Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Blacklist (NBC)

Gestartet: 15 Aug 2012 16:45 - 131 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2025 09:24

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Hab's bis jetzt auch nie über die erste Hälfte der zweiten Staffel hinaus geschafft. Irgendwie fehlt mir der Elan weiter zu schauen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 03 Juni 2025 09:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.334
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30760 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "Monchi242"
Wow, sensationelle 8 Staffeln? Die sehe ich leider nicht. Ich habe letztens erst mit der Serie angefangen. Die einzelnen Mission of the week Folgen sind langweilig. Nicht einmal während Staffel 1 kam auch nur ansatzweise Spannung auf. Das Einzige, was mich dazu bewogen hat, weiter zu schauen, war der Folgenübergreifende Storyrahmen mit der Frage, was Liz für Red bedeutet und ob ihr Mann wirklich ein Spion ist. Der Rest war fades Beiwerk.

Nachdem zumindest letztere Frage geklärt war, hab ich mit Staffel 2 weiter gemacht. Aber leider wurde die Serie nicht besser, die einzelnen Folgen waren nach wie vor belanglos. Ich habe nach der ersten Disc der 2. Staffel abgebrochen.

Das wird im Verlauf noch richtig gut, die Sache mit was Liz für Red bedeutet kommt immer mehr in den Mittelpunkt, es gibt jede Menge brachiale Wendungen und Red bekommt ordentliche Gegner, die storyübergreifend agieren, auch hier wieder steht Liz zwischen den Fronten.

Aber leider wird die Sache was Liz für Red ist nie wirklich beantwortet und ohne Liz nach Season 8 war die Serie mit Season 9+10 für die Tonne
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 122 Benutzer und 1611 Gäste online.