Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Sondereditionsbereich : Bewertung Ist-Zustand und Wünsche

Gestartet: 30 Juli 2012 15:51 - 230 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2012 23:37

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Und falls Du es noch nicht gemerkt hast, seit Monaten bleiben Preisangaben, die nicht den stationären Handel betreffen, in den Threads stehen.

Preise aus dem stationären Handel bleiben also seit Monaten stehen, dass ich nicht lache. Die Infos werden doch meist, als erstes gelöscht.

P.S. Gegenbeispiel:
Gerade jetzt, heute ist wieder ein Preis von CeDe gepostet worden und der ist jetzt schon 6 Std. lang nicht gelöscht worden.
Oder halt, sollte CeDe.de auch zum stationären Handel gehören?
Geschrieben: 13 Sep 2012 23:43

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Boah...hast Du das kleine aber nicht unwichtige Wort "nicht" nicht gelesen???
Geschrieben: 15 Sep 2012 20:14

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja, da hast Du recht. Ich hätte vielleicht einfach "Online-Händler" geschrieben, aber das wäre ja wahrscheinlich zu einfach.
Und was denn nun? Darf man nun Preise von Online-Händler posten oder duldet Ihr Mod's das nur?
Wo steht es geschrieben, wenn es jetzt offiziel sein sollte?
Haben die Mod's sich untereinander abgesprochen?
Geschrieben: 15 Sep 2012 20:49

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Seit Eröffnen dieses Threads wird intern über sämtliche Argumente, Wünsche etc. diskutiert.

Was das Posten von Angeboten angeht, ist die Entscheidung allerdings eindeutig geregelt: Das Posten der Angebote von sog. "Online-Händlern", welche der Allgemeinheit zugänglich sind, ist legitim. Angebote von lokalen, stationären Anbietern werden, wie bisher auch, gelöscht.
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 15 Sep 2012 20:57

gelöscht

Prinzipiell finde ich das gut. Allerdings würde ich das persönlich in "Bundesweis zugänglich" umformulieren. Ein Media Markt, Saturn oder Müller Angebot das bundesweit ist dürfte ja eigentlich auch okay sind.
Geschrieben: 15 Sep 2012 21:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nur wenn es auch bundesweit ist. Und dann auch nur das eine Posting. Wir möchten kein "17,99 in Augsburg" - "bei uns in Bremen 18,99". Wenn es bundesweit einheitlich und online bestellbar ist, dann ist es ok.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Sep 2012 15:39

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Ich bin nun bei knapp 300 Posts und mir wäre nicht aufgefallen, dass jemals einer gelöscht wurde.

Warum? Weil ich mir die Regeln durchgelesen habe und diese akzeptiert habe. Wäre das nicht der Fall, dann würde ich hier auch nichts posten.

Ich habe es glaube ich auch schon mal geschrieben. Der User TTT bringt keine Vorschläge, die das Board verbessern sollen, sondern nur seine eigene Meinung und diese mehr durch Sticheleien, als auf einem normalen Wege. Solche Beiträge, die häufig auch im Sondereditionsbereich zu finden sind, finde ich einfach nur nervig. Genauso springt er auf jeden Spam mit auf (Absicht?). Über ein hartes Durchgreifen der Mods bin ich in solchen Fällen echt dankbar.
Geschrieben: 18 Sep 2012 19:01

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@ Ruhlander:
erstmal danke, dass Du kenshin-az auf diesen Beitrag auch noch ein Danke gegeben hast.

@kenshin-az
Soso, 300 Beiträge, und dann für 28 dieser Beiträge insgesamz 34 mal Danke.
Der größte Teil Deiner Beiträge findet man übrigens im "CLUBHAUS", dort wird logischer weise nichts gelöscht.
Und nur mal so zum Vergleich:
Ich habe bisher nur 79 Beiträge und für 21 davon 47 mal Danke bekommen. Ach ja, und keinen Post im "CLUBHAUS".
Soviel dazu.

Ich habe übrigens die Regeln auch sehr genau gelesen. Das ging sogar soweit, das ich hier einen Mod fragte warum ein bestimmter Beitrag denn gelöscht wurde, da er ja "Regel-Konform" wäre, habe ein Zitat aus den Regeln beigefügt.
Das hatte dann nach einigem hin und her zur Folge, das nicht nur meine Beiträge gelöscht wurden, sondern auch die des Mod's (Vermutung:der Mod hat das alles selbst gelöscht).
Somit konnte nichts mehr nach vollzogen werden.
Das ist nur ein Beispiel von vielen, die ich hier nicht verstehe.

Jetzt zu den Vorschlägen:
Ich habe in diesem Thread schon einige Vorschläge gemacht, allerdings habe ich hier von Dir bis dato nur diesen einen Beitrag gefunden, allerdings finde ich da auch keinen Vorschlag Deinerseits zum Threadthema.

Bestimmte Meinungen von mir können keine Vorschläge sein? Verstehe ich nicht! Warum kann die Meinung zu einem bestimmten Thema eines einzelnen nicht gleichzeitig ein Vorschlag sein. Meißtens ist das sogar so.

Ich springe auf jeden Spam auf, mit Absicht. WOW, diese Meinung ist natürlich Deine Meinung, diese Meinung steht Dir auch zu, denn, ich bin der Meinung, jeder darf seine Meinung äußern.

So als letztes würde ich jetzt noch einen dazu Berechtigten bitten, diesen, meinen Beitrag, als auch den vom User kenshin-az hier zu löschen, weil sie beide hier nicht wirklich hin gehören.
Geschrieben: 18 Sep 2012 19:55

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von TTT
@ Ruhlander:
erstmal danke, dass Du kenshin-az auf diesen Beitrag auch noch ein Danke gegeben hast.

Komisch, ich hatte quasi noch gar nicht mit dir zu tun und nur eine handvoll Beiträge von dir gelesen und wusste sofort das du darauf anspringst....... :eek:
Geschrieben: 18 Sep 2012 20:29

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Interessant, und die ganzen PN, die wir ausgetauscht haben, hast Du dann irgenwie vergessen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 94 Benutzer und 1468 Gäste online.