Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Nov 2012 17:05

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Wow dann schaffen es die Nobody Filme nach fast 4jahren seitdem es die It. BD gibt auch in DE auf BD....Respekt
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 21 Nov 2012 17:08

gelöscht

Nobody kann ich noch ein Stück nach hinten schieben auf meiner Kaufliste, da die DVD schon sehr gut war. Aber "Sie nannten Ihn Mücke" wird nach den Infos, der Pflichtkauf des Monats Januar.

Unglaublich das da mal die Langfassung kommt, wobei die dann wohl Stellenweise untertitelt sein müsste. Da gab es nie ne Synchro dazu, oder irre ich mich da?!?
Geschrieben: 21 Nov 2012 17:19

Gast

Ich glaube nicht, dass die Langfassung komplett durchgängig in Deutsch ist! Denn bislang waren alle Deutschen Fassungen immer geschnitten, ob Free TV, DVD, VHS oder damals im Kino!
Geschrieben: 21 Nov 2012 19:16

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian1982
Es gibt nun schon mal erste Daten für die kommenden Filme von Universum wo im Januar erscheinen sollen. Laut den bisherigen Frontcovern sollen die beiden Nobody Filme und Zwei Missionare auf neuen Mastern erscheinen und zu dem erstmals "Sie nannten ihn Mücke" mit der ungeschnitten längeren Fassung. Bin mal gespannt ob Zwei Missionare und auch Nobody ist der Größte auch die ungeschnittene Fassung erscheinen wird und ob die beiden Nobody Filme Bonusmaterial wie die DVD haben werden.
http://www.zehnachtzig.de/2012/11/20/blu-ray-details-fur-mein-name-ist-nobody-nobody-ist-der-grosste-sie-nannten-ihn-mucke-und-zwei-missionare/

hm ein anderes Master als die Italienische Blu-ray?

Könnte auch bedeuten das Universum eine eigenes gemacht, weil das Italienische zu teuer war?

Was meint ihr?
Geschrieben: 21 Nov 2012 19:23

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.151
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5951 mal.
Erhielt 5138 Danke für 1741 Beiträge

Soweit ich weiß, hatte Paramount bereits vor Jahren massig Geld in eine Neuabtastung der Nobody Filme gesteckt. Habe noch das DVD Digipak der beiden Streifen, wo was von 1080p angegeben wurde, da gabs ja auch massig Bonus mit zu. Kann mir vorstellen, dass Universum Film diese Master für die BDs nutzt und die Extras mit dabei sein werden.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 21 Nov 2012 19:27

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von funkeule
Soweit ich weiß, hatte Paramount bereits vor Jahren massig Geld in eine Neuabtastung der Nobody Filme gesteckt. Habe noch das DVD Digipak der beiden Streifen, wo was von 1080p angegeben wurde, da gabs ja auch massig Bonus mit zu. Kann mir vorstellen, dass Universum Film diese Master für die BDs nutzt und die Extras mit dabei sein werden.

Die habe ich auch, soweit ich weiß urde es in 2K abgetastet. Die BD aus Italien sieht schon sehr gut aus!
Geschrieben: 21 Nov 2012 19:35

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.151
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5951 mal.
Erhielt 5138 Danke für 1741 Beiträge

Naja, aber da Universum die bereits auf DVD erschienen Filme von Paramount einzeln neu veröffentlichen wird, gehe ich auch mal davon aus, dass die für die Nobody Filme die deutschen neuen HD Master verwenden werden, damit sich die Mühe von damals auch lohnt. Allerdings können wir da bisher auch nur spekulieren und müssen uns überraschen lassen.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 21 Nov 2012 22:05

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Ich hatte zu damaligen Zeiten mal in Italien angefragt wo her das ausgangs Master (der Italienischen BD) stammt bzw welches verwendet wurde, ohne einen "grossen" Namen zu nennen sagte man mir das es ein bereits aufgearbeitet Master gibt was auch für eine DVD genutzt worden ist dieses ist dann halt nochmals für die BD gemastered worden und ich denke es ist wie bereits gesagt die Paramount DVD da sie sozusagen in HD aufbereitet wurde (und auch ein relativ gutes Bild hat)
Ich bin mal gespannt auf die Deutsche VÖ, da ich die Italienischen habe werde ich sofort ein Bildvergleich machen wobei ich zugegebener masen nicht davon ausgehe das die Deutsche um längen besser ist als die Italienische VÖ (wobei ich mich auch irren kann )
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 21 Nov 2012 23:41

Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 342 Danke für 138 Beiträge

Na ja die italienische BD von Nobody hatte ich auch als neugier gekauft.
Aber was bringt das schlussendlich ohne dt. Ton?

Schlussendlich sind gerade die Spencer/Hill Filme durch ihre Kalauersynchros in Deutschland so berühmt geworden und es gibt selbst viele O-Ton Verfechter die bei diesen Filmen lieber die Synchros hören. Sei es aus Nostalgie oder eben weil die Filme IMHO wirklich davon profitieren.
Wobei Nobody ein grenzfall ist. Der profitiert zwar für mich auch von der Brandt Synchro wie jeder Spencer und/oder Hill Film aber der wäre auch sonst ein guter Western.
Geschrieben: 21 Nov 2012 23:50

Gast

Ohne deutschen Ton braucht man die Filme nicht! Naja ein guter Western finde ich ist nur Mein Name ist Nobody den anderen Nobody ist der Grösste fand ich noch nie so wirklich berauschend! Lassen wir uns überraschen, wie der Transfer bei uns wird! Ich bin guter Dinge!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 89 Benutzer und 628 Gäste online.