Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D (ABC)

Gestartet: 28 Juli 2012 14:41 - 1063 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2013 00:09

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Beide zusammen toppen aber alles

Das seh ich auch genau gegenteilig. Barney ist natürlich cool, aber die Kombo in Staffel 8 war extrem nervend: Robin hat auf einmal gar keine eigene Persönlichkeit mehr und ist eher wie ein weiblicher Barney 2.0. Dass Smulders sich da auch noch in extremem Overacting verliert, macht die gemeinsamen Szenen für mich zur Qual. Wobei Staffel 8 von How I Met Your Mother für mich auch ein ziemlicher Abstieg der Serie war. Bin sonst großer Fan der Serie - für mich die aktuell beste Comedy-Serie. Aber Staffel 8 war für mich recht enttäuschend.

Avengers fand ich hingegen wie gesagt insgesamt extrem schwach und Smulders war da jetzt nur ein Tropfen auf den heißen Stein, so dass ich ihre Präsenz in der Serie zwar überflüssig finde, da es aber wohl eher ausgedehntere Gastrollen sein werden, kann ich es verkraften ^^.

Freue mich trotzdem auf Agents of Shield, denn Whedons Serien haben mir im Gegensatz zu seinen Filmen bisher alle gefallen :-).
Geschrieben: 20 Juli 2013 00:21

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Die komplette Pilotfolge wurde auf der ComicCon gezeigt und mit Standing Ovations belohnt ;)
Hier gibts auch noch ein paar erste Reaktionen durch Tweets

http://www.comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=83655
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 20 Juli 2013 01:07

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Das seh ich auch genau gegenteilig. Barney ist natürlich cool, aber die Kombo in Staffel 8 war extrem nervend: Robin hat auf einmal gar keine eigene Persönlichkeit mehr und ist eher wie ein weiblicher Barney 2.0. Dass Smulders sich da auch noch in extremem Overacting verliert, macht die gemeinsamen Szenen für mich zur Qual. Wobei Staffel 8 von How I Met Your Mother für mich auch ein ziemlicher Abstieg der Serie war. Bin sonst großer Fan der Serie - für mich die aktuell beste Comedy-Serie. Aber Staffel 8 war für mich recht enttäuschend..

NPH ist ja eigentlich auch ziemlich am overacten als Barney. Das macht es aber glaube ich auch aus bei der Serie, eigentlich sind in gewissen Situationen alle ein wenig überzogen oft. Aber da es ja auch alles nur eine Erzählung ist, find ich das halb so schlimm. In manchen Folgen wurde ja auch immer gern damit gespielt. Wie in den ersten Staffeln, wo die aus dem Fenster auf den Bürgersteig gesprungen sind. Oder da gabs doch auch diese Folge wo Robin in ein paar Minuten mit dem Fahrrad nach NY wollte und über die Autos gesprungen ist :rofl:
Und Robin war für mich eigentlich auch schon immer sehr Barney ähnlich. Hat man doch auch schon in früheren Folgen gesehen wie ähnlich sie sich eigentlich sind, darum finde ich passt das auch so gut mit den beiden.

Und Staffel 8 fand ich sogar richtig genial. Gerade weil es wieder so viele Anspielungen und Running Gags gab wie schon lange nicht mehr.

Aber ok, das gehört jetzt hier alles nicht rein, da wir hier im S.H.I.E.L.D. Thread sind ;)
Ich freu mich auf jeden Fall, und wenn HIMYM gelaufen ist, kann Cobie ja immer noch zum Maincast hier aufsteigen :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 20 Juli 2013 03:42

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde die Staffeln 1-7 von HIMYM auch super, aber Staffel 8 ist schon derbe abgefallen - das war das erste Mal, dass ich dachte "okay, nun wirds wirklich Zeit, dass Schluss ist". Rezensionen hab ich zur Staffel nur bei IGN am Rande mitgelesen und erinnere mich da nur dunkel, dass sie auch viel drüber rumgemeckert haben. Dass Staffel 8 (in meinen Augen) sehr schwach war, schiebe ich mal darauf, dass die Producer erst ab der Hälfte wussten, ob es nun die letzte Staffel ist oder nicht. Deswegen wusste man die Hälfte der Staffel nicht, worauf man nun genau hinarbeitet. Hoffe deswegen, dass Staffel 9 wieder besser wird.

Dass HIMYM öfter mal übertrieben ist und surreale Elemente nutzt, finde ich auch gut. Smulders übertreibt es aber meiner Ansicht nach in fast allen Szenen, egal ob dramatisch, lustig oder dazwischen. Genau so hat sie auch in Avengers gespielt: Total hölzern und verkrampft, so als ob sie in einem Spoof bei Saturday Night Live die Avengers mit überzogenem Ernst veralbern soll und nicht selbst im Kinofilm mitwirkt. Bei den Deleted Scenes war ja auch der zunächst angedachte Prolog / Epilog mit ihr zu sehen und der war wirklich ne Katastrophe...Da bin ich froh, dass sie den rausgeschnitten haben. Ich halte Smulders generell einfach für eine sehr schwache Schauspielerin. Da ich sie optisch auch eher unansehnlich finde, muss ich sie wirklich nicht in Agents of Shield haben.

Aber gut, andererseits soll ihre Besetzung sicher der Kontinuität dienen und das ist dann auch für mich nachvollziehbar aus storytechnischer Sicht :-). Zumal die bekannteren Darsteller sicher für so eine Nebenrolle nicht zur Verfügung stehen.

So oder so bin ich sehr gespannt auf Agents of Shield, da ich Whedon im TV-Bereich so gut finde, wie ich ihn als Regisseur für große Kinofilme umgekehrt für untalentiert halte. Buffy, Angel, Firefly und Dollhouse mochte ich jedenfalls alle sehr gerne. Insofern verspreche ich mir da auch von Agents of Shield sehr gute Unterhaltung :-).
Geschrieben: 20 Juli 2013 10:12

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

vieleicht sollten wir den thread umbenennen in how i met the hero:D
Geschrieben: 20 Juli 2013 14:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ein erstes Review zum Pilotfilm:

http://www.ign.com/articles/2013/07/20/marvels-agents-of-shield-pilot-review

Schneidet insgesamt mit 8,5 Punkten toll ab. Bemängelt wurde, dass einige Sprüche eher daneben sind. Der Großteil des Humors zündet aber, die Charaktere sollen bereits sehr ausgereift wirken und die Verbindung zum Marvel Universe soll gelungen sein.
Geschrieben: 20 Juli 2013 20:39

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Hier gibts das Panel von gestern:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/movienewsandreviews/news/?a=83732

Und hier noch einige Fotos von Agents of S.H.I.E.L.D.:

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=106743
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 05 Aug 2013 15:50

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Promoposter:

jypupemu.jpg
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 07 Aug 2013 21:42

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

2 neue Promos zur Serie.

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 14 Aug 2013 14:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.170
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26812 mal.
Erhielt 31506 Danke für 13918 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

weiterer Castzuwachs

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-ian-hart-52284.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 82 Benutzer und 505 Gäste online.