Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (GG) PLAY.com exclusive Steelbooks (Test-SB - Teilnehmerzahl begrenzt)

Gestartet: 15 Aug 2012 00:38 - 349 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Jan 2013 12:12

schmaggi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 402
Clubposts: 145
seit 15.05.2009
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
420
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 374 mal.
Erhielt 120 Danke für 107 Beiträge
schmaggi Bin die Sonne putzen.

da hatte ich wirklich glück hier.bei mir kam alles an,die lieferzeiten waren etwas lang aber vor weihnachten wohl normal obwohl bei 2 anderen sammelbestellern gings viel schneller.und für diese komischen 3,50 die ich bekommen soll mache ich mir nicht die nerven kapput.
für alle anderen tuts mir wirklich leid.
Geschrieben: 14 Jan 2013 12:14

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von schmaggi
da hatte ich wirklich glück hier.bei mir kam alles an,die lieferzeiten waren etwas lang aber vor weihnachten wohl normal obwohl bei 2 anderen sammelbestellern gings viel schneller.und für diese komischen 3,50 die ich bekommen soll mache ich mir nicht die nerven kapput.

Muß ja auch jeder selber entscheiden. Aber ich glaube wenn da salles so easy hingenommen wird dann mache ich ab jetzt auch SBs. ;)
Geschrieben: 14 Jan 2013 14:08

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge

Hallo Guido....
Warum bin ich eigentlich immer wieder gezwungen hier im Thread alles öffentlich zu posten?

Es sollte doch eigentlich auch in deinem Sinne sein,solche Gespräche per PN zu führen, oder?
Mir macht das jedenfalls keinen Spaß.....

Ich dachte die Sache mit dem Beantworten von PNs wäre geklärt gewesen, aber da hab ich mich wohl vertan.
Wiedermal bist du online ohne meine PN zu lesen. In Ausnahmesituationen kann das ja mal passieren, aber doch nicht in dieser Regelmäßigkeit.
Vor allem wenn eine Situation vorliegt, wo viele User Anliegen haben, die nur DU klären kannst.
(Und für deinen ''Service'' auch noch Geld verlangst)

Ich habe langsam keine Lust mehr 3 Tage auf eine Antwort zu warten, die dann meist noch mehr fragen aufwirft.

Ich versuche es jetzt noch ein weiteres mal freundlich ohne meine PN hier öffentlich zu machen:

Bitte lege die Prioriät deiner Besuche hier im Forum auf diese SB und auf die PNs der User, die hier seit knapp 2 Monaten komplett ohne sinnvolle Erklärung auf ihre Steels warten!!!!!!!!!!!
Geschrieben: 14 Jan 2013 14:13

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von schmaggi

Natürlich sind es "nur" 3,50 EUR, aber wenn jeder so denkt, ist das Honorar für so eine schlampige SB ganz schön hoch würde ich mal sagen. Und die "Deppen" wie Sascha, Daniel, John und Co. machen alles für einen Hungerlohn und da läuft alles immer bestens. Merkst du, wo das hinführt?;)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 14 Jan 2013 15:44

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Irgendjemand wird ja vermutlich jetzt "Armageddon" vermissen oder nicht?

Ich glaub das alles nicht..... Ich habe schon viel erlebt, aber das hier ist definitiv unter den Top10!!!

Würde es hier um Peanuts gehen, würde ich mich gar nicht aufregen. Aber alleine bei mir geht es hier um 130 € - und dann wird man so verarscht.

Ich möchte jetzt eine Stellungnahme des SB-Betreibers sonst werde ich echt mal ungemütlich. Eine einfache Antwort auf folgende Fragen:

1. Was ist mit dem Black Hawk Down-Steelbook?
2. Was ist mit dem Armageddon-Steelbook?
3. Was ist mit den 3,50 €?
Geschrieben: 14 Jan 2013 15:50

Gast

Bevor das hier eskaliert:

GG, dass du hier keine weiteren SBs mehr machen wirst ist dir vermutlich schon selbst klar du solltest nun schleunigst diese SB hier zuende bringen ansonsten sehen sich demnächst hier einige User gezwungen rechtliche Schritte einleiten zu müssen.

Ansonsten schreiben hier bitte nur noch Betroffene welche aktuell auf Filme warten oder falsche Filme bekommen haben.
Geschrieben: 16 Jan 2013 10:11

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.

2 weitere Tage sind vergangen..... GG war online gewesen und selbstverständlich wurde meine PN von vor 3!!! Tagen immer noch nicht gelesen.

Wurden eure PNs in dieser Zeit beantwortet?
Geschrieben: 16 Jan 2013 11:11

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von tomekk_88
Wurden eure PNs in dieser Zeit beantwortet?

:rofl::rofl::rofl::thumb:

Ich schreib dem gar keine PNs mehr, soll ruhig jeder mitbekommen was er für eine Scheiße hier abzieht.

Da er wieder mal online war ohne auf meine Probleme einzugehen werde ich ihm nun ein Ultimatum stellen.
Eine Woche gebe ich ihm noch auf mein Anliegen zu reagieren, das Geld zu erstatten und/oder das Steelbook zu senden.

Danach ist Schluss mit lustig. Dann gehen wir mal einen anderen Weg, den ich in meinem ganzen Leben noch nie gehen musste...

KOMM IN DIE PÖTTE. UND ZWAR SCHLEUNIGST.

EDIT (T-1000):
Auch wenn es schwer fällt und der Frust tief sitzt, bitte keine Beschimpfungen etc. Ich hoffe das Ding hier geht irgendwie über die Bühne.
Geschrieben: 16 Jan 2013 11:22

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.

Ich habe es mir gerade überlegt und mich dazu entschlossen Guido negativ zu bewerten.

Zu meinen Gründen, Guido, kann ich hier sicherlich nochmal ausführlicher Stellung nehmen, als bei dem kurzen Bewertungstext.

Ich habe das Geld( + Bonus sogar noch, ich Depp) lange vor Release überwiesen. Als die Steels dann erschienen, waren sie 3 Wochen!!! in VersandVORBEREITUNG, bevor ich das erste mal nachgehakt habe.
Von Ungeduld kann hier also keine Rede sein.
Nachdem ich daraufhin noch 2 mal nachgehakt habe, erklärte Guido mir, dass die Steels am 27.12, also über einen Monat nach Release, verschickt wurden, aber an eine falsche Adresse.
Er bat mich um Zeit, um dies zu klären.
Ich habe ihm bis heute 3 weitere Wochen gegeben, die komplett ergebnislos blieben und in denen er lediglich um weitere Zeit bat.... Keine Erklärung..... lediglich, dass er die Nadel im Heuhaufen suche :(

Ich gehe inzwischen nicht mehr davon aus, dass du die Nadel noch findest und möchte diese SB nur noch sauber verlassen und mein Geld rückerstattet bekommen.

Das immense Kommunikations-Problem wurde ja schon desöfteren angesprochen und verhindert, dass man das alles in Ruhe per PN klären kann, daher mein Versuch jetzt öffentlich hier im Forum.

( Meine PN von vor 3 Tagen ist immer noch nicht gelesen obwohl du mindestens 3 mal online warst)

Es ist mir ein dringendes Anliegen, dass die anderen User verstehen, warum ich einen der Sammelbesteller negativ bewerte, die aufgrund ihres Einsatzes für das Forum und dessen User eigentlich einen riesen Kredit verdient haben.
Geschrieben: 16 Jan 2013 11:37

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

bin am freitag erst wieder zuhause und geh dann gleich zur post ein paket abholen.
da ich momentan auf nichts anderes warte,hoffe ich das es sich dabei um meine verbliebenen steelbooks handelt.
werde mich am freitag wieder melden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 101 Benutzer und 783 Gäste online.