Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Okt 2013 15:56

Gast

Sehr schön der Screenshotvergleich. Hier hat die 3L Blu-ray eindeutig gegenüber der Arrow Blu-ray die Nase vorne. Die 3L Blu-ray bietet eindeutig viel kräftigere Farben und ist der Arrow aufjedenfall in allen Belangen überlegen. Da hat 3L mal wieder eine super VÖ gemacht.
Geschrieben: 30 Okt 2013 19:43

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

Zitat:
Zitat von Alex1983
Sehr schön der Screenshotvergleich. Hier hat die 3L Blu-ray eindeutig gegenüber der Arrow Blu-ray die Nase vorne. Die 3L Blu-ray bietet eindeutig viel kräftigere Farben und ist der Arrow aufjedenfall in allen Belangen überlegen. Da hat 3L mal wieder eine super VÖ gemacht.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte auf Arbeit auch mal schnell reingeguckt in den Vergleich.
Gefällt mir auch richtig gut und denke wandert mit in die Sammlung...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 31 Okt 2013 22:53

gelöscht

Django... werde ich auslassen, is nich so mein Ding, aber heute bekam ich Bud der Ganovenschreck für 7,99 Euro, da kann man ja nich nein sagen. :p

Und die Bildquali is mehr als top, nach dem Flop "Die rechte und die linke Hand..." wieder eine richtig gute VÖ die ich direkt mit meiner DVD verglichen hab, klarer Sieg BD, bei "Die rechte und die..." bleib ich bei meiner Remastered DVD da ist die Bildquali wesentlich konstanter und nicht so extrem wechselhaft.

Wenn jetzt noch die Quali bei meiner vorbestellten Plattfuss Box stimmt, bin ich Happy, aber das bleibt noch bis Dezember abzuwarten. :confused:

Hat jemand zufällig schon 'ne Ahnung was 3L als nächstes auf der Pfanne hat?
Geschrieben: 01 Nov 2013 11:49

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.062
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11523 Danke für 5614 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Django... werde ich auslassen, is nich so mein Ding, aber heute bekam ich Bud der Ganovenschreck für 7,99 Euro, da kann man ja nich nein sagen. :p

Und die Bildquali is mehr als top, nach dem Flop "Die rechte und die linke Hand..." wieder eine richtig gute VÖ die ich direkt mit meiner DVD verglichen hab, klarer Sieg BD, bei "Die rechte und die..." bleib ich bei meiner Remastered DVD da ist die Bildquali wesentlich konstanter und nicht so extrem wechselhaft.

Wenn jetzt noch die Quali bei meiner vorbestellten Plattfuss Box stimmt, bin ich Happy, aber das bleibt noch bis Dezember abzuwarten. :confused:

Hat jemand zufällig schon 'ne Ahnung was 3L als nächstes auf der Pfanne hat?
Im Cinefacts.de Forum hat jemand wegen einer Blu Ray zu "Zwei wie Pech und Schwefel" nachgefragt und folgende positive Nachricht erhalten:

Zwei wie Pech und Schwefel befindet sich gerade in der Anfangsphase der Restauration. Hier konnte wiederum auf das original Negativ zugegriffen werden. Zu VÖ Daten kann ich aber derzeit nichts sagen, das hängt von einigen Faktoren ab.

http://forum.cinefacts.de/223467-bud...ml#post7901788 (#1013)
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/8662-alles-ueber-bud-spencer-und-terence-hill-87.html (#863)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2013 12:10

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Na da wirds endlich mal zeit. Zwei wie pech und schwefel aus meiner sich der beste der reihe.
Geschrieben: 02 Nov 2013 00:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Im Cinefacts.de Forum hat jemand wegen einer Blu Ray zu "Zwei wie Pech und Schwefel" nachgefragt und folgende positive Nachricht erhalten:

Zwei wie Pech und Schwefel befindet sich gerade in der Anfangsphase der Restauration. Hier konnte wiederum auf das original Negativ zugegriffen werden. Zu VÖ Daten kann ich aber derzeit nichts sagen, das hängt von einigen Faktoren ab.

http://forum.cinefacts.de/223467-bud...ml#post7901788 (#1013)
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/8662-alles-ueber-bud-spencer-und-terence-hill-87.html (#863)

Danke für die Info, das ist doch mal eine klasse Meldung. "Zwei wie Pech und Schwefel" ist ja auch einer meiner All-Time-Favorites. Bin ja mal gespannt, was dabei raus kommt, wenn die sogar auf das Original Negativ zugriff haben, bei einigen Labeln ist das ja ein Qualitäts Indiz, bei einem kleineren Label wie 3L hoffe ich nur das die das nicht verkorksen.

Ich bin immer noch von den Kontrastschwankungen bei "Die rechte und die linke Hand..." geschockt, das kam mir vor als wenn jemand bei der Restauration Zuckungen am Drehregler hatte.

Noch was am Rande, bei Müller gibts ab jetzt bis Ende November alle Spencer/Hill Filme von 3L für 7,99 Euro. Heute werde ich mir noch Banana Joe gönnen, bei Miami Cops bin ich durch die Ton Kommentare abgeschreckt, wobei ich jetzt nicht weiß ob das nur bei Surround Anlangen so schlecht kommt oder ob das auch aus den TV Boxen so schlecht klingt, da ich ja den Ton nur über TV höre.
Geschrieben: 03 Nov 2013 10:45

gelöscht

Nochmal eine allgemeine Frage zu Miami Cops:

Ist der Ton über die TV Lautsprecher auch so übel, wie manche bei der Bewertung geschrieben haben.

Ich frage deshalb da der TV Boxen Ton im Gegensatz zu Surround Anlagen ja einiges "entschuldigt".
Geschrieben: 03 Nov 2013 10:47

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.062
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11523 Danke für 5614 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Nochmal eine allgemeine Frage zu Miami Cops:

Ist der Ton über die TV Lautsprecher auch so übel, wie manche bei der Bewertung geschrieben haben.

Ich frage deshalb da der TV Boxen Ton im Gegensatz zu Surround Anlagen ja einiges "entschuldigt".
Die Tonspur soll meines Wissens nur so schlecht über eine 5.1 Anlage klingen und nicht wenn man nur über TV den Ton hört. Der Ton soll zu dem bei einer 5.1 Anlage wandern.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2013 16:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Die Tonspur soll meines Wissens nur so schlecht über eine 5.1 Anlage klingen und nicht wenn man nur über TV den Ton hört. Der Ton soll zu dem bei einer 5.1 Anlage wandern.

Ahh okay, Danke für die Info. ;)
Geschrieben: 07 Nov 2013 17:51

Gast

Wer sich die beiden Nobody Filme noch nicht gekauft hat, diese kommen jetzt am 03.01.2014 als Doppelpack raus.

http://www.amazon.de/Mein-Name-Nobody-Gr%C3%B6%C3%9Fte-Blu-ray/dp/B00FTGYPQK/ref=sr_1_219?s=dvd&ie=UTF8&qid=1383842923&sr=1-219

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 83 Benutzer und 846 Gäste online.