Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Nashville (ABC)

Gestartet: 08 Aug 2012 18:20 - 41 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2012 09:07

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es hat etwas gedauert, doch nun wurde auch für Nashville eine volle erste Staffel bestellt. Trotz herausragender Kritiken (84/100 im Schnitt) hat Nashville mit den Einschaltquoten zu kämpfen. Es handelt sich hierbei übrigens erst um die 2. Verlängerung einer neuen Serie beim Broadcast Network ABC. Zuvor wurde bisher nur die Comedy The Neighbors für eine volle 1. Staffel bestellt. Die weiteren Neulinge (Last Resort, 666 Park Avenue, Malibu Country) warten unterdessen auf Neuigkeiten.

The Hollywood Reporter
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 13 Nov 2012 09:21

Gast

Ich werd mit Nashville einfach nicht warm. :( Und ich habs wirklich versucht, aber das Country Gedudel geht mir sowas von aufm Keks :rofl::rofl:

Die volle Staffel von the Neighbors dagegen is peferkt. Hoffe da ziehen noch 666 PA und Last Resort nach.
Geschrieben: 13 Nov 2012 09:29

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ich werd mit Nashville einfach nicht warm. :( Und ich habs wirklich versucht, aber das Country Gedudel geht mir sowas von aufm Keks :rofl::rofl:

Die volle Staffel von the Neighbors dagegen is peferkt. Hoffe da ziehen noch 666 PA und Last Resort nach.

Bei den beiden letzteren leider eher unwahrscheinlich - wenn man bedenkt, dass ABC auch noch 6 Serien für die Mid-Season (4 Drama/2 Comedy) parat hat ...
Noch ist allerdings nicht aller Tage Abend - speziell bei Last Resort wäre eine vorzeitige Absetzung bzw. ein Ende nach den bisher 13 bestellten Folgen mehr als Schade.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 13 Nov 2012 17:05

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Das freut mich, das Nashville eine komplette erste Staffel erhalten hat. Ich schaue zwar im Moment auch nicht weiter, aber die DVD/BluRay werde ich mir wohl holen.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 06 Apr 2013 01:47

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Gefällt mir bisher (Episode 6) gut, zumindest wird man gut unterhalten.

Ist halt eine dieser üblichen Familiendramas. Die Charakterrollen sind wie üblich auf gut und böse (Macht/Besitz/Kontrolle) und alt und jung ausgelegt. Die einen müssen hart arbeiten, um erfolgreich zu sein und den anderen wurde alles in die Wiege gelegt. Zumindest wird es so ausgelegt. Dazu die diversen persönlichen Probleme, die alles beeinflussen können.

Erinnert mich ein wenig an Dallas und Denver - Clan (von hören sagen) und O.C.

Offen bin ich auch, was Countrymusic betrifft. Und auch wenn ich kein Fan dieser Musik bin, hört sie sich nicht so schlecht an, wie man ihr nachsagt.
Stille, leise & sanfte Musikstücke werden häufig vorgetragen, was auch eher Richtung Country- Pop tendiert. Also es ist nicht grundsätzlich dieser traditionelle Country - Still rauszuhören. Man sagt auch Nashville Sound/ Country-Pop (bsp. wie bei Taylor Swift) dazu, der gegenüber traditionellen Richtungen weicher gehalten wird. Also nichts Cowboy- oder Western Music.;)

Hayden spielt besser & gekonnt ernster als man aus bisherigen Filmen erwarten konnte bzw. einige ihr nicht zugetraut haben.:thumb:

Neben der eigentlichen Mainstory (Rayna Jaymes & Juliette Barnes) gibt es halt auch noch eine schöne Nebenstory, um ein junges Pärchen bzw. Dreiergespann. Der eine versucht mit seiner Rock- Band als Bandleader in Nashville Fuß zu fassen und ein Labelvertrag zu bekommen, und seine Freundin, die ihn bedingungslos liebt und nur wegen ihm nach Nashville gezogen ist, wird unerwartet ins Countrybusiness geschubst. Nebenbei erwähnt schreibt sie Gedichte und Songs, die sie einem Bekannten /Arbeitskollegen - der ebenfalls noch ein unbekannter und aufstrebender Musiker ist - zeigte. Bei einem Karaokeauftritt im Bluebird Cafe - in dem sie auch arbeitet - hat sie mit ihm im Duett ihre Texte musikalisch vor kleinem Publikum vorgetragen, was so gut ankam, dass ein Producer (eine Countrylegende) auf sie aufmerksam wurde, weil er in den beiden wohl die neuen Rayna Jaymes & Deacon Clayborne sah.
Geschrieben: 06 Apr 2013 11:07

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1039 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Staffel wird um eine Episode gekürzt

Klick
Geschrieben: 06 Apr 2013 11:11

Gast

Eine Folge weniger Country-Gedudel. Die Welt ist gerettet. ;):rofl::rofl:
Geschrieben: 06 Apr 2013 15:47

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Ob nun 21 oder 22 Episoden in einer Staffel ist doch egal. Andere Serien haben noch nicht mal ansatzweise so viele Episoden bekommen und müssen sich mit der Hälfte von dessen begnügen.
Geschrieben: 11 Mai 2013 08:39

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.

Nashville wurde eine zusätzliche Staffel, nämlich die 2., spendiert.

KLICK
Geschrieben: 20 Aug 2013 21:21

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.

Staffel 2 Promo:

KLICK

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 483 Gäste online.