wohl am Besten, warum die Playstation 3 als einzige Konsole stark genug ist, revolutionäre Titel dieser Art zu veröffentlichen.”
Tim Clark, Herausgeber des offiziellen Playstation Magazins UK, schwärmt ebenfalls:
“Killzone 2 ist ohne Zweifel, das wohl am Besten aussehendste Spiel auf der Playstation 3 und wir könnten nicht glücklicher über die Ergebnisse sein.”
Ob diese Aussagen nur leeres Marketinggewäsch sind, oder wir mit Killzone 2 den Über-Shooter in der Hand halten werden, wird sich am 25. Februar zeigen. An diesem Tag erscheint das Spiel in ungekürzter Form exklusiv für PlayStation3.

http://www.play3.de/2009/01/19/nur-die-ps3-stark-genug-fur-killzone-2/
Geschrieben: 19 Jan 2009 18:50

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Marketinggebluber ala Sony ,no Kommentar !
Zitat:
Dies behauptet der PR Manager von SCE David Wilson
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70221
Orginalquelle
http://gamers.at/news/newsentry?szAction=show&nID=1164
http://www.videogaming247.com/2009/01/19/sony-says-ps3-only-console-powerful-enough-for-killzone-2-as-opm-uk-announces-first-official-review/16950/

Zitat:
Ob man den Titel nicht genauso gut auch auf der XBox 360 veröffentlichen hätte können? Wir werden es wohl kaum erfahren.
Hier stehen genug Kommentare von anderen zu diesem Bericht !
http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=70221#881464
http://www.consolewars.de/news/23619/ist_killzone_2__technisch_nur_auf_der_ps3_moeglich/
http://gamers.at/forums/showthread.php?t=1902
Grüße
Alibaba

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 31 Benutzer und 1598 Gäste online.