Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten


Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Nov 2012 17:23

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ne ne beide hab ich da liegen, sowohl 4 gegen Rio als auch 4 für Halleluja. Werde wohl gleichmal reingucken....bin schon ganz aufgeregt. :rofl:
Geschrieben: 09 Nov 2012 17:25

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.033
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
575
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11446 Danke für 5592 Beiträge


Ich bin schon sehr gespannt was du zu der Bild und Tonqualität zu berichten hast. Freue mich schon sehr auf beide Filme.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2012 17:35

Gast

So hier mal alle 3L Vö's, die bis Mai 2013 geplant sind alle kommen in der Erstauflage mit 0-Card und Booklet!

Vier Fäuste für ein Halleluja
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/vier-faeuste-fuer-ein-halleluja-comedy-fassung-blu-ray-disc

Vier Fäuste gegen Rio
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/vier-faeuste-gegen-rio-blu-ray-disc

Zwei ausser Rand und Band
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/zwei-ausser-rand-und-band-blu-ray-disc

Zwei bärenstarke Typen
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/zwei-baerenstarke-typen-blu-ray-disc

Die Miami Cops
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/die-miami-cops-blu-ray-disc

Zwei Asse trumpfen auf
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/zwei-asse-trumpfen-auf-blu-ray-disc

Zwei sind nicht zu bremsen
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/zwei-sind-nicht-zu-bremsen-blu-ray-disc
Geschrieben: 09 Nov 2012 17:45

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kurzer Blick vor dem Essen auf "...gegen Rio". Ist schon ein Quantensprung muss ich sagen - die DVD war ja total grottig. Die Durchzeichnung ist viel besser, die Schärfe ebenso.

Hab mir nur ein paar Szenen kurz angesehen - man merkt halt jetzt sehr deutlich, wenn der Kameramann den Fokus nicht richtig getroffen hat. Dadurch wechseln sich öfters gute Bilder mit leicht unscharfen Einstellungen ab.

Zum Ton kann ich euch noch nichts sagen - Gattin hat mich zu Tisch zitiert. ;)
Geschrieben: 09 Nov 2012 17:48

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.083
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5372 mal.
Erhielt 4952 Danke für 1697 Beiträge


O-Card und Booklet lassen es in meinen Fingern mehr als kribbeln...ich freue mich riesig drauf.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg
 
Geschrieben: 09 Nov 2012 22:23

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 

Wahnsinn^^
Habe noch die e-m-s DVD Papp-Box mit 10 Filmen, kann ich ja bald verkaufen :)

Besonders auf Zwei Asse trumpfen auf freue ich mich so richtig, der Streifen war doch auf DVD leicht gekürzt und es lag, soweit ich mich noch erinnern kann, einiges im Argen (Bild-Format)
:confused:

Finde es spitze wenn den Blu-rays O-Card und Booklet beigelegt werden, ist ja auch keine Selbstverständlichkeit...






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 09 Nov 2012 23:21

gelöscht

Avatar gelöscht

Mit den meisten reamaterten DVDs von EMS konnte und kann ich sehr gut leben, doch Vier Fäuste gegen Rio war schon immer mein Sorgenkind. :sad:

Auf der einen Seite freu ich mich tierisch auf die BD auf der anderen hab ich aber noch meine Zweifel, da 3L schon viel versprochen und behauptet hat, was die Verbesserung der bisherigen VÖs anbelangt. :confused:

Zumindest hat Patrick Star bei seiner Kurzinfo, nach Einblick in die BD nicht gemeckert, das lässt mich zumindest mal guter Hoffnung sein.

Alle Spencer / Hill BDs werd ich mir sicherlich nicht zulegen, aber was die zukünftigen VÖs betrifft, hab ich großes Interesse an: Zwei außer Rand und Band, Zwei Bärenstarke Typen und ganz besonders an der BD Umsetzung von Sie nannten ihn Mücke, die bisherige DVD VÖ konnte ja schon nicht wirklich überzeugen. :rolleyes:
Geschrieben: 11 Nov 2012 13:24

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für "Vier Fäuste für ein Halleluja" wurde leider das alte Master der ersten VÖ benutzt, insofern ist hier bildtechnisch nicht viel neues zu erwarten. Die Comedysynchro hingegen ist wirklich gut muss ich sagen, kaum ein Rauschen oder Knacksen zu bemerken.

LEIDER wurde allerdings nur die Comedysynchro auf die Disc gepackt, warum man nicht gleich beide Tonspuren (also die alte und die neue Comedysynchro) draufgepackt hat, bleibt mir ehrlich ein Rätsel. Wenn jemand tatsächlich beide Tonspuren haben möchte, muss er tatsächlich zweimal bezahlen.

Zu "gegen Rio" nochmal....

Das Bild ist wirklich ein Quantensprung - kein Vergleich zur DVD. Tonal allerdings hat sich nicht viel getan zur DVD, der Ton klingt immer noch mau. :sad:
Geschrieben: 11 Nov 2012 13:36

Gast

Danke schonmal für deine Eindrücke! Zum Glück habe ich die Erstauflage von Vier Fäuste für ein Halleluja noch! Schade, dass echt nicht beide Tonspuren mit drauf sind! Das ist schonmal gut, wenn bei Vier Fäuste gegen Rio das Bild super ist, aber dass der Ton nicht bearbeitet wurde ist sehr schade und ärgerlich!
Geschrieben: 11 Nov 2012 14:17

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Für "Vier Fäuste für ein Halleluja" wurde leider das alte Master der ersten VÖ benutzt, insofern ist hier bildtechnisch nicht viel neues zu erwarten. Die Comedysynchro hingegen ist wirklich gut muss ich sagen, kaum ein Rauschen oder Knacksen zu bemerken.

LEIDER wurde allerdings nur die Comedysynchro auf die Disc gepackt, warum man nicht gleich beide Tonspuren (also die alte und die neue Comedysynchro) draufgepackt hat, bleibt mir ehrlich ein Rätsel. Wenn jemand tatsächlich beide Tonspuren haben möchte, muss er tatsächlich zweimal bezahlen.

Zu "gegen Rio" nochmal....

Das Bild ist wirklich ein Quantensprung - kein Vergleich zur DVD. Tonal allerdings hat sich nicht viel getan zur DVD, der Ton klingt immer noch mau. :sad:

Danke mal für die ersten Eindrücke... :thumb:

Bei "Vier Fäuste...Halleluja" bin ich von vorn herein schon davon ausgegangen das es sich dabei um die alte BD in neuer Verpackung handelt, alles andere wäre eine Überraschung gewesen und da 3L für nicht allzu viele Überraschungen bekannt ist, hatte ich auch nix anderes erwartet. :p

Daher spare ich mir diese Neu-VÖ auch, aber auf "4 Fäuste gegen Rio" freu ich mich mal richtig.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 79 Benutzer und 498 Gäste online.