Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Das ewige Leid mit den neuen Synchros

Gestartet: 27 Juli 2012 13:44 - 21 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2012 12:36

Greature

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Polch
kommentar.png
Forenposts: 108
seit 26.11.2010
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Benq W600+
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Jurassic Park" in 3D bereits jetzt auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von enterhaken
Dem kann ich nur beipflichten. Als grosser Bud Spencer und Terence Hill Fan habe ich mich tierisch auf "Vier Fäuste für ein Halleluja" gefreut, der endlich auf BD rauskommt.
Nach 10 min hab ich den Film entnervt aus´m Player geworden. Die neue Sync ging ja mal gar nicht. Ledeglich mein grosses Fandasei fuer die 2 haelt mich davon ab, die BD sofort wieder zu verkaufen. :confused:

Danke für die Warnung! Ich habe mich auch schon auf die Blu Ray's von Spencer/Hill Filme gefreut aber dann kaufe ich die lieber die DVD's.

Man kann ja auch nix machen! Könnte man wenigstens die Blu Ray's kopieren und dann den Originalton von einer DVD mit einem Schnittprogramm selbst drauf spielen. Geht nicht ohne Kriminell zu werden. Diese Filmindustrie nervt mich wirklich genauso wie die Musikindustrie!
Geschrieben: 01 Aug 2012 14:17

Gast

Ooooch naja, ich fand die Blu-ray Edition dennoch annehmbar. Die Comedy-Version auf DVD habe ich ja trotzdem noch, und kann sie ansehen. Und mit dem Film auf Blu-ray bekommt man noch ein paar andere Dialoge spendiert.
Die Synchro ist bei den Klassikern um Spencer/Hill generell qualitätsbetont sehr bescheiden gewesen. Da macht das BD-Release kaum was schlechter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 94 Benutzer und 558 Gäste online.