Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Nov 2012 05:56

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zwei wie Pech und Schwefel wird sicher noch eine Blu Ray erscheinen, denn auch die DVD war ja Bildmäßig nichts besonderes. Es gibt nun den ersten Bildvergleich im cinefacts.de Forum von der deutschen Blu Ray zur deutschen DVD. Klasse Bild für das Alter. Hoffe die nächsten Blu Ray sind vom Bild genauso gut.
http://screenshotcomparison.com/comparison/158588
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2012 09:49

Bollwerk94

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 11
seit 21.04.2011
display.png
LG
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
House of Cards - The Complete Third Season - Digipak (Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Am Sonntag bist du tot
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Das Bild macht Spaß, der alte Ton (wahrscheinlich von irgendeiner VHS Kassette übernommen) ist hingegen wie ein Tritt in die Leisten!

Von Zwei ausser Rand und Band wird wahrscheinlich das Bild der ital. BD und Ton der guten EMS-remastered DVD genommen, hier mach ich mir keine Sorgen.

Bei Zwei Asse trumpfen auf ist der Ton komplett übersteuert auf der DVD. Sogar der Ton bei Kabel1 ist besser. Zwei bärenstarke Typen hat bei der DVD schon keinen schlechten Ton und die Miami Cops auch nicht.

Ich bin ja viel mehr auf die Universum Blu-Rays gespannt. Ich hoffe ja vor allem bei Mücke auf eine uncut Version. Den hat Rainer Brandt ja wie ein wilder zerschnitten! Vielleicht gibt's seamless branching. Bei den Missionaren ist's ähnlich. Für Nobody mach ich mir hingegen gar keine Sorgen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Nov 2012 12:31

gelöscht

Na, bei den Universum BDs habe ich noch arge Befürchtungen Betreff der Bildquali. Die Infos über die VÖs sind ja mehr als spärlich... :confused:
Geschrieben: 18 Nov 2012 13:42

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Weiß man schon ob "Das Krokodil und sein Nilpferd" auch mal auf BD erscheinen wird? Einer meiner absoluten Lieblingsfilme

Geschrieben: 18 Nov 2012 13:46

Gast

Also ich bin bei den Universum Titeln zuversichtlich und Das Krokodil und sein Nilpferd kommt auch garantiert noch!
Geschrieben: 18 Nov 2012 22:05

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich geh stark davon aus das die meisten Filme der beiden auf bluray kommen wird !
das sind richtige klassiker die mehrere generationen zum lachen gebracht haben und bringen werden !

ich hab 4 fäuste gegen Rio und die Quali empfand ich als wirklich sehr gut !
weiter so

Geschrieben: 20 Nov 2012 16:46

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Es gibt nun schon mal erste Daten für die kommenden Filme von Universum wo im Januar erscheinen sollen. Laut den bisherigen Frontcovern sollen die beiden Nobody Filme und Zwei Missionare auf neuen Mastern erscheinen und zu dem erstmals "Sie nannten ihn Mücke" mit der ungeschnitten längeren Fassung. Bin mal gespannt ob Zwei Missionare und auch Nobody ist der Größte auch die ungeschnittene Fassung erscheinen wird und ob die beiden Nobody Filme Bonusmaterial wie die DVD haben werden.
http://www.zehnachtzig.de/2012/11/20/blu-ray-details-fur-mein-name-ist-nobody-nobody-ist-der-grosste-sie-nannten-ihn-mucke-und-zwei-missionare/
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 21 Nov 2012 00:58

Gast

Mein Name ist Nobody:

attachment.php?attachmentid=99890&stc=1&d=1353455686

Nobody ist der Grösste:

attachment.php?attachmentid=99892&stc=1&d=1353455783

Sie nannten ihn Mücke:

attachment.php?attachmentid=99894&stc=1&d=1353455874

Zwei Missionare:

attachment.php?attachmentid=99896&stc=1&d=1353455915

Geschrieben: 21 Nov 2012 01:01

Gast

Ich bin schon richtig gespannt und kann es kaum noch bis Januar abwarten! Besonders auf die beiden Nobody Filme und Sie nannten ihn Mücke bin ich gespannt! Endlich ist Sie nannten ihn Mücke in der Langfassung! Und die anderen haben alle ein neues Master da bin ich ja mal auf die Quali gespannt die müsste dann ja richtig geil sein!
Geschrieben: 21 Nov 2012 16:49

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ENDLICH diese Filme auf Bluray so mus es sein , ich werde viele davon kaufen , aber erst in den nächsten monaten bin momentan nicht so flüssig

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 16 Benutzer und 989 Gäste online.