Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Tarzan (1999)

Gestartet: 11 Aug 2012 11:36 - 74 Antworten

Veröffentlichung:
02.08.2012
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Dez 2012 10:50

wndler

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Raybluz
Laut eines Beitrags von diesem Monat eines Amazon Kunden kann man nun bedenkenlos zugreifen:

"Ich hatte letzte Woche per E-Mail bei Amazon nachgefragt, ob sie schon die neue Version verkaufen.
Die Antwort war positiv und es lag auch gestern die neue Version mit der Endung A4B im Briefkasten."

Hallo,

müsste da nicht auch noch ein kleiner Sticker mit der Aufschrift "geprüfte Qualität" auf der Rückseite drauf sein?

Meine Anfrage an Amazon von Mitte Dezember brachte jedenfalls die Antwort "ich würde Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings sind in unserer Datenbank derzeit keine weiteren Informationen zu dem Artikel "Tarzan (Blu-ray)" zu finden, als diejenigen, die Sie im Katalog sehen. Eine weiterführende Beratung ist daher leider nicht möglich."

Daher hab ich noch abgewartet; habe auch noch in keinem Laden die neue Version gesichtet.

Grüße
wndler
Geschrieben: 26 Dez 2012 13:46

wndler

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nachtrach:

Lt. Rollo Tomasi von cinefacts (danke dafür) wird die neue Auflage von Amazon ausgeliefert.

Na dann werd ich auch mal ordern.

Gruß
wndler
Geschrieben: 18 Jan 2013 10:24

Peacemaker

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 19
seit 08.08.2010

Die Neuauflage scheint ebenfalls fehlerhaft zu sein :sad:
Hier ab Post 91:
http://www.cinefacts.de/Forum/224149-disneys-tarzan-auf-blu-ray-sommer-2012-endlich-ungekuerzt-5.html#post7758403
Geschrieben: 18 Jan 2013 13:03

Gast

Darauf würde ich nicht soviel geben! Es gibt echt Leute, die suchen mit einer Lupe nach Fehlern! :D
Geschrieben: 18 Jan 2013 17:55

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich würde auf deine Aussage auch nicht viel geben...

Fakt ist, Tarzan hatte deutliche Kompressionsprobleme, dann gab es eine Austauschaktion und auch die neue Scheibe weißt Kompressionsspuren auf. Es gibt eben noch User, die auf so etwas achten und nicht wie du anscheinend alles schlucken.
Das geübte Auge braucht für solche Fehler auch keine Lupe...
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 18 Jan 2013 18:00

Gast

Also ich habe die neue Disc und mir ist nichts aufgefallen! :eek:
Geschrieben: 18 Jan 2013 18:30

Peacemaker

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 19
seit 08.08.2010

Ich hatte nachdem ich das da gesehen habe verglichen und bei mir sieht das genauso aus, die gleichen Artefakte. Das ist für mich nicht akzepabel zumal es hier ja bereits um eine bessere Fassung geht!
Geschrieben: 19 Jan 2013 01:53

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das ist dann aber kein Fehler, sondern einfach schlechte Kompression - that's life.
Geschrieben: 19 Jan 2013 10:40

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

und wo war dann der "Fehler" bei der Erstauflage?
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 19 Jan 2013 10:58

Gast

sieht imho auch mehr nach mieser Kompression aus. so wie ich das verstanden habe, gabs da richtige Bildfehler bei der Erstauflage

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 103 Benutzer und 612 Gäste online.