Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Sondereditionsbereich : Bewertung Ist-Zustand und Wünsche

Gestartet: 30 Juli 2012 15:51 - 230 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2012 20:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Super Daniel :thumb: ich habe Dir geschrieben ( und Du hast es gelsen ) warum ich den Post gelöscht habe und wie solche Dinge bitte zu klären sind, nicht öffentlich. Es geht hier um ein Thema und nicht um Personen. Aber wie man nun sieht, hast Du da null Einsicht. Finde ich echt unterste Schublade.

Thema, für mich, erledigt ;)

Ich habe hier reingeschaut bevor ich deine PN gelesen habe, dumm gelaufen. Den Rest schreibe ich dir per PN.

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
Du hast eine PN und wir klären das;)

Habe dir geantwortet.
Geschrieben: 18 Okt 2012 18:23

gelöscht

Wie sieht's aus. Gibt's scho offizielle Änderungen oder beratet ihr immer noch?
Geschrieben: 18 Okt 2012 18:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ist doch schon alles seit Wochen geändert und am laufen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Okt 2012 19:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Ist doch schon alles seit Wochen geändert und am laufen.

Und die Änderungen wären? Außer Dasein den Preisen ist mir noch nix aufgefallen
Geschrieben: 19 Okt 2012 05:04

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb Beiträge entfernt werden, und nicht in den richtigen Thread verschoben werden, wenn der Mod schon den Link für den richtigen Thread mit angibt?

Ist nicht böse gemeint.

Ich versuche es halt nur zu verstehen.
In dem Fall ist der thread mit 6 Seiten noch sehr übersichtlich und die Diskussion, welche eigentlich schon beendet war, wurde entfernt, und ich konnte leider die Antwort zu einer Frage nicht mehr lesen, die mich interessiert hätte.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 19 Okt 2012 22:28

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du hast recht Aykut, ich hätte die Beiträge wohl auch verschieben können.

Jedoch war das Gegenständliche im von mir angegeben Thread bereits über mehrere Seiten breitgetreten worden, so dass die Antwort dort ohnehin schon zu finden ist.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 19 Okt 2012 23:08

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Du hast recht Aykut, ich hätte die Beiträge wohl auch verschieben können.

Jedoch war das Gegenständliche im von mir angegeben Thread bereits über mehrere Seiten breitgetreten worden, so dass die Antwort dort ohnehin schon zu finden ist.

In dem Fall gibt es leider keine Antwort in dem Thread zu der Frage,dessen Antwort mich interessiert hätte:rofl:

Danke für die Antwort Stefan :)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 20 Okt 2012 11:29

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Mir ist aufgefallen, dass in besagtem Thread nur noch darüber diskutiert wird, was gesucht werden darf und was nicht. So richtig festgelegt scheint es mir nicht. Warum sollte nicht etwas gesucht werden, für das in diversen MPs Mondpreise verlangt werden. Ich hab auch schon nach einem T4 Steel gefragt, das im MP 50€ kostet, weil mir das zu teuer war.

Der Eine legt den Thread so aus und der Andere eben anders. Das eigentliche Ziel, hier die Übersicht zu behalten, hat weder die eine noch die andere Seite im Sinn. Momentan schaut es eher nach einem Sch....-Vergleich zwischen alten und neuen Usern aus.

Entweder muss in diesem Thread festgelegt werden, nach was gesucht werden darf, oder es wird einfach gesucht.
Geschrieben: 21 Okt 2012 00:12

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kenshin-az
Mir ist aufgefallen, dass in besagtem Thread nur noch darüber diskutiert wird, was gesucht werden darf und was nicht. So richtig festgelegt scheint es mir nicht. Warum sollte nicht etwas gesucht werden, für das in diversen MPs Mondpreise verlangt werden. Ich hab auch schon nach einem T4 Steel gefragt, das im MP 50€ kostet, weil mir das zu teuer war.

Der Eine legt den Thread so aus und der Andere eben anders. Das eigentliche Ziel, hier die Übersicht zu behalten, hat weder die eine noch die andere Seite im Sinn. Momentan schaut es eher nach einem Sch....-Vergleich zwischen alten und neuen Usern aus.

Entweder muss in diesem Thread festgelegt werden, nach was gesucht werden darf, oder es wird einfach gesucht.

Lustig,lustig.., geht es jetzt hier weiter?:rofl:
Leute macht doch was ihr wollt.:p
Alt gegen neu...Wenn ich das schon lese...:rofl:
Es kann euch keiner verbieten, dort etwas zu posten.

Nur wundert euch nicht, wenn euch keiner mehr hilft, wenn nach 08/15 Steels gesucht wird.

Ihr verringert nur die Chancen derer, die wirklich etwas rares, oder im Handel bzw. im Marktplatz nicht mehr erhältliche Steels suchen, wofür dieser Thread eigentlich erstellt worden ist.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 21 Okt 2012 08:35

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Fakt ist, dass der Thread schon 4 Seiten lang zugespammt wird. Da vergeht jedem die Lust dort reinzuschauen.

Warum ich es hier reingeschrieben habe? Weil hier genau der richtige Thread dafür ist, etwas zu posten was geklärt werden soll. Sollte diese Angelegenheit nicht geklärt werden? Ich schau in den Thread bald nicht mehr rein, weil ich dort ja nur noch eure Diskussion lesen muss.

Alt gegen Neu? Vielleicht nicht ganz so schlimm. Aber sag mir doch mal, warum immer Alex als Opfer hergenommen wird. Kann man als alter Hase nicht einfach mal auf Fehler hinweisen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 96 Benutzer und 644 Gäste online.