Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Im Augenblick der Angst - Uncut Limited Edition (Mediabook)

Gestartet: 02 Aug 2012 15:56 - 16 Antworten

Geschrieben: 12 Sep 2012 20:06

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hätte auch lieber ein dickes MB gehabt, allerdings hat Illusions sich hier im DVD-Forum ganz gut & nachvollziehbar zur Art der Verpackung erklärt :

http://forum.dvd-forum.at/illusions-unltd-films-233/uncut-vo-im-augenblick-der-angst-class-x-illusions-1-a-129967-6.html

Worauf ich echt gespannt bin ist diese 5.1 DTS-HD-Spur, kenne bisher nur den Mono-Ton von meiner alten VHS.
Freue mich jedenfalls sehr über diese VÖ, absolutes Highlight des 80er Horror.:thumb:
Illusions will diese Class X-Reihe mit 70/80's-Horror ja fortsetzen, hoffe auf viele vorhandene HD-Master und weiterhin glückliches Händchen bei der Filmauswahl - genau mein Ding !:)
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Geschrieben: 12 Sep 2012 22:24

Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.525
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
130
anzahl.png
Mediabooks:
412
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.
Erhielt 307 Danke für 196 Beiträge

Finde ich sehr fair von Illusion. Werde mir dieses MB doch zulegen, da die Reihe ja fortgesetzt wird und es sich nicht um neue 08/15 Horrorfilme handelt, sondern um vergessene Klassiker und das ist genau mein Ding!
dawn1.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2012 17:27

Playzocker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 370
Clubposts: 11
seit 12.06.2010
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge
Playzocker Weihnachtsangebot im Marktplatz verlängert bis Ende Februar!

Danke für die Fotos!

Persöndlich bevorzuge ich die dicken Mediabooks auch (und werde mir z.B. A Violent Kind nicht als Upgrade von der US BD zulegen) aber bei den neuen Titeln wie Im Augenblick der Angst und Der Killer werde ich wohl trotzdem nicht stornieren. Trotzdem finde ich die breiten nach wie vor schöner.
sigbrd.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2012 20:50

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Carnage28
.....und es sich nicht um neue 08/15 Horrorfilme handelt, sondern um vergessene Klassiker und das ist genau mein Ding!

Dann sind wir ja glücklicherweise schon mal zu zweit hier !;)

Meins ist heute gekommen, wie der_nette_mann schon schrieb, trotz Slim sehr schick und hochwertig, nach Kurzsichtung auch gelungener HD-Transfer ( klar, Bild ist etwas "weicher" als bei aktuellen Prod. und Ton ist meist Center lastig) aber alles in allem sehr gut für den alten Streifen , Komplettsichtung folgt morgen.

Bin echt gespannt was als nächster "ClassX" kommt, ist bisher noch nicht rauszukriegen..
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Geschrieben: 14 Sep 2012 01:12

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schon jemand über das Hidden Feature auf der Blu gestolpert ? Scheint ja ne alternative Version zu sein, mir ist beim durchzappen erst mal nur der erweiterte Anfang aufgefallen, hat jemand detailliertere Infos ? :eek:
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Geschrieben: 09 Okt 2012 01:36

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bletch
Schon jemand über das Hidden Feature auf der Blu gestolpert ? Scheint ja ne alternative Version zu sein, mir ist beim durchzappen erst mal nur der erweiterte Anfang aufgefallen, hat jemand detailliertere Infos ? :eek:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=781378

;)

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2012 21:31

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Yep, aber mein Post ist schon ziemlich alt, hatte es kurz danach selber recherchiert ( vor SB.com !:cool:), wollte mir nur hier im Thread nicht selber antworten.;)
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 86 Benutzer und 548 Gäste online.