Geschrieben: 18 Juni 2009 19:27

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
Samsung UE-55ES7090
Sony VPL-HW65
Panasonic DMP-BDT700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
103
Mediabooks:
1
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !
Zitat:
Zitat von Ares;485473
Hab den Film heute auch gesehen und war vom Ton auch dermassen enttäuscht. Zieht den ganzen Film runter!!! :mad:
Ja, das stimmt. Vor Allem, weil es einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist...
und aus dem Film, hätte man auch wesentlich mehr rausholen können !
Geschrieben: 18 Juni 2009 19:42
Gast
Ist bei der deutschen Disc nur die Synchro so schlecht oder auch der O-Ton. Würde mich interesieren ob den Kinowelt auch versaut hat, denn die UK/US von Fox hat ja Referenzsound.
Geschrieben: 18 Juni 2009 20:37

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von sephiroth;486754
Ist bei der deutschen Disc nur die Synchro so schlecht oder auch der O-Ton. Würde mich interesieren ob den Kinowelt auch versaut hat, denn die UK/US von Fox hat ja Referenzsound.
Hab eben die englische O-Ton 7.1 Tonspur anlaufen lassen und ICH merke keinen bzw.kaum einen Unterschied zur dt.Tonspur. Also hat ihn die Kinowelt versaut.....:pray:
Geschrieben: 28 Dez 2009 03:40

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
Panasonic TX-P50GT30E
Panasonic DMP-BDT234
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
339
Steel-Status:
Mediabooks:
7
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream
Ich würd gern mal nen Bildvergleich zwischen der dt. Kinowelt und der US/UK Fox Blu-ray sehen ...
Geschrieben: 28 Dez 2009 09:59
Zitat:
Zitat von Bunaldinho;954360
Ich würd gern mal nen Bildvergleich zwischen der dt. Kinowelt und der US/UK Fox Blu-ray sehen ...
Ich auch :) Bildervergleiche sind immer was schönes :)
Gruß Dennis!
Geschrieben: 28 Dez 2009 10:13
die kinowelt disc ist miserabel, vorallem der ton !!!
außerdem ist nicht die langfassung auf der disc !
Geschrieben: 28 Dez 2009 13:17

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
Panasonic TX-P50GT30E
Panasonic DMP-BDT234
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
339
Steel-Status:
Mediabooks:
7
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream
Ich hab sie ja seit über nem Jahr, würde im Nachhinein aber gern nen Vergleich sehen...
Geschrieben: 08 Feb 2026 22:39

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
Mr. & Mrs. Smith ist eine Actionkomödie, die ich deutlich besser in Erinnerung hatte, auch wenn sie mir diesmal trotzdem noch Spass gemacht hat. Die Grundidee ist nach wie vor richtig witzig und sorgt immer wieder für unterhaltsame Situationen. Besonders gut funktionieren dabei einige der Dialoge, denn viele Sprüche zwischen den beiden sind herrlich bissig und treffen genau den richtigen Ton. Mein absolutes Highlight ist die Szene, in der beide wissen, was Sache ist und sie sich zu Hause gegenüberstehen, weil die Dynamik dort einfach grossartig ist. Brad Pitt und Angelina Jolie sind für die Rollen perfekt besetzt und haben eine richtig starke Chemie miteinander. Allein ihr Zusammenspiel trägt viele Szenen und macht den Film sehr sehenswert. Weniger gelungen finde ich allerdings die Optik, denn viele Bilder wirken heute ziemlich kitschig und grell. Auch das CGI fällt stellenweise negativ auf und ist nicht besonders gut gealtert. Zum Glück setzt der Film aber auch auf praktische Effekte, die selbst heute noch ordentlich aussehen. Mit dem Pacing habe ich ebenfalls meine Probleme, da sich der Film zwischendurch unnötig zieht. Die Action ist zwar solide, bleibt aber deutlich hinter ihrem Potenzial zurück und ist oft zu stark zerschnitten. Ein kleines Detail, was mich immer wieder gestört hat, ist der falsche Umgang mit den Waffen, was der Glaubwürdigkeit schadet. Wirklich überraschen kann der Film am Ende nicht, da der Ausgang von Anfang an absehbar ist, trotzdem macht Mr. & Mrs. Smith stellenweise richtig Spass und bleibt insgesamt eine lockere, unterhaltsame Actionkomödie.
6.5/10