Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Jan 2014 16:06

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.063
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11524 Danke für 5615 Beiträge

Bei amazon.de gibt es schon ein paar Bildvergleiche unter Bilder bei amazon.de bei "Das Krokodil und sein Nilpferd" und "Zwei wie Pech und Schwefel" von dem Bild von HD mit SD.

Das Krokodil und sein Nilpferd:

611ga14wi3L._SL1150_.jpg

71H8C0fO1YL._SL1152_.jpg

61wjpcRd8aL._SL1150_.jpg

6138-xFY8TL._SL1151_.jpg

61vPwteKhDL._SL1151_.jpg

Zwei wie Pech und Schwefel:

81q5Oe2lvJL._SL1500_.jpg

61zgJk0N0SL._SL1150_.jpg

710s%2BYHb90L._SL1151_.jpg

61qOxRNeMsL._SL1149_.jpg

61C%2BbE22ygL._SL1145_.jpg

61roxrNnxFL._SL1136_.jpg

http://www.amazon.de/Das-Krokodil-sein-Nilpferd-Limited/dp/B00HW1QHIO/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1389970622&sr=1-7&keywords=3l (Das Krokodil und sein Nilpferd)
http://www.amazon.de/Zwei-wie-Pech-Schwefel-Limited/dp/B00HW1QH7A/ref=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1389970977&sr=1-6&keywords=Bud+Spencer (Zwei wie Pech und Schwefel)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2014 16:08

Gast

Wow das sieht super aus. War klar, dass 3L einen nicht enttäuscht. Die machen so weiter wie bisher.
Geschrieben: 18 Jan 2014 02:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Wow das sieht super aus. War klar, dass 3L einen nicht enttäuscht. Die machen so weiter wie bisher.

Nunja... Die rechte und die linke Hand des Teufels hatten se aber mal so richtig versaut, als wenn man das Mateial aus verschiedenen Quellen mit unterschiedlicher Qualität zusammen gestückelt hat... No Sir, das war nüscht aber so rein gar nüscht. Nach diesem Bild Fiasko bin ich was Lobeshymnen betrifft erstmal vorsichtig.

Was mich intererssieren würde, die HD/SD Verleiche basieren auf den Erstauflagen der alten EMS DVDs oder schon auf den remasterten? Mich als Besitzer der remasterten Auflagen interessiert es schon eher, ob sich eine Neu-Anschaffung lohnt... Gut das betrifft in dem Fall nur Nili und Kroko, da es diese remastered gab, Pech und Schwefel gab es bis dato ja noch nie wirklich überarbeitet, daher habe ich diese auch gleich nach offiziellen einstellen seitens Amazon, bestellt. ;)
Geschrieben: 18 Jan 2014 08:06

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.063
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11524 Danke für 5615 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Nunja... Die rechte und die linke Hand des Teufels hatten se aber mal so richtig versaut, als wenn man das Mateial aus verschiedenen Quellen mit unterschiedlicher Qualität zusammen gestückelt hat... No Sir, das war nüscht aber so rein gar nüscht. Nach diesem Bild Fiasko bin ich was Lobeshymnen betrifft erstmal vorsichtig.

Was mich intererssieren würde, die HD/SD Verleiche basieren auf den Erstauflagen der alten EMS DVDs oder schon auf den remasterten? Mich als Besitzer der remasterten Auflagen interessiert es schon eher, ob sich eine Neu-Anschaffung lohnt... Gut das betrifft in dem Fall nur Nili und Kroko, da es diese remastered gab, Pech und Schwefel gab es bis dato ja noch nie wirklich überarbeitet, daher habe ich diese auch gleich nach offiziellen einstellen seitens Amazon, bestellt. ;)
Das weiß man nicht, welche Bildquelle hier für den Bildvergleich gedient hat. Ich bin auf das Youtube Video zum Bildvergleich gespannt. Zu dem ist mittlerweile sowohl "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" als auch "Zwei wie Pech und Schwefel" bei cede.de gelistet. Habe gestern bei cede.de nachgefragt ob die beiden Filme in der Limited Edition sind. Cede.de wird beides nur als die normale Auflage bekommen und somit wird auch "Der große mit seinem außerirdischen Kleinen" in der Erstauflage nur bei amazon.de sein. Originale Antwort von Cede.de:

Es handelt sich leider nicht um die Limited Editions. Diese können wir leider nicht über unsere Lieferanten beziehen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2014 22:06

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.154
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5973 mal.
Erhielt 5140 Danke für 1742 Beiträge

Cede.de bietet die Dinger ja auch immer günstiger an. Bei Amazon haben die Filme bei Erscheinen immer 14,99 EUR gekostet so wie auch aktuell. Ich finde das sollten wir auch unterstützen. 3L hat dies verdient, dass zumindest ich und auch andere hier etwas mehr bei Erst-VÖ ausgeben und nicht warten bis Ama die Teile in ner Aktion raushaut. 3L gibt sich so viel Mühe und das soll auch belohnt werden. 14,99 EUR sind dabei nicht viel bei einer Ware mit Schuber und Booklet mit weiteren Infos.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 19 Jan 2014 00:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von funkeule
Cede.de bietet die Dinger ja auch immer günstiger an. Bei Amazon haben die Filme bei Erscheinen immer 14,99 EUR gekostet so wie auch aktuell. Ich finde das sollten wir auch unterstützen. 3L hat dies verdient, dass zumindest ich und auch andere hier etwas mehr bei Erst-VÖ ausgeben und nicht warten bis Ama die Teile in ner Aktion raushaut. 3L gibt sich so viel Mühe und das soll auch belohnt werden. 14,99 EUR sind dabei nicht viel bei einer Ware mit Schuber und Booklet mit weiteren Infos.

Gut... für diejenigen die auf Schuber stehn mag das zutreffen, ich finde Schuber einfach nur kacke (und Steelbooks noch viel dümmer), ich brauch sowas nicht, aber ich werde trotzdem die 14,99 Euro bei Ama ausgeben, da ich den Film in einer vernünftigen Quali haben will und sowas unterstütze anstatt diesen unnützen Schuber-Krempel (die Dinger landen bei mir eh im Papiermüll).
Geschrieben: 19 Jan 2014 00:51

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Gut... für diejenigen die auf Schuber stehn mag das zutreffen, ich finde Schuber einfach nur kacke (und Steelbooks noch viel dümmer), ich brauch sowas nicht, aber ich werde trotzdem die 14,99 Euro bei Ama ausgeben, da ich den Film in einer vernünftigen Quali haben will und sowas unterstütze anstatt diesen unnützen Schuber-Krempel (die Dinger landen bei mir eh im Papiermüll).

Gut das ist deine Meinung. Andere stehen darauf und das sollte man akzeptieren. Deshalb ist der Kommentar überflüssig ... Sorry
Geschrieben: 19 Jan 2014 01:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von ZiZu
Gut das ist deine Meinung. Andere stehen darauf und das sollte man akzeptieren. Deshalb ist der Kommentar überflüssig ... Sorry

Lern mal lesen, ich habe nirgends behauptet das ich es nicht akzeptiere wenn jemand auf solche extra Verpackungen steht, weiterhin bekundete ich meinen Willen zum Kauf dieser Edition aber nicht wegen der Verpackung sondern wegen des Produkts und meiner Unterstützung der Bemühungen des Labels, das hat wesentlich mehr mit dem Thema zu tun, als das was Du da abgesondert hast. Egal wie, ich habe hier immer noch das Recht meine Meinung zu äußern und dies empfinde ich nicht als überflüssig!
Geschrieben: 19 Jan 2014 10:07

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Lern mal lesen, ich habe nirgends behauptet das ich es nicht akzeptiere wenn jemand auf solche extra Verpackungen steht, weiterhin bekundete ich meinen Willen zum Kauf dieser Edition aber nicht wegen der Verpackung sondern wegen des Produkts und meiner Unterstützung der Bemühungen des Labels, das hat wesentlich mehr mit dem Thema zu tun, als das was Du da abgesondert hast. Egal wie, ich habe hier immer noch das Recht meine Meinung zu äußern und dies empfinde ich nicht als überflüssig!

Ist ja gut Aber so einen Ton kannst du dir sparen ... Ende
Geschrieben: 19 Jan 2014 11:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von ZiZu
Ist ja gut Aber so einen Ton kannst du dir sparen ... Ende

Tja... so wie es in Wald hinein ruft, so schallt es heraus...

So und nu wieder back to topic...

In ein paar Tagen isses soweit, bin mal gespannt wie die ZWPUS BD in Wirklichkeit aussieht, ich habe ja die Befürchtung das der Kontrast ziemlich kräftig sein könnte, wenn man das/die Vergleichsvideo/bilder so anschaut... :confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 80 Benutzer und 824 Gäste online.