Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Sherlock Holmes Edition (7 Blu-rays)

Gestartet: 18 Aug 2012 22:42 - 32 Antworten

Veröffentlichung:
09.11.2012
Laufzeit:
990 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Sep 2013 09:52

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Box war doch schon 2x im Angebot?
Ich hatte sie für 54,XX EUR gekauft und paar Wochen später war sie für 49,XX EUR in einer Aktion.

Finde die Preise für 14 Filme - grad für diese - mehr als angemessen :thumb:

Mach dir eine Preisüberwachung, dann verpasst du die nächste Aktion nicht mehr :cool:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 14 Sep 2013 12:52

gelöscht

Aktuell wird die Box überall teurer, eine neue Aktion sehe ich nicht, aber das kann sich ja schlagartig ändern. Wie auch immer, für Liebhaber gepflegter [altmodischer] Spannung ein Hochgenuss. Gleiches gilt übrigens für die neuen Veröffentlichungen von "Mr. Moto" und "Charlie Chan" auf DVD, deren Blu-ray ich 2014 von Koch Media Home Entertainment erwarte. :D
Geschrieben: 31 Juli 2014 18:27

King Cross

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heute (18.00 Uhr) ist die Box der Sherlock Holmes Edition im Blitzangebot bei Amazon für 44,97 EUR erhältlich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 54 Benutzer und 320 Gäste online.