Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Pusher im Marktplatz

Gestartet: 07 Aug 2012 06:38 - 59 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 15 Sep 2012 13:07

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ares
okay dann warten wir mal das Ergebnis vom Meeting ab :)

Genau, anstatt einfach mal selbst Einsicht zu zeigen und seine Angebote eben nurnoch alle 3 statt jedem Tag zu pushen :rolleyes:
Geschrieben: 15 Sep 2012 14:39

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Megaman156
Genau, anstatt einfach mal selbst Einsicht zu zeigen und seine Angebote eben nurnoch alle 3 statt jedem Tag zu pushen :rolleyes:

war klar, dass mal wieder DU Deinen wiederholten Senf dazu geben musst...hast die Posts vom Mod net gelesen? Und wenn Du meinen leider gelöschten Beitrag gelesen hättest, dann hättest diesen Kommentar Dir sparen können.

Mein Zitat bezog sich nicht auf mich selbst, sondern generell....das hat NICHTS mit fehlender Einsicht zu tun....was bringt es, wenn nur ich mich daran halte, wenn alle anderen machen was se wollen..entweder eine Regelung für alle oder keinen...

ich lass mich hier nicht ständig blöd von der Seite anmachen, als wenn ich hier der alleinige Verursacher wär....bin langsam echt ange... es kann nicht sein, dass ich immer eins auf den Deckel bekomme, obwohl hier x andere User nicht besser sind.

Ich hoffe liebe Mods...dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird und ich mich offiziell auch wehren darf...dafür ist der Thread auch gedacht oder?? Nichts gegen Kritik...aber man muss auch diskutieren dürfen..wenn die Mails schon stehen bleiben wenn Mitglieder angegriffen werden...sonst müssten die auch gelöscht werden....

Mir wird das langsam echt zu dumm....

Daher bin ich für eine einheitliche Regelung...dann gibts keinen Knatsch gegen einzelne User mehr...

Geschrieben: 15 Sep 2012 15:17

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 175 Danke für 109 Beiträge

Ich denke auch, man sollte jetzt abwarten, was die Forenleitung an Neuerungen plant.

Allerdings sollte man hier für die Zukunft (und das kurzfristig) etwas unternehmen. Denn z.Z. zieht sich ja diese teils agressive Stimmung durch das gesamte Forum, wodurch es mir doch wirklich vergeht hier groß im Forum quer zu lesen.

Ich würde als Forenleitung darüber nachdenken nachweislich User, die nur mit OVP-Ware in höherer Zahl handeln, dazu zu zwingen sich als gewerbliche Händler hier kenntlich zu machen. Diese Option gibt es ja im Marktplatz (zumindest von einem User weiß ich, dass er sich als solcher "ausweist"). Man kann den Leuten nicht ihre Preisgestaltung vorschreiben, aber das gewerbliche Handeln (und das ist es) erschweren.

Hiermit meine ich ausdrücklich nicht die SBs, bei denen es um Aufschläge von ~2€ geht, die nur den Zeitaufwand, Fahrtkosten usw... aufwiegen.

Zu den Pushern ist ja alles schon gesagt.

Eine Regelung wie "alle 3 Tage" wäre wünschenswert.
Geschrieben: 15 Sep 2012 15:37

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...aber nicht dass der MP am Ende noch kostenpflichtig wird :pray:
Ich finde ihn nämlich wunderbar so wie er ist...ich mache es auch so wie John J. (siehe #29) :)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 15 Sep 2012 15:38

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

Zitat:
Zitat von javi
...aber nicht dass der MP am Ende noch kostenpflichtig wird :pray:
Ich finde ihn nämlich wunderbar so wie er ist...ich mache es auch so wie John J. (siehe #29) :)

Wüsste nicht, wieso mein Vorschlag einen kostenpflichtigen MP zur Folge haben sollte? Ein User ist hier doch bereits als Händler "gekennzeichnet".
Geschrieben: 15 Sep 2012 15:45

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...ging jetzt nicht speziell um Deinen Vorschlag, sondern nur so ganz allgemein ;)
War nur so ein Gedanke, da sich ja viele Member beschweren und die Betreiber zu Änderungen/Reglungen drängen - könnte mir halt vorstellen, dass dann irgendwann gesagt wird, dass er kostenpflichtig wird.
Denn so eine ständige Pflege und Reglung eines MPs hat sehr viel Arbeit zur Folge...hoffe ich konnte mich verständlich machen :o
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 15 Sep 2012 15:48

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

Ja, verständlich.

Können sich das Geld ja von den gewerblichen Händlern holen, die die Änderung(en) nötig machen ;) (durch Provisionen)
Geschrieben: 15 Sep 2012 16:32

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Was für ein Kindergarten. Und nein, wie soll ich auch deinen Beitrag davor gelesen haben wenn er gelöscht würde :sad:

Keiner sagt das nur du dauernd am Pushen bist, allerdings bist du eben der, der sich hier dazu äußert. Aber trotzdem tolle Einstellung, solange andere dauernd pushen mach ichs natürlich auch ;)
Geschrieben: 15 Sep 2012 16:39

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

die etlichen Leute die hier über den MP ihren Lebensunterhalt gemütlich verdienen wollen sollten sich mal ne richtige Arbeit suchen, dann klappts auch mit ..... :p

Geschrieben: 15 Sep 2012 18:34

Gast

Warten wir mal die Ergebnisse vom Meeting ab, bis dahin ist hier erstmal zu. Sorry.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 33 Benutzer und 1085 Gäste online.