Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Pusher im Marktplatz

Gestartet: 07 Aug 2012 06:38 - 59 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 09 Aug 2012 14:56

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Pusher sind mir persönlich egal ;)
Aber einheitliche Regeln sind immer gut.
Viel viel nerviger sind die Leute finde ich, die einen Artikel zu einem günstigen Preis anbieten und dieser ist dann nicht vollständig. ZB nur die Disc's ohne Hülle o.ä. denn im Preisvergleich seh ich dann immer nur dieses günstigste Angebot, aber nicht, wenn zB ein interessantes dabei wäre, was ein wenig teurer, dafür aber komplett ist.

Man müsste so eine Checkbox haben wenn man Artikel einstellt, wo man angeben muss ob der Artikel vollständig wie in der Beschreibung ist oder nicht... Das wäre mal ne Maßnahme!

Geschrieben: 09 Aug 2012 19:31

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wer etwas sucht wird eh die suchfunktion nutzen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 10 Aug 2012 18:01

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
Viel viel nerviger sind die Leute finde ich, die einen Artikel zu einem günstigen Preis anbieten und dieser ist dann nicht vollständig. ZB nur die Disc's ohne Hülle o.ä. denn im Preisvergleich seh ich dann immer nur dieses günstigste Angebot, aber nicht, wenn zB ein interessantes dabei wäre, was ein wenig teurer, dafür aber komplett ist.

Man müsste so eine Checkbox haben wenn man Artikel einstellt, wo man angeben muss ob der Artikel vollständig wie in der Beschreibung ist oder nicht... Das wäre mal ne Maßnahme!

:thumb:

Ich bin auch dafür das so eine Checkbox eingeführt wird. Sehe es auch immer öfters das etwas nicht komplett ist . also z.B. Nur der pappschuber (oder in meinem Fall ein Briefcase), der Film und Hülle nicht dabei. Oder halt andere Disc ohne Dt. Ton drin.
---------------------------------

Geschrieben: 11 Aug 2012 09:24

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Naja, die meisten User schreiben ja dazu, was beim Angebot dabei ist. Das zu lesen geht ja fix;) Aber ich gebe euch recht, dass dies dann auch Pflicht sein sollte. Auch fehlende Backpaper bei Steelbooks sollten dabei angegeben werden.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 11 Aug 2012 10:46

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Noch ein verbesserungs Vorschlag:
Man kann ja eine Liste aller verkaufs und tauschartikels eines mitgliedes Anzeigen lassen.
Dort könte auch der ZUSTAND - welchen man ja angeben muss - mit Angezeigt werden.
---------------------------------

Geschrieben: 11 Aug 2012 14:26

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Ich kann das ganze Problem nachvollziehen, mich wunderts auch öfter, täglich die gleichen Angeboten oben zu finden.
Andrerseits, wenn ihr schon dabei seid ;), finde ich das auslaufen der Angebote nach 3 Monaten auch ziemlich lange - wie wäre es, diesen Zeitraum zu verkürzen? Muss ja nun nich gleich ne Woche sein, aber ich denke, was nach nem Monat nich verkauft wurde, könnte so wahlweise preislich überdacht oder rausgenommen werden.

Unschön ist natürlich, wenn so vertrauensvolle Mitglieder wie Ares (bei dem ich auch schon das ein oder andre gekauft habe), hier mit PN's bombardiert und beschimpft werden. Sowas muss doch nicht sein, wir sollten doch recht erwachsen sein, oder? :)
Geschrieben: 14 Aug 2012 06:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ares
Hallo Leute,

ich oute mich hier offiziell, dass ich unter einem der PUSHER gehöre....ich wurde diesbezüglich vom Initiator dieses Threads auch schon mehrfach unschön belästigt und beschimpft...auch andere haben sich bei mir gemeldet.

Was ich nicht verstehe...es gibt neben mir bestimmt 10 weitere Kandidaten, die täglich x-mal ihre ( teils sehr zahlreichen ) Angebote nach oben pushen...ICH i.d.R. 1 x täglich; vereinzelte Anzeigen, die nicht in der DB sind auch mal öfter...

Ich entschuldige mich natürlich, dass ich hier wohl einigen auf den Zeiger gehe, aber es sollte hier wirklich eine einheitliche Regelung getroffen werden, die ALLE Member betrifft und nicht nur z.B. meine Wenigkeit.

Ich gelobe auf jeden Fall Besserung, aber es kann nicht sein, dass ich unverschämte Mails und teils auch Drohungen bekomme.

Lösung: Einheitliche Regelung, damit kann dann jeder leben. Ich auf jeden Fall auch! Der Marktplatz ist auf jeden Fall ne tolle Sache! ;)

L.G. Ares

Fein, dass du den Schneid hast, dich zum Thema zu melden und zuzugeben, dass deine Verkaufsstrategie nicht ganz korrekt ist/war(?).
Da du wohl (siehe Posting darüber) ein vertrauensvoller User bist, solltest gerade du mit bestem Beispiel vorangehen...;)

Ich will es aber auch nicht versäumen, mich bei dir zu entschuldigen, wenn meine PN´s allzu "bissig" herüberkamen.
Beschimpfen wollte ich dich auf keinen Fall. "Belästigen" in diesem Sinne schon, irgendwie mußte man dich ja darauf aufmerksam machen...

Frieden?
Geschrieben: 14 Aug 2012 09:26

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 317 Danke für 172 Beiträge
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
[...]
Andrerseits, wenn ihr schon dabei seid ;), finde ich das auslaufen der Angebote nach 3 Monaten auch ziemlich lange - wie wäre es, diesen Zeitraum zu verkürzen? Muss ja nun nich gleich ne Woche sein, aber ich denke, was nach nem Monat nich verkauft wurde, könnte so wahlweise preislich überdacht oder rausgenommen werden.

[...]

Finde ich auch gut. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Angebote oft entweder recht schnell nach dem Einstellen angenommen werden und ansonsten teilweise wie Blei liegen. Das legt schon die Versuchung nahe, mittels copy&paste die Angebote zu bumpen. :rofl:

Falls man also evtl. die Möglichkeit bekäme, die Angebotsdauer zu beeinflussen (z.B. ein Monat, zwei, drei), könnte man, wie Du so schön sagst, das Angebot überdenken und nach dem Zeitpunkt den Preis nochmal überdenken. Und ggf. "sozialverträglich" wieder einstellen.

An dieser Stelle auch meinen Respekt an ares, dass Du Dich so offen zum Thema/Problem bekennst. :pray:

Geschrieben: 14 Aug 2012 09:55

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee

Ich verkaufe auch des öfteren nur die disc aus einem Import Steel, weil ich mir auch die deutsche Disc immer kaufe, und die dann austausche.
Ich schreibe jedesmal in Grossbuchstaben : ACHTUNG NUR DIE DISC IN DEUTSCHER HÜLLE!!!!!!!
Und wer mit so einem Angebot nicht klar kommt, ist für das Internetshopping mMn nicht geeignet:confused:
Ich meine mann muss sich doch eine Angebot dass man kaufen möchte immer genau durchlesen.
wenn jemand ein Steel verkauft das beschädigt ist, dann schreibt er das ja auch dazu, aber wenn man das nicht liest (so wie es anscheined oft der fall ist) hat man dann die böse überraschung.
Es ist auch immer sehr witzig, dass leute glauben ein gefragtes Import-steel kostet mit versand 4 Euro:rofl: da kommen Nachrichten:sad:
Ich schreib dann immer zurück : nein nur die disc , wie es auch in der Beschreibung steht. 4 euro inkl. für das Steel wäre auch viel zu teuer:rofl::rofl::rofl:

achja....zum theam pushen, wäre mir zu viel Arbeit. Und ich suche immer über die DB, deshalb geht mir das am A.... vorbei.
Das Pushen bekommt man doch nur mit wenn man in den MP geht und dort einen Schaufensterbummel macht.
Geschrieben: 14 Aug 2012 11:41

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kupo
Fein, dass du den Schneid hast, dich zum Thema zu melden und zuzugeben, dass deine Verkaufsstrategie nicht ganz korrekt ist/war(?).
Da du wohl (siehe Posting darüber) ein vertrauensvoller User bist, solltest gerade du mit bestem Beispiel vorangehen...;)

Ich will es aber auch nicht versäumen, mich bei dir zu entschuldigen, wenn meine PN´s allzu "bissig" herüberkamen.
Beschimpfen wollte ich dich auf keinen Fall. "Belästigen" in diesem Sinne schon, irgendwie mußte man dich ja darauf aufmerksam machen...

Frieden?

FRIEDEN! :thumb::D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 10 Benutzer und 439 Gäste online.