Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Toxic Avenger (Remake; Peter Dinklage, Kevin Bacon, Elijah Wood, Taylour Paige; Regie Macon Blair)

Gestartet: 21 Aug 2012 12:53 - 29 Antworten

Geschrieben: 27 Aug 2024 07:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.306
Clubposts: 29.804
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30655 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Man geht davon aus dass dieser Film niemals groß veröffentlicht wird.

Zwar kam dieser Film bei den Zuschauern auf diversen Festivals super an, aber sämtliche Studios weigern sich den Vertrieb zu übernehmen aus Angst vor einem riesen Shitstorm und aus Angst dass sie irgendeine Minderheit beleidigt fühlen wird.

Dieser Film ist den Studios zu derbe, zu gemein, zu Anti Woke, zu politisch Unkorrekt.

Man geht nun davon aus dass dieser Film ähnlich wie All Star Weekend von Jamie Foxx nie veröffentlicht werden wird, ein Film der seit 2017 abgedreht ist, wo sich auch die Studios weigern den Vertrieb zu übernehmen weil Robert Downey Jr. hier nen Mexikaner spielt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Aug 2024 11:15

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Dieser Film ist den Studios zu derbe, zu gemein, zu Anti Woke, zu politisch Unkorrekt.
Genau DAS ist doch genau die Heilformel die Hollywood nun braucht. 180° Grad Wende mit dem ganzen scheiß der letzten Jahre, begonnen schon vor der Woke-Welle mit IchAuch (kurz ia *Eselausruf*). Wir brauchen derbe, gemeine, antiwoke und komplett politisch unkorrekte Filme, Serien, Magazine, Shows, Videosgames und und und. Um es mit einem berühmtem Philosophen zu sagen:

Wir brauchen Nuhr, Appelt, Barth und wie sie alle heißen, die sich nicht dem "modernen Zeitgeist" unterordnen. Wir brauchen die Tarantinos die auch keine Scham davor haben Nigga und Fuck in ihren Filmen frei zu verwenden, weil es nun mal kulturelle Wörter sind die tief im Sprachgebrqauch verankert sind. Gut jetzt werte ich Warren P. Sonoda ab (Warren P. who?) der nach wie vor den Weltrekord mit dem Einsatz des Fuck-Words hält (Swearnet: The Movie).

Und The Toxic Avenger scheint ja genau die Art Film zu sein, die man bei dem Titel erwartet. Dazu der Cast. Gut der Zwerg Dinklage ist bei mir seit seinen Schneewitchen-Aussagen unten durch, weil der halt völlig freidreht und mit seinen gescheffeltenen Millionen gut Reden hat, aber Bacon und Wood sind geniale Schauspieler die für das gute, alte Hollywoord stehen, wo man gerne Filme mit ihnen geschaut hat.

Für jeden scheiß gibts bullshit Petitionen. Hier wäre es mal angebracht eine Petition zu starten. Release the Kraken Toxid Avenger good.png Problem ist halt das die allerwenigsten überhaupt was von dem Film wissen. Ich ja bis zur News die Tage auch nicht. Und nein die 80s Troma-Perlen der Atom Hero-Reihe (ist ne Trilogie), auf denen dieses Remake basiert, kenne ich nicht. Muss aber auch zugeben, das ich zwar Cineast bin, aber viele viele viele kultige Sachen aus den verschiedenen Jahrzehnten nicht kenne, trotz das ich schon eine sehr breit gefächerte Filmsammlung habe. Beginnend 1922 und endend 2024. Somit schlummern Filme aus mehr als einem Jahrhundert in meinen Regalen.

Das Poster ist wohl auch schon wieder besser als der Film:

IMG_7172.jpeg

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
6 Kommentare:
von Sawasdee1983 am 27.08.2024 11:25:
@Belphegor und genau weil diese Heilformel Hollywood braucht, will Uwe Boll Postal 2 machen, nur mit der Finanzierung hat er Probleme ;-)
von Belphegor am 27.08.2024 11:38:
@Sawasdee1983 : Da sage ich doch nur: Gebt dem Mann die Mittel. Boh könnte schon wieder ausflippen, wenn man bedenkt was alles für eine diverse und inklusive Kacke für Filme gefördert wird, aber einer der wenigen "guten" Regisseure bei jedem seiner Filme Geldprobleme hat. Nur weil er nicht Schweiger heißt (und ich mag Schweiger).
von xXD4nt3Xx am 27.08.2024 11:39:
@Belphegor dann schau dir bloß nicht an, was sie bei Star Wars Outlaws gemacht haben. Und ein Postal 2 wäre sowas von genial. :-D Wenn keiner den Film ins Kino bringen will, dann sollen sie ihn alt auf Blu Ray Veröffentlichen oder in den Stream packen.
von Sawasdee1983 am 27.08.2024 11:41:
@Belphegor von der deutschen Filmförderung kriegt Boll kein Geld, da sich weigert denen in den Hintern zu kriegen und zu einigen von denen mal Tacheles geredet hat, ist er auf deren Schwarzen Liste. Aktuell überlegt er einen weiteren Versuch über Kickstarter zu machen, der erste Versuch vor einigen Jahren ist gescheitert, da kam nicht genug Geld rum
von Belphegor am 27.08.2024 11:46:
@xXD4nt3Xx : Natürlich habe ich mitbekommen, was für ein Wokeshit das neue Star Wars Spiel geworden ist. Dazu dann noch Gameplay und Technik aus der Hölle. Das Game hat ja schon vor Monaten einen Shitstorm kassiert. @Sawasdee1983 : Guter Mann. Eben einer der Prinzipien hat und dafür einsteht. Mit allen unangenehmen Konsequenzen.
von Belphegor am 27.08.2024 11:47:
Sagt mal, hängen YT Einbettungen derzeit auf der Seite. Der braucht immer nen Moment bis er das Video hier auf der Page anzeigt.
Geschrieben: 14 März 2025 20:02

RWo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 928
Clubposts: 43
seit 24.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 839 mal.

Poster... 

20250314_200039.jpg
HPvsTP.jpg
Geschrieben: 20 März 2025 00:09

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier der erste Teaser

Geschrieben: 20 Juni 2025 22:13

RWo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 24.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 839 mal.

Trailer. 

HPvsTP.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2025 09:12

Moonshadow34

user-rank
Blu-ray Starter

scheint mittlerweile so , dass fast jeder Schwachsinn , auf die Leinwand kommt.
Geschrieben: 21 Juni 2025 10:38

CyberPunk2077

user-rank
Blu-ray Starter

Feinster Grindhouse streifen. Das Original ist nicht umsonst ein Klassiker. Hab ich Bock drauf. :D
Geschrieben: 22 Juni 2025 16:31

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jo, ich musste auch mehrfach schmunzeln, als ich den Trailer sah. Wenn er irgendwo im Kino läuft, wird das Remake geschaut.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 22 Juni 2025 17:47

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Bei uns ab dem 02.10.2025 im Kino. wink.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 03 Juli 2025 18:16

RWo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 24.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 839 mal.

Neues Poster. 

20250703_181433.jpg
HPvsTP.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 63 Benutzer und 1607 Gäste online.