Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Games of Thrones (Giftset)

Gestartet: 25 Juli 2012 18:24 - 44 Antworten

Geschrieben: 27 Nov 2012 13:23

Gast

Bis auf den großen Karton finde ich die Box jetzt auch nicht so dolle. Das "Ei" stellt für mich keinen Mehrwert da, weil es mir einfach nicht gefällt. Auch die erste Episoder der 2ten Staffeln wäre für mich nicht von großem Nutzen, weil ich nach einer Episode ja trotzdem noch bis März warten muss um den Rest zu sehen (da warte ich lieber gleich und schaue alles zusammen an).
Ich bin auch froh, dass ich die Limited in der Erstauflage habe... mich lockt diese Edition in keinster weise.
Geschrieben: 27 Nov 2012 14:06

PinoyAko

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin auch von den Bildern und dem Video enttäuscht, hatte mir ebenfalls mehr versprochen von dieser Edition :rolleyes:
Der Karton sieht reizvoll aus, aber der Inhalt ist leider hier misslungen...schade.:confused:
Steelgrüße, Marc

Team Banner Forum .jpg
Geschrieben: 27 Nov 2012 14:55

mollenhower

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Da ich die Erstausgabe im Digi verpasst habe,dachte ich auch das diese Sonderedition nun auch im Digi sei und hatte es mal vorbestellt. Nach dem ich nun die Bilder bzw. Video gesehen habe, werde ich mir wohl die DVD-Version im Digi holen,und bei Season 2 auch bei der DVD mit Pin bleiben.
Geschrieben: 01 Dez 2012 11:03

Mik007

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 103
seit 19.02.2010
display.png
LG 47LW4500
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

Die Box habe ich heute erhalten und kann mich den Anderen nur anschließen. Die Box selbst und die Hülle der Bonus-Disc (Staffel 2, Teil 1) sind das hochwertigste an der ganzen Box. Ich hätte auch mit einem Digi-Pack gerechnet und das Ei etwas größer erwartet. Behalten werde ich die Box, aber bin schon etwas enttäuscht.

Geschrieben: 01 Dez 2012 12:38

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mik007
Die Box habe ich heute erhalten und kann mich den Anderen nur anschließen. Die Box selbst und die Hülle der Bonus-Disc (Staffel 2, Teil 1) sind das hochwertigste an der ganzen Box. Ich hätte auch mit einem Digi-Pack gerechnet und das Ei etwas größer erwartet. Behalten werde ich die Box, aber bin schon etwas enttäuscht.

Kannst du mal Bilder posten? danke :)

Geschrieben: 01 Dez 2012 12:44

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mik007
Die Box selbst und die Hülle der Bonus-Disc (Staffel 2, Teil 1) sind das hochwertigste an der ganzen Box.
Staffel 2, Teil1 - hab ich was verpasst :eek:?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Dez 2012 14:45

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Staffel 2, Teil1 - hab ich was verpasst :eek:?

Keine Sorge. Handelt sich nur um die erste Episode von der zweiten Season. Nur ein Tropfe auf den heißen Stein, wenn man mich fragt ^^
Geschrieben: 02 Dez 2012 15:59

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wäre nett wenn jemand Live-Bilder posten würde :D:thumb:
Coole Seite auf Facebook über Sammler-Editionen gesichtet und für gut empfunden Überzeugt euch aber selbst --> KLICK
Geschrieben: 02 Dez 2012 17:20

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

bin erst später zur serie gestoßen ,und hab nur noch die amaray mit schuber ergattern können ,muß aber sagen sie reicht mir völlig .
hab mir aber den 2.teil mit pin vorbestellt und bin gespannt wie sie ausschaut.:D
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Dez 2012 21:50

Fluck

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Denkendorf
kommentar.png
Forenposts: 16
Clubposts: 3
seit 05.04.2010
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pioneer zeigt neue 4k Ultra HD Receiver und Blu-ray Player BDP-170 in Silber und Schwarz
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Hab noch ein Unboxingvideo gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=rLosih1NJhc

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 115 Benutzer und 498 Gäste online.