Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Blu - Ray Autoradio?

Gestartet: 05 Mai 2008 10:58 - 11 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2015 10:04

Blutech

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo an Alle,

würde mir ein Autoradio füt BluRay sofort kaufen, wenn es über mindestens vier oder besser fünf komplett getrennte Audiokanäle verfügen würde und sich zum Abspielen von BluRay Pure Audio eignen würde.

Es gibt sehr viele HighRes Musik Download Portale, wo man aktuelle Musik kaufen kann und mit einem geeigneten Programm eine Multichannel BluRay brennen kann.

Außerdem eignet sich die BluRay durch ihr AntiScratch Coating besser als jedes andere optische Medium für den Einsatz im Auto.

Weiterhin kann ich so bis zu zehn HighRes Alben auf einer Doppellayer Disc unterbringen!
Geschrieben: 28 Juni 2015 17:44

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und das der Motor läuft, der Fahrtwind heult und das Fahrwerk klackett stört den HD Musik genussvoll keinster Weise!
Ich kann verstehen, das es Leute gibt, die ein Vermögen in die akustische einmessung und Einrichtung einen RAUMES investieren
... Aber im Auto ist das verbranntes Geld!
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 102 Benutzer und 403 Gäste online.