Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Sondereditionsbereich : Bewertung Ist-Zustand und Wünsche

Gestartet: 30 Juli 2012 15:51 - 230 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2012 13:44

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von FlawdaBoy
Hast Du irgend ein Problem? Dann melde dich persönlich bei mir. Ich schiebe mir gar nix wohin. Rate mal was für eine Nationalität ich u.a. habe? Ich darf zurecht diesen Satz sagen. Also sei Vorsichtig mit deinen Aussagen.

Scheinbar bin nicht ich, der mit dem Problem...
Es ist mir völlig Wumpe wo du herkommst,aber Allgemeinplätze wie oben,sind einfach nicht akzeptabel.Eine wie auch immer geartete Herkunft gibt dir noch lange nicht das Recht dazu, so zu urteilen....;)

Und wenn ich nicht vorsichtig wäre,hätte ich wesentlich mehr Kinder....

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Bitte diskutiert das per PM aus - da könnt ihr euch gegenseitig in sämtliche Körperöffnungen diverseste Dinge reinschieben. ;);)

Edit: Nicht du Sascha, sondern die Kollegen über dir.

Gerne Stefan...ich habe wohl erklärt,wie ich das meinte...;)
Für's PN schreiben reicht meine Zeit leider nicht,ausserdem bin ich nicht in Streitlaune.Sorry,wenn ich Gefühle verletzt habe.....(nach meinen fragt ja keiner:rofl:)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 16 Aug 2012 13:46

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Beitrag von Mike wurde von mir gelöscht weil nach einer Preisgarantie gefragt wurde!

Und das hat im Steelbereich nichts zu suchen.

Und jetzt bitte wiede suutsche:cool:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 16 Aug 2012 13:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
Der Beitrag von Mike wurde von mir gelöscht weil nach einer Preisgarantie gefragt wurde!

Und das hat im Steelbereich nichts zu suchen.

Und jetzt bitte wiede suutsche:cool:

Da ist das Löschen natürlich viel naheliegender als den Beitrag einfach in den korrekten Bereich zu verschieben. ;)

Aber vielleicht wird hier immer nur gelöscht weil selbst die Mods sich nicht immer sicher sind wo der Beitrag denn nun wirklich "hingehört". :rofl::p

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Aug 2012 13:58

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Aber vielleicht wird hier immer nur gelöscht weil selbst die Mods sich nicht immer sicher sind wo der Beitrag denn nun wirklich "hingehört". :rofl::p

Ich schon:p:rofl:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 16 Aug 2012 14:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
Ich schon:p:rofl:

Umso schlimmer :eek:
Geschrieben: 16 Aug 2012 19:03

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Fazit:
... In den Themen muss oben DICK UND FETT auf jeder Seite ein Sticky mit gut gepflegten Informationen zum Release enthalten sein damit man das noch nicht mal mit Vorsatz übersehen kann. Diese Stickys gibt es leider nicht flächendeckend und sind optisch ein Graus. Dann wird sich die Menge an ungewollten Beiträgen sicher auf ein so niedriges Maß einpendeln, dass die Moderatoren sich der Pflege des Forums widmen können um es noch weiter zu verbessern.

Hallo Daniel :D ...ich bin am verzweifeln :( . Habe mich nun heute mal ( endlich mal länger Zeit ) nur mit dem Thema Stickys befasst, aber wo um Himmels willen findet man in einem anderen Forum einen Sticky, der jetzt mehr Infos enthält als unsere??? Oder der sich optisch abhebt, so wie unser???

Allerdings habe ich schonmal im Battleship Steelthread zum Test die Schriftgröße hochgesetzt. OK, ist wirklich augenschonender und fällt besser auf :cool:. Könnte man dann in Zukunft immer so machen, wenn das anklang findet.

Zum Thema "Aktualität" der Stickys möchte ich mal anmerken, dass ich für den deutschen Steelbereich seit über 2 Monaten keine PN eines Users zwecks Infos über Neuigkeiten ( Bilder usw ) bekommen habe. Heute habe ich mal alle Threads durchforstet, um die Stickys bei den bereits veröffentlichten Steels aktuell zu haben. Hoffe ich habe sie alle :)
Geschrieben: 16 Aug 2012 19:44

gelöscht

Wenn von Sticky die Rede ist, dann meint ihr schon den gelben Bereich über dem ersten Post. Ja der sollte eigentlich von jedem gesehen werden. Aber manche Leute sind einfach blind oder zu faul zum lesen. Bestes Beispiel ist der Herr der Ringe Thread. Oben stehen für jedermann sichtbar wie man die Disc mit der falschen Tonspur zu den neuen Disc unterscheiden kann. Und ständig liest man Fragen wie man die Discs unterscheiden kann. Ich finde die Stickys gut, aber leider sind manche einfach nicht in der Lage diese zu lesen.
Geschrieben: 16 Aug 2012 21:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Hallo Daniel :D ...ich bin am verzweifeln :( . Habe mich nun heute mal ( endlich mal länger Zeit ) nur mit dem Thema Stickys befasst, aber wo um Himmels willen findet man in einem anderen Forum einen Sticky, der jetzt mehr Infos enthält als unsere??? Oder der sich optisch abhebt, so wie unser???

Allerdings habe ich schonmal im Battleship Steelthread zum Test die Schriftgröße hochgesetzt. OK, ist wirklich augenschonender und fällt besser auf :cool:. Könnte man dann in Zukunft immer so machen, wenn das anklang findet.

Zum Thema "Aktualität" der Stickys möchte ich mal anmerken, dass ich für den deutschen Steelbereich seit über 2 Monaten keine PN eines Users zwecks Infos über Neuigkeiten ( Bilder usw ) bekommen habe. Heute habe ich mal alle Threads durchforstet, um die Stickys bei den bereits veröffentlichten Steels aktuell zu haben. Hoffe ich habe sie alle :)

Ich habe das nur "bildlich" gemeint, Thomas. Man müsste einfach mal rumexperimentieren wie man das optisch auffälliger gestalten kann (ohne das man direkt Augenkrebs bekommt). Eine Möglichkeit wäre z.B. anstelle eines kleinen Links ein Vorschaubilder zu Fotos dort einzufügen. Sowas findet das Auge leichter als einen blauen Link zwischen schwarzem Text.
Geschrieben: 16 Aug 2012 22:50

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
sieht doch gut aus - der perfekte Sticky! :thumb:
bitte alle so machen - vorallem mit Datenbank- und Bilderlink! :)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2012 23:05

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Wir sind noch am testen, bitte nicht zu früh freuen.

Es sieht nicht jeder alles.
< Signature for sale >

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 117 Benutzer und 1791 Gäste online.