Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Sondereditionsbereich : Bewertung Ist-Zustand und Wünsche

Gestartet: 30 Juli 2012 15:51 - 230 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2012 19:01

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Korrektur, es wurde umgesetzt:

In den Threads wedern Cover/technische Inhalte Diskussionen nicht mehr gelöscht. Noch nicht aufgefallen?
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 19 Sep 2012 19:17

gelöscht

Okay...werde mal drauf achten.
Geschrieben: 19 Sep 2012 19:56

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also in den Threads zu den Steels wird jetzt wesentlich freier über Designs, Onlinepreise und Probleme geschrieben. Das blieb vorher nicht stehen. Also haben wir schon einiges geändert im Sinne der Wünsche. Dass das allerdings immer auch ein Prozess ist und bleibt ist aber generell klar.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Sep 2012 22:50

gelöscht

Ich grüße euch!

Lese gerade die berechtigte Kritik über die Beiträge in dem Bereich Sondereditionen auf Blu-ray. Als "Infoposter" bzw. "Vielposter" in diesen Threads war ich so frei u. frech alle Importe dort zu posten. Warum?

Mangels Alternative landete ich immer im Sammelthread, denn als anerkannter "Threadsparer" (:D) spare ich mir so manchen Thread für weniger wichtige Editionen. Die Lösung wäre natürlich ein Internationaler Sammelthread für Importe.

Ich denke, ich sollte mich da - bis eine andere Lösung gefunden wurde - zurückhalten. :o

Gruß, euer Spirit
Geschrieben: 25 Sep 2012 18:58

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich bin schon sehr lange hier. Länger als manch ein Mod oder User viele Dinge haben sich nicht zum guten gewendet. Ich meine es stimmt was Steve-O sagt. Mods sind dafür da alles in richtige Richtungen zu lenken. Was ich bis jetzt gut finde das wirklich das löschen nachgelassen hat und man sieht auch ohne löschen wird es nicht übersichtlich, da die Mods jetzt nicht mehr sich nur auf das besagt löschen konzentrieren und die Kraft lieber in einen vernünftigen Sticky stecken. Es gibt immer ein paar Flitzpiepen die trotzdem nicht zurecht kommen das sie vllt zu dämlich sind zu lesen oder einfach nur zu faul. Aber dann sind die selber Schuld.
Sticky pflegen
Nicht löschen
In Eskalationen eingreifen das ist die Devise.

Trotzdem ist das immer noch eines der besten Foren die ich kenne schon alleine weil hauptsächlich nette Leute hier sind.
Geschrieben: 25 Sep 2012 20:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von ZiZu
[...] Ich meine es stimmt was Steve-O sagt. Mods sind dafür da alles in richtige Richtungen zu lenken. [...]

Ich möchte anmerken, dass sich das auf eine einen kritischen Beitrag (von heute Abend) von mir bezieht der aber sehr schnell entfernt wurde.
Geschrieben: 25 Sep 2012 20:19

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da wurde ja tatsächlich was entfernt aber von euch beiden. Ist ja schlimmer als die FSK :D
Geschrieben: 25 Sep 2012 20:20

gelöscht

Ich bin schon dabei das zu klären.
Geschrieben: 25 Sep 2012 20:25

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Ich möchte anmerken, dass sich das auf eine einen kritischen Beitrag (von heute Abend) von mir bezieht der aber sehr schnell entfernt wurde. Ich glaube ich sollte mal anfangen meine Beiträge zu diesem Thema zu sichern wenn sie jetzt schon gelöscht werden.

Super Daniel :thumb: ich habe Dir geschrieben ( und Du hast es gelsen ) warum ich den Post gelöscht habe und wie solche Dinge bitte zu klären sind, nicht öffentlich. Es geht hier um ein Thema und nicht um Personen. Aber wie man nun sieht, hast Du da null Einsicht. Finde ich echt unterste Schublade.

Thema, für mich, erledigt ;)
Geschrieben: 25 Sep 2012 20:28

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Ich bin schon dabei das zu klären.

Du hast eine PN und wir klären das;)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 97 Benutzer und 642 Gäste online.