Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Tarzan (1999)

Gestartet: 11 Aug 2012 11:36 - 74 Antworten

Veröffentlichung:
02.08.2012
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Okt 2012 22:45

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir genau das gleiche. Hab mein Exemplar vor ca. 1,5 Wochen losgeschickt und weder ne Info Mail noch sonst irgendwas bekommen.
Geschrieben: 10 Okt 2012 22:57

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe meine am Montag vor 2 Wochen losgeschickt.

Hab gestern mal eine mail geschrieben, ob schon was absehbar wäre wie lange die Aktion dauert und ob man schon was sagen kann wann die neuen Discs zurückgeschickt werden.

Kam direkt eine Antwort zurück:

Lieber Herr LeChucky,
vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir haben Ihre fehlerhafte Blu-ray Disc erhalten und senden Ihnen im Laufe der Woche eine einwandfreie Blu-ray Disc des Films "Tarzan" an Ihre Adresse zu.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch viel Freude mit unseren Produkten.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

Hört sich aber irgendwie nach einer Standardmail an..... Na ja 2 tage haben sie ja noch ^^
Geschrieben: 11 Okt 2012 00:02

Gast

Zitat:
Zitat von LeChucky
Ich habe meine am Montag vor 2 Wochen losgeschickt.

Hab gestern mal eine mail geschrieben, ob schon was absehbar wäre wie lange die Aktion dauert und ob man schon was sagen kann wann die neuen Discs zurückgeschickt werden.

Kam direkt eine Antwort zurück:

Lieber Herr LeChucky,
vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir haben Ihre fehlerhafte Blu-ray Disc erhalten und senden Ihnen im Laufe der Woche eine einwandfreie Blu-ray Disc des Films "Tarzan" an Ihre Adresse zu.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch viel Freude mit unseren Produkten.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

Hört sich aber irgendwie nach einer Standardmail an..... Na ja 2 tage haben sie ja noch ^^

hmmm... dann bin ich ja mal gespannt. Wenn am Samstag nix kommen sollte, werd ich mal "wieder" eine Mail an Disney schreiben ;)
Geschrieben: 11 Okt 2012 00:06

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Na ja das bezieht sich ja nur auf meine eigene Tarzan Blu-ray ;-)
Geschrieben: 11 Okt 2012 00:11

Gast

Zitat:
Zitat von LeChucky
Na ja das bezieht sich ja nur auf meine eigene Tarzan Blu-ray ;-)

Schon, aber ich denk ein mal, dass die die "Bestellungen" sammeln bzw. warten, bis mehr Sachen raus gehen. Ist jetzt nur mal eine Vermutung (lief aber bspw. beim Wendecover von Cinderella ähnlich ab)
Geschrieben: 11 Okt 2012 07:48

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kann auch sein, dass die ein gewisses Kontingent hatten und nochmal nachordern müssen, da steckt man als oft nie drin
Geschrieben: 11 Okt 2012 08:35

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Oder die haben wirklich jede einzelne Disc in den Player geschmissen und bei jedem Film geprüft ob der Fehlerhaft war oder nicht ^^
Geschrieben: 11 Okt 2012 10:17

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LeChucky
Oder die haben wirklich jede einzelne Disc in den Player geschmissen und bei jedem Film geprüft ob der Fehlerhaft war oder nicht ^^

Wäre zwar an sich ne feine Sache, aber wohl eher unwahrscheinlich :cool:;):rofl:
Geschrieben: 11 Okt 2012 23:56

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mal als Wagnis meinen IT-Import hingeschickt - die Disk ist inhaltlich mit der dt. identisch, aber auf der Blu-ray selbst ist kein dt. Alterslogo. Als Import ist Disney Deutschland dafür ja nicht zuständig, wenn ich Pech habe, schicken sie mir das Teil also einfach zurück :-). Aber vielleicht hab ich ja auch Glück und krieg ne fehlerfrei Disk, denn dieses Rumgeflacker hat mich doch schon ziemlich genervt.

Hab die Disk auch letzte Woche verschickt und bisher nix gehört.
Geschrieben: 12 Okt 2012 08:11

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

wie kann die Scheibe inhaltlich mit der deutschen gleich sein wenn kein deutscher Ton vorhanden ist?
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 65 Benutzer und 271 Gäste online.