Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Fright Night 2011 - Amaray Edition DE

Gestartet: 02 Aug 2012 11:32 - 10 Antworten

Veröffentlichung:
09.02.2012
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Aug 2012 18:09

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

also ich kenne ja auch beides. mu ssagen ich fand das remake sogar leicht besser. grade die jüngeren schauspieler waren doch sehr symphatisch und farrel dann halt richtig klasse als vampir. früher konnte ich den kerl ja garnicht leiden.
ich habe aber auch absolut nix gegen remakes wenn sie in nem angemessenen zeitraum entstehen und / oder andere wege gehen. finde es immer schade wenn manche leute remakes grundsätzlich ablehnen weil das original schier vergöttert wird. dabei können die doch coexistieren in einer sammlung.

durch das eine wird das andere ja nicht schlechter und manchmal kann ein remake die originale wieder etwas hoch holen aus der vergessenheit.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 65 Benutzer und 1673 Gäste online.