Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Wer ist der King of Martial Arts?

Gestartet: 01 Mai 2008 05:07 - 20 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2008 10:07

ammenell

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 1
seit 09.04.2008
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Heavenly Sword
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von ObiBenBinomi
Yo, ist halt mein persönlicher Geschmack. Ich stehe nicht so auf Kickboxen und bei Muay Thai werden eben fast nur die Gelenke eingesetzt, also Ellbogen und Knie. Das ist sicherlich übelst hart und Tony Yaa hat's da TIERISCH drauf. Aber in Revenge of the Warrior hat er mir persönlich viel besser gefallen, weil der Kampfstil abwechslungsreicher war. Ich mag halt lieber gestreckte Kicks. Sind nur meine 50 Cents. :)

Und noch mal zu Jackie Chan: Natürlich haben die Stunts nichts mit der Kampfkunst zu tun, aber gerade wer sich mal ein paar der alten Filme gibt wird feststellen, dass Jackie ein ziemlicher Allrounder ist. Besonders die ausgearbeiteten Choreographien sind immer der Hammer.

verstehe was du meinst. find selbst er hat in ong bak hin und wieder auch "witzige" elemente in den choreographien eingebaut, z.b. der sprung durch diesen "ring" (weiß nimma genau was das war) oder wie er von schulter zu schulter springt - revenge of the warrior war ne spur härter gemacht, vor allem die letzten kampfszenen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 14 Benutzer und 1204 Gäste online.