Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Aug 2013 12:04

Gast

Willst du damit sagen, die werden dann die gleiche Qualität wie die DVD's haben? Ich hoffe doch stark, dass alle Langfassungen von den ganzen Filmen dabei sein werden. Ich liebe die Plattfuss Filme einfach alle und hoffe, die werden alle super umgesetzt und enden nicht so wie Zwei Missionare. :(
Geschrieben: 31 Aug 2013 12:11

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.062
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11523 Danke für 5614 Beiträge

Zitat:
Zitat von Alex1983
Willst du damit sagen, die werden dann die gleiche Qualität wie die DVD's haben? Ich hoffe doch stark, dass alle Langfassungen von den ganzen Filmen dabei sein werden. Ich liebe die Plattfuss Filme einfach alle und hoffe, die werden alle super umgesetzt und enden nicht so wie Zwei Missionare. :(
Nein, wollte nur sagen, dass die technischen Daten auf der Universum Homepage nur von Fehlern strotzen. Bei der Bildqualität muss man sich überraschen lassen, denn man weiß hier ja nicht, ob Universum hier eine deutsche Kinofassung für die Blu Ray nutzt oder ob man hier sich in Italien eine HD Fassung eingekauft hat. Die Langfassungen werden sicher dabei sein, denn bisher hat es Universum immer so gemacht, dass man das gleiche anbietet, was es bereits auf DVD gegeben hat.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2013 12:35

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.153
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5963 mal.
Erhielt 5140 Danke für 1742 Beiträge

Hmmm dann bin ich aber mal gespannt. Universum wird ja mit Sicherheit das FSK Logo wieder aufdrucken so wie bei den letzten Boxen. Und Django und die Bande der Gehenkten, tja, hier wird dann die Hartmut Reck Synchro zu hören sein. Thomas Danneberg hat ja nur die Comedy Synchro von Terence Hill gemacht. Und ich glaube dass die Comedy Version "Joe der Galgenvogel" auch anders geschnitten ist wie bei den zwei Versionen von "Vier Fäuste für ein Hallelujah".

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 31 Aug 2013 21:24

Bollwerk94

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 11
seit 21.04.2011
display.png
LG
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
House of Cards - The Complete Third Season - Digipak (Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Am Sonntag bist du tot
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

Blödsinn, die alte Synchro, "Die Bande der Gehenkten" haben Brunnemann und Brandt gemacht, habe darüber sogar mal nen Blog gemacht ("Viva Django"), ist zwar nicht so kalauerig wie die Spencer Hill Filme, aber zumindest war die Synchro nicht so bieder, wie jene mit Reck, ab und an rutschte Rainer Brandt, der hier Hill sprach, auch mal ein kleines Kalauerlie über die Lippen. Die Danneberg Neusynchro kann man doch komplett in die Tonne treten, nicht nur weil sie extrem geschnitten wurde, sondern weil Hill nun furchtbare innere Monologe von sich gab. Diese stammte übrigens nicht von Brandt, und das merkt man auch!

Brunnemann hatte übrigens alle Franco Nero Djangos vertont, d.h.

Django
Der Rächer
Sein Gesangbuch war der Colt
Mit Django kam der Tod

und dann eben noch die Bande der Gehenkten.

Freue mich ungemein auf diesen Klassiker, mehr noch, als auf die Rechte und die Linke!
Geschrieben: 01 Sep 2013 10:12

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.153
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5963 mal.
Erhielt 5140 Danke für 1742 Beiträge

Ach stimmt ja, das war ja Brandt, der auch Hill da synchronisiert hatte. Entschuldige bitte! ;) Ich war immer davon ausgegangen, dass Reck ihn dort synchronisiert hatte. Dass die Originalfassung härter ist als Joe der Galgenvogel, das weiß ich ja, hatte jetzt aber an keine Kürzung gedacht.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 01 Sep 2013 10:21

Gast

Ich bin da frohen Mutes, dass Universum Film die Filme gut veröffentlicht.
Interessant ist hingegen, dass die Rechte von Paramount hin zu Universum Film wechselten.
Universum bewies ja bei den VÖs der "Dollar"-Filme, wie auch bei den "Nobody"-Filmen, dass sie ältere Filme in guter bis sehr guter Qualität veröffentlichen können.
Ich freue mich darauf.
Geschrieben: 01 Sep 2013 11:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von El-Mago
Interessant ist hingegen, dass die Rechte von Paramount hin zu Universum Film wechselten.
Universum bewies ja bei den VÖs der "Dollar"-Filme, wie auch bei den "Nobody"-Filmen, dass sie ältere Filme in guter bis sehr guter Qualität veröffentlichen können.
Ich freue mich darauf.

Naja... Noboby Teil 1 ist in meinen Augen überschärft, nach einer halben Stunden des schauens musste ich eine Pause einlegen. Is zwar nicht sooo schlimm wie bei "Spiel mir das Lied vom Tod", aber immer noch zuviel des guten. "Für ein paar Dollar mehr" schwankt auch von gut bis sehr gut, wobei die guten Teile überwiegen und sehr gut nur selten zu sehn ist.

Universum ist in meinen Augen auch kein Garant für 100% zufriedenstellende Arbeiten, die halte ich für genauso "experimentierfreudig" an den Restaurierungsreglern wie Universal (wohl Namens bedingt), siehe "Der Clou" und auch "Ein Pyjama für Zwei" welche auch starken Schwankungen bei der Bildqualität ausgesetzt sind. Streng betrachet ist gleichbleibende Bildquali bei beiden Labeln desöfteren ein Fremdwort und eher ein Glücksspiel.
Geschrieben: 01 Sep 2013 12:15

Gast

Zitat:
Zitat von El-Mago
Ich freue mich darauf.

Naja wenn du dir mal Zwei Missionare auf Blu-ray anschaust, dann bin ich erstmal skeptisch gegenüber den Plattfuss Filmen auf Blu-ray. Ich hoffe die werden in guter Qualität veröffentlicht. Die Dollar und die Nobody Filme da gebe ich dir aber recht fand ich qualitativ auch sehr gut.
Geschrieben: 01 Sep 2013 12:41

Gast

Zitat:
Zitat von Alex1983
Naja wenn du dir mal Zwei Missionare auf Blu-ray anschaust, dann bin ich erstmal skeptisch gegenüber den Plattfuss Filmen auf Blu-ray. Ich hoffe die werden in guter Qualität veröffentlicht. Die Dollar und die Nobody Filme da gebe ich dir aber recht fand ich qualitativ auch sehr gut.

Ich bin da optimistisch.
Geschrieben: 01 Sep 2013 16:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von El-Mago
Ich bin da optimistisch.

Ich bin gar nix... ;) und warte erste Reviews ab... zu oft und zu groß war die Enttäuschung über das gesehene. :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 103 Benutzer und 2540 Gäste online.