Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars - Shaak Ti Premium Format Figure

Gestartet: 24 Juli 2012 08:53 - 253 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2013 07:05

Uxmal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 267
seit 16.09.2011
display.png
Toshiba
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-95EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
71
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 68 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von anzech
Hattest du sie schon mal?Wenn nicht,empfehle ich dir dringendst mal einen Blick darauf,du wirst begeistert sein.....die ist wirklich GÖTTLICH!

Hallo Ron,

leider kenne ich die Talon nur von Bildern. In echt konnte ich sie noch nicht bewundern. Gebe dir aber recht, dass jede Figur in der Realität anders wirkt. Kann schon sein, dass sie mir dann besser gefallen würde.

Wenn ich jedoch die Bilder vergleiche, gewinnt die Shaak-Ti ganz klar.

Angefangen von der Base. Ist diese bei der Talon sehr schlicht und einfach gehalten. Bei der Ti steckt einfach mehr Leben darin. Es passt gut zu Statue und hebt sich von den üblichen Sockeln ab.

Beim Körper selbst gibt es fast einen Gleichstand. Ausgenommen die Brüste. Die stehen mir bei der Talon zu viel ab. Bei der Ti sind diese perfekt gesculptet.

Der Kopf bei der Shaak ist aber so etwas von perfekt. Hier stimmt wirklich alles. Liebe bis ins kleinste Detail. Der Schmuck, die Augen, die Lippen. Alles perfekt. Hier habe ich am meisten bedenken ob das SS beim Serienprodukt so hin-bekommt. Für mich ist der Kopf das Brunkstück der Figur. Bei der Talon habe ich leider keine genaues Bild vom Kopf gefunden. Ihr Blick ist für mich aber nicht so faszinierend und solche Details kann ich auch nicht erkennen.

Just my two cents ;)

Lg Michael

Geschrieben: 16 Feb 2013 08:20

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Danke für die Pix und Infos über die "Talon-Mängelexemplare"!:thumb:

Ich bin auch mal gespannt wie Shaak Ti dann ich echt aussehen wird, diese Statue
steht und fällt ja fast, mit einem gelungenen Paintjob...

Hier noch die ziemlich besten Talon Bilder die bis jetzt gesehen habe, die hatten mich damals zu Kauf meiner ersten Pf überhaupt, überzeugt!:D
http://www.mwctoys.com/REVIEW_081810a.htm

Aber insgesamt finde ich den Proto der TFU (The Force Unleashed) Shaak Ti auch auf einer Stufe mit der Talon, die eine hat halt diese "Over the Top-In Your Face Sexiness", was ja auch zu den Comics und einer heissblütigen Sith passt, und die Jedi Dame ist halt etwas subtiler, aber immer noch meilenweit über ihren Auftritt in den Filmen, aber dafür ist ja dann die Custom Robe Bestellung angedacht...
Geschrieben: 16 Feb 2013 09:52

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

@Michael...ich danke dir für deinen ausführlichen Text,denn ich mag es,wenn Leute ihre Meinung begründen können und nicht bloss einfach mit drei Worten ihr Missfallen kundtun.Auch ich bin von der Jedi-Dame extrem begeistert und freue mich wie ein kleines Kind auf den Release.Allerdings hat die Sith bereits mein Herz erobert und ich bin gespannt,ob die Jedi es schafft einen Gleichstand herzustellen.
Wie mein Vorschreiber,dessen Namen ich leider nicht kenne,schon schrieb....die Sith ist so sexy und lasziv,so verrucht und hat diesen wirklich PERFEKT geformten Körper,der,obwohl aus Kunststein,so viel Ausdruckskraft bietet,das muss man erstmal nachmachen.Auch wenn es einige anders sehen,ich denke die Sith hat ihren Kulstatus nicht umsonst.Und trotz ihrer Nacktheit (der Busen-"Abstand" kommt übrigens von diesem Metall-BH und hat nichts mit der Brustform als solches zu tun) bietet diese PF SO VIELE kleine,wirklich coole, Details,das würde man so nicht denken.Ich bereue nir eines,damals nicht direkt bei SS die EX geordert zu haben.

Sorry an alle anderen für unser kleines OT....
@Michael...ich habe damls ein kleines Review und ein paar Fotos hier eingestellt (ganz nebenbei,die Besten die mir je gelungen sind...) vielleicht überzeugen sie dich ja...du findest es hier KLICK

Grüsse,
Ron
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 16 Feb 2013 11:00

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Zitat:
Zitat von anzech
Sorry an alle anderen für unser kleines OT....
@Michael...ich habe damls ein kleines Review und ein paar Fotos hier eingestellt (ganz nebenbei,die Besten die mir je gelungen sind...) vielleicht überzeugen sie dich ja...du findest es hier KLICK

Grüsse,
Ron

Wow, das sind wirklich klasse Bilder!! Da kommen die Farben richtig richtig gut rüber! Da bekäme ich direkt Lust, die PF wieder auszupacken :rofl: Aber Nein, ich muss stark sein, in 3 Wochen kommt der Umzug ;)
Geschrieben: 17 Feb 2013 17:19

Uxmal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 267
seit 16.09.2011
display.png
Toshiba
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-95EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
71
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 68 Danke für 27 Beiträge

Hallo Ron,

nichts zu danken. Natürlich sollte man seine Meinung begründen, sonst ist sie für andere nicht nachvollziehbar.

Danke für die Bilder und dein Review, sowie die Erklärung zur abstehenden Brust. Aber ich bleib dabei, die Shaak Ti gefällt mir besser. Der Gesichtsausdruck bei der Talon wirkt auf mich ein wenig verschlafen. Auch wenn die Farbgestalltung Filmgetreu ist, assoziiere ich diese mit Darth Maul. Muss aber gestehen dass ich mich im SW Universum nicht so auskenne. Habe auf der XBox Old Republic gespielt und irgendwann mal einen Starwars Teil gesehen. Die komplette Saga steht aber auf meiner Watsch-List und wird irgendwann gekauft und auf Leinwand begutachtet.

So jetzt heißt es aber warten auf die Shaak-Ti. Ich hoffe nur die Chinesen versauen das Gesicht nicht.

Schönen Abend
Michael

Geschrieben: 17 Feb 2013 22:16

johnnypatrone

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 842
seit 31.10.2012
display.png
Philips 56PFL9954H
player.png
Onkyo DV-BD507
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 208 Danke für 148 Beiträge
johnnypatrone Ist doch gut; Gratuliere Dir.

Zitat:
Zitat von anzech
....bei 782€ steht sie ja schon...prima Rendite...:eek:
Und es sind keine 0-Feedbaacker am bieten...

Letztes Gebot waren 1.010€ :cool:
Cheers Dennis
Geschrieben: 17 Feb 2013 22:23

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

*lach*
War hier nicht letztens jemand der meinte,das bei 600 so ungefähr das Ende der Fahnenstange erreicht wäre?:cool:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 Feb 2013 07:54

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Ventress ist letzte Woche für 427 Euro als Reg MIT Fehlern weg und jetzt gestern lustigerweise die EX in mint für 394 Euro. Der Käufer von der beschädigten Reg wird sich jetzt auch in den Arsch beißen :)
Chris
Geschrieben: 18 Feb 2013 08:04

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

zum glück konnte sich die gestern jemnd hier aus dem forum sichern. :D da ist das nicht so tragisch. :D
Geschrieben: 18 Feb 2013 09:44

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

:) Hätte ich meine nicht schon in den US bestellt gehabt, wär sie noch bis 450 Euro hoch gegangen :D
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 105 Benutzer und 749 Gäste online.