Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

[United Cutlery] The Hobbit Lizenz

Gestartet: 27 Juli 2012 07:57 - 21 Antworten

Geschrieben: 26 Dez 2013 11:37

Nikeraphael

Avatar Nikeraphael

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey Leute,
erst Mal wünsch ich euch noch einen schönen Feiertag!
Da ich ne Wand frei habe und jetzt auf die Idee gekommen bin, diese doch mit Schwertern aus HdR und Hobbit zu schmücken, hab ich in letzter Zeit viel herumgesucht und Preise verglichen.
Nun bin ich bei ebay auf einen Händler aus Amerika gestoßen, bei dem es Schwerter von United Cutlery echt billig gibt: http://www.ebay.de/usr/mb.tribefan

Habe jetzt aber auch ein bisschen Angst, dass die beschädigt bei mir ankommen, denn dann zahl ich wahrscheinlich mit dem ganzen Umtausch, hin- und herschicken etc. mehr als in Deutschland.

Kennt zufällig jemand den Händler und kann etwas zu ihm sagen? Würdet ihr das Risiko eingehen?
Alternative wäre der Fantasy-toystore und swords and more, von denen ich aber durchwachsene Bewertungen gelesen habe.
Bin echt unentschlossen :p
Gruß Raphael

Geschrieben: 29 Dez 2013 10:31

tingles

Avatar tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kenne den Händler nicht, jedoch würde ich bei einem Schwert gut schlafen können.
Da muss viel passieren das es kaputt geht auf dem Transportweg.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

Es sind 35 Benutzer und 349 Gäste online.