Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Prometheus [2012] (3D+BD) (Lenticular) - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 13 Aug 2012 20:17 - 146 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 02 Okt 2012 17:54

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bekommt das MM Steel auch das Cover, welches beispielsweise das französische Steel besitzt?
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 02 Okt 2012 17:56

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Man geht zu 99,9% davon aus :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Okt 2012 23:08

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Man geht zu 99,9% davon aus :)
erinnert mich irgendwie an die "99% deutsche Tonspur" :rofl::p:rofl:

aber im Ernst, ich hoffe mal schon das Cover bleibt, ich will mir ja auch zusätzlich die normale 3D-Edition holen und dann wärs blöd wenn die das gleiche Cover hätten da sie ja beide einen Ehrenplatz im "Schönheiten-Regal" bekommen :)

Geschrieben: 02 Okt 2012 23:25

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hatte bei der FR Scheibe gelesen das sie zu 100% keine dt. TS haben wird :)!?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Okt 2012 23:32

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Hatte bei der FR Scheibe gelesen das sie zu 100% keine dt. TS haben wird :)!?
ja, das war auch nur eine Anspielung von mir auf die ganzen Ebayverkäufer die mit den 99% werben um ihre Steels loszuwerden ;)

Geschrieben: 03 Okt 2012 09:27

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich werde nun auch zu dieser MM-Edition greifen, denn das Lenticular Coverblatt in Verbindung mit dem Steelbook sieht einfach spitze aus....( vergleiche Titanic Steel oder Indy Steel ...) SPITZE! :)

Geschrieben: 04 Okt 2012 23:23

Cizzar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 4
seit 06.05.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
159
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Microsoft gibt sich geschlagen und kündigt Taktikänderung bei Xbox One an

Zitat:
Zitat von Ares
Ich werde nun auch zu dieser MM-Edition greifen, denn das Lenticular Coverblatt in Verbindung mit dem Steelbook sieht einfach spitze aus....( vergleiche Titanic Steel oder Indy Steel ...) SPITZE! :)

Naja, schlussendlich ist es auch nur ein billiger 3D Magnet wie man ihn in diversen Kellog's Packungen findet ...
Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass der Magnet zum Standard für 3D Steelbooks wird (irgendwie muss der Publisher ja die 3D Produkte von den normalen 2D Filmen hervorheben)
Geschrieben: 05 Okt 2012 00:07

gelöscht

Ich hoffe nur, dass man auch ein Back-Cover einführt und nicht wie bei Titanic die Filmbeschreibung drauf packt.
Geschrieben: 08 Okt 2012 12:57

Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

also ich finds geil.
wenn ich mir überlege das bald nur noch Filme mit dem Magneten an meiner Steelwand sind - wie geil. Titanic steht ja schon ganz oben :)
habe aber bedenken das es dann zu kinsich wirkt (bestes Beispiel Indiana Jones - sieht grausam aus das Bild)

Also ich finde es klasse was MM da macht dieses Jahr - allerdings sollten sie den Preis auf 19.99 machen so wie MIB 3 - das war zwar ohne magnet aber auch in 3 3D.

Geschrieben: 15 Okt 2012 21:27

Faceshooter

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kleve
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 08.05.2011
display.png
Sonstiges Philips 65OLED876/12
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
130
anzahl.png
Mediabooks:
173
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 1 Beiträge

Ist bekannt ob der Inhalt der Steel gleich ist mit dem der Collectors Edition? Also 4 Discs, Deleted Scenes, Alternativer Anfang und Ende... Bei MM meinten die telefonisch, dass das nicht der Fall wäre, was natürlich Schade wäre... auf eine Mail bei Fox kam leider noch keine Antwort...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 70 Benutzer und 451 Gäste online.