Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D (ABC)

Gestartet: 28 Juli 2012 14:41 - 1063 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2017 07:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.157
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26772 mal.
Erhielt 31459 Danke für 13907 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Drei anstatt 2 Handlungsbögen in Season 4:

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-staffel-80611.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Jan 2017 22:15

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gestern mehr oder weniger aus Langeweile mit Staffel 1 via Amazon begonnen, in der ersten Folge ging es mir fast ein bisschen zu schnell, ich musste mich echt konzentrieren, aber die 2. Folge war da schon angenehmer.
Warum ich diese Serie als Marvel-Fanboy so lange vernachlässigt habe, weiß kein Mensch....
Geschrieben: 20 Jan 2017 10:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26772 mal.

Quoten auf neuem Tiefswert:
http://www.serienjunkies.de/news/quoten-shield-schwach-80826.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Jan 2017 14:49

McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.784
Clubposts: 1.982
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 1002 Danke für 698 Beiträge

Laut Saturn erscheint Staffel 2 auf BD am 6.4.2017!

https://www.saturn.de/de/product/_marvel-s-agents-of-s-h-i-e-l-d-staffel-2-action-blu-ray-2221743.html
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato
Geschrieben: 10 Feb 2017 10:36

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Meine Zeit zwischen Filmen verkürze ich mir mit Serien via Amazon, sei es weil die Zeit nicht reicht (ich hasse es einen Film nicht am Stück zu sehen) oder weil ich einfach zu müde bin.
Zuletzt waren es 4 Staffeln von Grimm und ich war auf der Suche nach etwas Neuem.
Als Marvel-Fan bin ich da auf AoS gestoßen und ich muß sagen, ich bin begeistert. Der Start war etwas holprig und nach ein paar Mission of the Week-Folgen begann die Serie, ähnlich wie bei Grimm, den roten Faden des Haupthandlungsstrangs aufzunehmen und mit Auftauchen der Hydra wird eine Folge spannender als die nächste. Die Cliffhanger und Story-Twists waren teilweise nicht vorhersehbar und haben Lust auf mehr gemacht - jetzt habe ich meine Filme mal beiseite gelassen und habe Staffel 1 durchgezogen.

Daß die Serie im MCU spielt und mit den Geschehnissen der Filme verknüpft ist macht Laune und auch die ganzen Anspielungen auf Figuren und deren teilweises Auftauchen in der Serie haben mir oft ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Die Verknüpfung von Serien mit bekannten Filmen kannte ich bis dato nicht.
Ich war auch immer ein Fan von Bill Paxton, mit dem ich hier nicht gerechnet habe, der seine Rolle glaubhaft rüberbringt. Clark Gregg als Coulson ist vom Cast durch sein Charisma klar hervorzuheben und das Nerd-Duo FitzSimmons sorgt für witzige Momente.

Mittlerweile habe ich auch schon die ersten 5 Episoden von Staffel 2 intus, die mit einem Crossover zu Agent Carter (mit Original-Cast von Cap 1) gleich mal gut begonnen hat. Die Serie hält bis dato die Qualität und jetzt werde ich erst mal Staffel 2 durchziehen, die mit Kyle MacLachlan ebenfalls einen Schauspieler aufbietet, mit dem ich nicht gerechnet habe.

Ursprünglich als Lückenbüßer gedacht ist die Serie spannender, als ich erwartet habe......:thumb:
Geschrieben: 10 Feb 2017 10:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26772 mal.

Ich hab heute morgen mit Season 3 angefangen und fand die erste Folge direkt besser als die recht langweilige Season 2. Hoffe dass mich mit Season 3 die Serie endlich mal überzeugt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Feb 2017 10:58

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich hab heute morgen mit Season 3 angefangen und fand die erste Folge direkt besser als die recht langweilige Season 2. Hoffe dass mich mit Season 3 die Serie endlich mal überzeugt

Ich hab ein bisschen in diesem Thread rumgelesen (zumindest am Anfang um mich nicht selber zu spoilern) und war eigentlich der Meinung, daß du mit der Serie eigentlich durchaus was anfangen konntest, zumindest meinte ich das aus deinen Posts herauslesen zu können.

Mal sehen ob Staffel 2 für mich persönlich noch abfällt, aber bisher bin ich zufrieden - ich habe auch nicht verstanden, warum einige die Serie als Misson-of-the-Week-Aneinanderreihung abgetan haben, denn das ist sie mE wirklich nicht.
Geschrieben: 10 Feb 2017 11:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26772 mal.

season 1 fand ich schwach bis die Captain America 2 Storyline losging, die war klasse, sehr spannend mit coolen Wendungen.

Season 2 fand ich komplett von Anfang bis Ende einfach nur langweilig und bräsig. Einzig die Action war nett.

Und wie gesagt mit Season 3 hab ich jetzt erst angefangen und kann noch nichts großes dazu sagen, außer dass ich die erste Folge mochte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Feb 2017 11:13

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin jetzt nicht so der Serien-Experte, dafür seh ich zu wenige und mit der Marvel-Fanbrille ist wahrscheinlich auch so manches besser, als es tatsächlich ist, aber solange ich nach dem Ende einer Episode wissen will, wie´s weitergeht, was bis jetzt der Fall war, passts für mich.:)

Aber die 1. Staffel war, mit Beginn der CAP 2 Storyline, so richtig stark, da stimme ich dir zu und bei Staffel 2 stehe ich noch ziemlich am Anfang, mal schauen wie sich die Dinge entwickeln.

Über die Staffeln 3 und 4 klingt der allgemeine Tenor ja auch nicht so berauschend.....
Geschrieben: 10 Feb 2017 11:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26772 mal.

Bei Season 2 war ich sogar froh dass ich die Staffel endlich durch hatte. Gucke die MCU Serien auch nur noch um die MCU Sammlung komplett zu haben, ich tuhe mich bei dem Kram inzwischen sehr schwer, kindischer Humor, fehlende Härte bei der Action und alles nach demselben Muster.

Die Netflixserien sind zwar deutlich anders vom Ton her, aber ich finde auch nicht wirklich gut, einzig Jessica Jones die fand ich klasse. Daredevil mittelmaß und Luke Cage unterirdisch, mit eines der langweiligsten Serien die ich je gesehen hab.

Agent of Shield hatte noch nie richtig guten Tenor. Im Grunde wundert es mich schon wie die Serie schon 4 Staffeln durchhält weil in den USA sind die Quoten absolut mies.

bei bei den ersten beiden Staffeln Shield, war für mich nur die Cap 2 Storyline halt sehr gut, alles davor und danach eher :sleep: wobei den Thor Running Gag finde ich immer noch lustig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 21 Benutzer und 1590 Gäste online.