Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Master (Paul T. Anderson)

Gestartet: 05 Aug 2012 14:19 - 21 Antworten

Veröffentlichung:
25.03.2011
Laufzeit:
92 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 März 2013 12:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von Marcelinho1988
Ich stimme dir größtenteils zu, gerade was die Oscars angeht. Phoenix hätte gewinnen müssen, allerdings fand ich Washington auch großartig. Zumal die Charaktere außer dem Trinkproblem ja quasi nix gemeinsam hatten. Washingtons Whitaker war ja dennoch jemand der nach außen hin sein Leben im Griff hatte, Waährend Phoenix Quell ja ein psychisch völlig kaputter Charakter ist, ich sag nur die Strandszene...

Der Unterschied zu Whitaker ist, dass dieser den Menschen vormacht, dass er sein Leben im Griff hat und Freddie kümmert sich einen Dreck darüber was andere von ihm denken. Bei Flight hat sich Washington von Szene zu Szene gesteigert bis zu der grandiosen Verhörszene am Ende. Phoenix dagegen war von Anfang an auf volle 100%.
Geschrieben: 02 März 2013 13:15

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Zitat:
Zitat von Revel
Der Unterschied zu Whitaker ist, dass dieser den Menschen vormacht, dass er sein Leben im Griff hat und Freddie kümmert sich einen Dreck darüber was andere von ihm denken. Bei Flight hat sich Washington von Szene zu Szene gesteigert bis zu der grandiosen Verhörszene am Ende. Phoenix dagegen war von Anfang an auf volle 100%.
Da gehe ich mit ;) Fakt für mich ist, mir wären beide lieber gewesen als Day-Lewis. Ich fand Day-Lewis zwar wirklich bärenstark in Lincoln, aber die Rolle an sich war mir einfach zu sehr auf Oscar getrimmt, währen die Leistungen von Phoenix, Washington und auch von Cooper mehr Respekt gezollt werden müsste, aber ich schweife ab. Ich werde mir The Master definitiv nochmal anschauen wenn er auf BD rauskommt, vllt muss man den einfach öfter sehen um ihn besser zu finden...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 32 Benutzer und 513 Gäste online.