Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

[INFO] Hot Toys Vitrinen Idee vom Schreiner

Gestartet: 29 Juli 2012 17:10 - 120 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2012 18:08

gelöscht

Hat dieses Thema aber nicht lieber seine Wirkung bei den Präsentationen? Wenn jeder seine guten Vorschläge zur Unterbringung hier reinstellt, verkommt solangsam dieser Bereich zum Baumarkt.

Idee ist gut, aber nicht bei jeden leicht umsetzbar. Man bräuchte wirklich dann noch eine Art Rückwand. (Habe erst jetzt gesehen, dass dies erwähnt wurde).
Geschrieben: 29 Juli 2012 18:10

Maniac221

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 28
seit 24.06.2012
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 18 Danke für 3 Beiträge

Noch eine andre Idee wäre man lässt das obere Regal ganz weg und macht sich aus Plexiglas einen Deckel aber dann könnte man es nicht mehr beleuchten und wenn doch würde man immer die LED Leiste von oben sehen . Aber egal ich gehe das Projekt an sobald ich die erste Figur habe und einen geeigneten Platzt finde wo ich das regal anbringe .
Geschrieben: 29 Juli 2012 18:15

Hotrod78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Die Grundidee an sich ist nicht übel :thumb: nur ist sie nicht für jeden umsetzbar (Handwerklich und genaues Arbeiten) zudem bräuchten man(n) erstmal "Hot Tos" Figuren um diese perfekt zu präsentieren.
Gruß Fab

419kd.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2012 18:53

Maniac221

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.06.2012
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

wie ich schon sagte die erste Figur ist schon unterwegs ( jeder fängt man an ) und das erste wo ich mir Gedanken drüber gemacht habe wo ich sie präsentiere ,da ich nicht standardmäßig auf Detolf oder überteuerte special cases zugreifen will .aber danke wird am ende schon gut aussehen
Geschrieben: 29 Juli 2012 19:24

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Zitat:
Zitat von Hotrod78
Die Grundidee an sich ist nicht übel :thumb: nur ist sie nicht für jeden umsetzbar (Handwerklich und genaues Arbeiten) zudem bräuchten man(n) erstmal "Hot Tos" Figuren um diese perfekt zu präsentieren.

Zitat:
Zitat von Maniac221
wie ich schon sagte die erste Figur ist schon unterwegs ( jeder fängt man an ) und das erste wo ich mir Gedanken drüber gemacht habe wo ich sie präsentiere ,da ich nicht standardmäßig auf Detolf oder überteuerte special cases zugreifen will .aber danke wird am ende schon gut aussehen

Er meinte die Rechtschreibung, du brauchst Hot Toys Figuren :-)

Die Idee finde ich ebenfalls gut, würde aber auch zur Rückwand raten. Plexiglasdeckel würde aber auch gehen, meine Figuren werden von unten beleuchtet :thumb: Würde also auch gehen.
Gruß Stefan

Geschrieben: 29 Juli 2012 20:04

Gast

Ich sehe noch nicht mal die Wand als das größte Problem an, sondern die Halterung der Regale an sich, da ist einiges an Spiel drin.
Optisch finde ich diese Idee aber sehr sehr nice. :D
Geschrieben: 29 Juli 2012 20:37

Maniac221

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.06.2012
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Acme;Optisch finde ich diese Idee aber sehr sehr nice. :D[/QUOTE
danke ich auch deswegen setze ich das auch um . Ich hab schon weit aus schwierigere Projekte gebaut als so ein billig Vitrinen Regal . Hier mal ne Sache von mir die ich gebaut habe .Ich brauch ja nicht sagen was das ist .

24650842042139d3eu40vl8a.jpg

303427418651981daitgwrc6.jpg

40346842042144xhnzwvbuyp.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2012 21:12

lizorr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nörten Hardenberg
kommentar.png
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 332 Danke für 112 Beiträge

Sehr gute Idee mit dem Selbstbauregal als Vitrine! ;-) Ich habe mir nämlich auch schon meine Gedanken über eine waagerechte Vitrine gemacht. Für was senkrechtes sind mir die HTs in der unteren Reihe einfach zu schade. Da macht ne Präsentation in einer Reihe Richtung Augenhöhe schon ne Menge her.
Mir gefälltes und hilft mir in meiner eigenen Planung... :thumb:
Geschrieben: 29 Juli 2012 21:18

gelöscht

Jap sehr gute Idee. Wo kann man denn Plexiglas in zugeschnittenen Größen kaufen ?
Geschrieben: 29 Juli 2012 21:21

Gast

Zitat:
Zitat von Keweico
Jap sehr gute Idee. Wo kann man denn Plexiglas in zugeschnittenen Größen kaufen ?

Z B Bauhaus oder Glaser...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

Es sind 54 Benutzer und 509 Gäste online.