Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Horrormania Triple Feature [2009/2010] (3D+BD) (SteelBook)

Gestartet: 26 Juli 2012 21:38 - 25 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2013 01:54

Campslasher

Avatar Campslasher

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 62
Clubposts: 49
seit 05.12.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Leatherface (2017) (Limited Digipak Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 86 Danke für 29 Beiträge


Ich bin auch Sammler von diversen Sammlereditionen, unterstütze die Industrie aber nicht bei ihren Absätzen mit geschnittener Ware, ganz einfach.
Habe die Teile ebenfalls uncut, stellenweise auch als Steel, sowohl DVD als auch Bluray, aber uncut. Kaufe auch prinzipiell nicht alles was aus Stahl ist sondern nur das, was mir auch pers. gefällt und eben uncut ist. Aber gut, jeder wie er will.
Achja, 5 Euro ist der CUT Mist definitiv nicht wert:)
Für 5,99 hab ich das Bloody Valentine Steel aus Holland als Blu bekommen.
Und sowas unterstütze ich dann gern:)
Geschrieben: 06 Jan 2013 03:08

Heddes

Avatar Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von doug_1988
Wooow, Danke vielmals für die Pics. Das Backartwork ist ja mal sowas von klasse. Da fühlt man sich doch wie ein Kind, das eine Figur im Ü-Ei hat. Cut hin oder her, jetzt wird's gekauft ^^

Ohne Worte...:rofl::cool::rofl:


MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 06 Jan 2013 11:23

Gast

Zitat:
Zitat von doug_1988
Wooow, Danke vielmals für die Pics. Das Backartwork ist ja mal sowas von klasse. Da fühlt man sich doch wie ein Kind, das eine Figur im Ü-Ei hat. Cut hin oder her, jetzt wird's gekauft ^^

Naja das Backartwork, sowie Frontartwork ist überhaupt nicht schön! Dazu noch, dass die Filme Cut sind!
Geschrieben: 06 Jan 2013 14:04

doug_1988

Avatar doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Steel muss ja auch nicht jedem gefallen. Für mich ist es die 5 Euro wert, einem anderen eben nicht, darum gibt es ja verschiedene Geschmäcker. Für einige Import Steels zahle ich in der Regel einen weitaus höheren Preis. Und da habe ich wegen Region Lock oder fehlender deutscher / englischer Tonspur auch keinen Mehrwert. Sprich, dort interessiert auch nur die Sonderverpackung. Ob ich nun eine russische Disc aus einem Steel für 4-5 Euro weiterverkaufe oder einen geschnittenen Film, das kann mir selbst, den in diesem Moment nur die Verpackung interessiert, doch egal sein. Die Filme selbst kann man sich auch in ner Amaray billig uncut kaufen. So handhabe ich das. Und da mir diese 3 Horrorstreifen super gefallen, kauf ich mir halt auch dieses Steel, da mir das Artwork gefällt =))) Ganz einfach ^^

Zitat:
Zitat von Campslasher
Für 5,99 hab ich das Bloody Valentine Steel aus Holland als Blu bekommen.
Und sowas unterstütze ich dann gern:)

Ist doch ein gutes Beispiel: Das Metal Pack aus Holland sieht top aus und der Film gefällt dir und daher kaufst du dir die Sonderverpackung. Mir würde in diesem Fall der englische Ton nicht reichen - also würde ich die 5,99 (ein echt guter Preis im Übrigen) nur für das Metal Pack ausgeben, da ich mir den Film zusätzlich in der deutschen Fassung kaufen würde. Klar, es geht im Grunde darum, die Industrie nicht für geschnittene Produkte zu unterstützen. Doch wenn mich an der Veröffentlichung nur die Verpackung intressiert und ich andere, denen eine Schnittfassung egal ist, noch mit einem billigen Angebot für die Filme eine Freude machen kann, dann ist das wie ich finde völlig legitim.

Zitat:
Zitat von obscure
also ich kaufe mir keine Steels und verkaufe dann die disks :D Kaufe mir doch auch kein auto ohne reifen :P

Auf der anderen Seite wäre es aber bestimmt auch nicht in deinem Interesse, wenn es keine Reifen einzeln zu kaufen gäbe. Spätestens bei nem Platten ist man doch dankbar dafür ^^ Ich kauf mir sozusagen das Auto (Steelbook) ohne Reifen und dazu einen 4er Pack Reifen (Uncut-Discs). So verurteilenswert finde ich das jetzt eigentlich nicht ^^

PS: Bevor uns die Mods die Hölle heiß machen sollten wir diese Diskussion aber wahrscheinlich lieber im entsprechenden Thread weiterführen ^^
Geschrieben: 08 Jan 2013 22:58

RichiLIVE

Avatar RichiLIVE

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Lilienfeld
kommentar.png
Forenposts: 120
Clubposts: 1
seit 21.07.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge


Habs mir heute zugelegt, da es gut zu meinen 20th Century Fox 3D Steelbooks passt.

Leider habe ich gemerkt, dass wenn man das schwarze Trennblatt wegnimmt, das Lenticular nicht mit dem Steelbook Druck abschließt so wie es bei Fox der Fall ist. Das Lenticular zeigt das geschrumpfte Gesamtcover des Steelbooks. Schaut ohne das schwarze Trennblatt, dann etwas merkwürdig aus.
Geschrieben: 09 Jan 2013 09:01

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von RichiLIVE
Habs mir heute zugelegt, da es gut zu meinen 20th Century Fox 3D Steelbooks passt.

Leider habe ich gemerkt, dass wenn man das schwarze Trennblatt wegnimmt, das Lenticular nicht mit dem Steelbook Druck abschließt so wie es bei Fox der Fall ist. Das Lenticular zeigt das geschrumpfte Gesamtcover des Steelbooks. Schaut ohne das schwarze Trennblatt, dann etwas merkwürdig aus.

deshalb liegt ja auch das Trennblatt dazwischen. :rofl::rofl::rofl::pray:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 92 Benutzer und 406 Gäste online.