Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Pusher im Marktplatz

Gestartet: 07 Aug 2012 06:38 - 59 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Aug 2012 12:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ares
FRIEDEN! :thumb::D

00003793.gif
Geschrieben: 29 Aug 2012 08:02

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Im Moment isses aber grad wieder extrem, oder?
Kann auch sein, dass mir das nur so vorkommt, weil ich Urlaub hab und daher recht oft in den MP reinschau ;).
Geschrieben: 29 Aug 2012 08:17

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

@ Ares + kupo

Sehr schön das ihr diese Sache vernünftigt untereinander klären konntet, aber auch der Sachverhalt an sich geklärt werden konnte! :thumb:
Geschrieben: 01 Sep 2012 20:23

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
@ Ares + kupo

Sehr schön das ihr diese Sache vernünftigt untereinander klären konntet, aber auch der Sachverhalt an sich geklärt werden konnte! :thumb:

Da siehtan es wieder... Mit Offenheit auf der einen Seite und Ehrlichkeit auf der anderen Seite läßt sich so einiges klären!!! TOP!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 03 Sep 2012 20:22

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Ich möchte hier ungern Namen nennen und jemand anprangern, aber jedesmal wenn ich hier den Marktplatz öffne sehe ich auf der ersten Seite die immer gleichen Sachen eines User hier. Kann ein Mod den vielleicht mal anschreiben... :mad:
Geschrieben: 10 Sep 2012 23:06

Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich selbst versuche das günstigst im besten Zustand zu holen. Allerdings habe ich auch schon mal ein Film reingestellt der scheinbar uninteressant war! Nach nem Monat habe ich es erneuert. Und ich glaube der Zeitpunkt ist nicht unangebracht die Anzeige zu erneuern. Bei E-Bay Kleinanzeigen kriegt man nach einem gewissen Zeitpunkt eine Meldung das die Anzeige ausläuft. Und dann hat man auch die Möglichkeit löschen oder erneuern. Und wenn die Anzeige erneuert wird kommt die automatisch wieder hoch.

Allerdings muß ich einigen Vorrednern recht geben ! Die Leute die nur Zubehör ohne Discs anbieten sind nervig. Fällt zwar schon meistens beim Preis auf. Aber trotzdem !
Geschrieben: 10 Sep 2012 23:45

Bronko

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 356
Clubposts: 319
seit 07.09.2011
display.png
Samsung UE-40ES6300
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
Erhielt 133 Danke für 97 Beiträge
Bronko verkauft im Marktplatz...

Zitat:
Zitat von Uwe69
Also ich selbst versuche das günstigst im besten Zustand zu holen. Allerdings habe ich auch schon mal ein Film reingestellt der scheinbar uninteressant war! Nach nem Monat habe ich es erneuert. Und ich glaube der Zeitpunkt ist nicht unangebracht die Anzeige zu erneuern. Bei E-Bay Kleinanzeigen kriegt man nach einem gewissen Zeitpunkt eine Meldung das die Anzeige ausläuft. Und dann hat man auch die Möglichkeit löschen oder erneuern. Und wenn die Anzeige erneuert wird kommt die automatisch wieder hoch.

Allerdings muß ich einigen Vorrednern recht geben ! Die Leute die nur Zubehör ohne Discs anbieten sind nervig. Fällt zwar schon meistens beim Preis auf. Aber trotzdem !

Das passiert hier ich glaube nach drei Monaten. Der Zeitraum von vier Wochen ist auch in meinen Augen vollkommen okay, nur sieht man hier jeden Tag aufs neue die gepushten Angebote einer kleinen Gruppe von Usern, einer fällt da schon extrem auf, und das nervt einfach!
Geschrieben: 11 Sep 2012 00:42

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Könnte man das Auslaufen der Angebote nicht auf eine Woche setzen?
Ich glaube, dass sich die Pusher das dann noch mal überlegen, ob sich der Aufwand lohnt.:)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 11 Sep 2012 01:16

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also ich machs immer so:

ich hab in der Lesezeichen-Symbolleiste einen Ordner mit den ganzen Artikeln die ich beobachten will.

Ich setz also jeden neuen Artikel den ich beobachten will auf "nach Preis [0-9]", dann wird die Internetadresse aktualisiert und den Link setz ich dann bei den Eigenschaften des jeweiligen Artikels rein. Immer wenn ich dann einen beobachteten Artikel anklicke kommt die Auflistung nach Preis, somit ist es mir egal wer da pusht, ich bekomm das sowieso nicht mit.

Ich geh auch nie über den Markplatz-Link rein sondern immer nur über meinen Ordner, somit gibts keine Probleme damit, wer seine Artikel dann pushen will muss sie halt mit am billigsten reinstellen.

Wenn man nur noch eine Auflistung nach Preis zulässt wirds auch keine Pusher mehr geben, aber wie gesagt: das funktioniert halt nur wenn man sich seine Artikel selber zusammensetzt und nicht über die Hauptseite oder ähnliches reingeht ;)

Geschrieben: 11 Sep 2012 01:56

Bronko

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 356
Clubposts: 319
seit 07.09.2011
display.png
Samsung UE-40ES6300
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
Erhielt 133 Danke für 97 Beiträge
Bronko verkauft im Marktplatz...

Zitat:
Zitat von John J.
also ich machs immer so:

ich hab in der Lesezeichen-Symbolleiste einen Ordner mit den ganzen Artikeln die ich beobachten will.

Ich setz also jeden neuen Artikel den ich beobachten will auf "nach Preis [0-9]", dann wird die Internetadresse aktualisiert und den Link setz ich dann bei den Eigenschaften des jeweiligen Artikels rein. Immer wenn ich dann einen beobachteten Artikel anklicke kommt die Auflistung nach Preis, somit ist es mir egal wer da pusht, ich bekomm das sowieso nicht mit.

Ich geh auch nie über den Markplatz-Link rein sondern immer nur über meinen Ordner, somit gibts keine Probleme damit, wer seine Artikel dann pushen will muss sie halt mit am billigsten reinstellen.

Wenn man nur noch eine Auflistung nach Preis zulässt wirds auch keine Pusher mehr geben, aber wie gesagt: das funktioniert halt nur wenn man sich seine Artikel selber zusammensetzt und nicht über die Hauptseite oder ähnliches reingeht ;)

Ich behaupte mal das < 0,1% der User so vorgehen, aber trotzdem keine schlechte Idee:thumb:

Ich gehe aber überwiegend über den MP rein um zu sehen was neu angeboten wird, der Preis ist da erstmal zweitrangig. Dann immer über die selben Angebote zu stolpern ist einfach nur langweilig.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 34 Benutzer und 939 Gäste online.