Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Suits (USA Network)

Gestartet: 07 Aug 2012 14:41 - 253 Antworten

Veröffentlichung:
18.08.2016
Laufzeit:
3318 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 März 2018 22:09

gelöscht

Nochmal zur Erinnerung: nächste Woche geht es in den USA mit der zweiten Hälfte der 7. Staffel weiter!

Quelle: https://www.express.co.uk/showbiz/tv-radio/913068/Suits-season-7-episode-11-release-date-Meghan-Markle-Patrick-J-Adams-Netflix
Geschrieben: 10 Juni 2019 13:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.418
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab Season 7 nun durch:

Eigentlich war für mich bei Season 6 dieser Serie schon gewaltig die Luft raus aber ich muss sagen Season 7 hat mir tatsächlich richtig gut gefallen. Okay Mike nervt mit seiner Weinerlichen Art schon etwas und Harvey hat immer noch von seiner einstigen Coolness eingebüßt, aber Donna und Louis holen einfach alles raus. Beide jeder für sich rocken auf ihre Art wie Saue. Dule Hill als neuer im Bunde fügt sich ganz gut ein. Die Story selbst ist durchgängig erzählt und sehr spannend mit vielen Wendungen gehalten. Dazu gibt es auch fleißig Jubelmomente wenn sie ihren Gegnern einen reinwürgen können. Das Ende in Überlänge ist aber etwas over the Top, weil man zu viel auf einmal will. Da werden in einer Folge die Main Story weiter erzählt, Mike und Rachel verabschiedet und der Backdoor Pilot zum Spin Of Pearson gemacht. Hier wäre weniger, mehr gewesen oder zumindest wäre es besser gewesen wenn man es auf mehr Folgen aufgeteilt wäre. Aber immerhin die Story von Mike und Rachel ist gut abschlossen und passt hier sehr gut rein. Auch auf Pearson wird man gut neugierig gemacht. Insgesamt fand ich die Staffel wirklich gut und nun freue ich mich wieder auf Season 8.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Okt 2020 11:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab Season 8 durch:

Ich muss sagen der Abgang von Mike und Rachel taten der Serie richtig gut, weil Katherine Heigl als neue "Kampfhündin" in der Gruppe fügt sich klasse ein. Es gibt auch wieder mehr Filmzitate und weniger auf Drama ausgelegt, sondern wieder mehr auf Coolness ausgerichtet. Somit gibt es tolle Kampf der Giganten. Die Story selbst ist durchgängig erzählt und macht nachdem die letzten Staffeln ja eher schwächelten wieder viel Laune. Die Sprüche und die Situationen sind klasse. Donna rockt die Rolle natürlich wie eh und je und auch Louis ist ein wunderbarer Showstealer. Da extrem viel auf dem Spiel steht, wie gewohnt ist die Dramatik und die Spannung wirklich top, so dass ich nicht aufhören konnte die Staffel zu gucken weil ich so mitgefiebert habe. Das Ende der Staffel ist natürlich auch mega cool. Freue mich nun auf die Finale Staffel
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Okt 2020 12:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab die Finale Staffel nun durch und ich muss sagen wieder eine sehr coole Staffel. Hier geht es wirklich um alles. Denise Crosby ist wirklich eine klasse Gegenspielerin, die man wirklich von der ersten Sekunde an hasst. Mike Ross mischt im Verlauf richtig fleißig mit, nicht nur wie gedacht 1-2 Folgen. Herrlich sein Zusammenspiel mit Harvey und tatsächlich auch sehr cool mit Samatha. Was die sich an Sprüche um die Ohren hauen, großes Kino. Highlight sind aber die Sprüche die sich Donna und Harvey um die Ohren werfen. Was aber gesagt werden muss dass hier wieder die große Drama Keule ausgepackt wirkt. Was das Ende angeht es ist sehr rund aber auch recht schmalzig geraten. Fast 2/3 der Finalen Folgen sind sozusagen das große schmalzige Abschiednehmen. Wobei es an sich trotz all dem Schmalz ein Feel Good Ende geworden ist, dass definitiv nicht spalten wird und keine offenen Fragen hinterlässt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 97 Benutzer und 1542 Gäste online.