Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten


Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Feb 2012 22:35

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von ds1
war ja leider ein flop doc west...
wir wollen die alten buddy & terence filme auf BD!

Na sooo schlecht fand ich den ersten Teil jetzt nicht. Er war anders als die alten, aber deswegen nicht gleich schlecht. Außerdem was erwartet ihr, der Mann ist um die 70, so locker wie früher hüpft der auch nich mehr durchs Bild... ;)
Geschrieben: 03 Feb 2012 07:37

Gast

Die Solo-Nummern von Hill empfand ich auch nicht sehr amüsant oder reizvoll.
Sein Auftritt wirkte erst richtig mit dem Gegensatz Spencer an seiner Seite.

Allein auf weiter Flur war er doch ein recht biederer Schauspieler, und seine Gags konnten kaum zünden.
"Renegade" fand ich ganz ordentlich.

Auf BD nachkaufen würde ich meine persönlichen Klassiker wie:

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Zwei Asse trumpfen auf
Zwei außer Rand und Band
Vier Fäuste gegen Rio

Allerdings hab ich das bereits bei "Vier Fäuste für ein Halleluja" getan. Nur wegen der alternativen, deutschen Synchronisation.
Denn vom Bild her mag ich es, wenn der Charme der damaligen Zeit und einfachen Kameratechnik mir auch heute noch ständig bewusst wird.
Von daher bleibt es vom Bild her, ohne Wenn und Aber bei den DVDs.
Geschrieben: 03 Feb 2012 20:27

gelöscht

Avatar gelöscht

Naja, ich glaube auch nicht das ich auf BD wechseln würde, wie bereits in einem meiner vorigen Posts erwähnt bezweifle ich, das sich ein Label finden würde, das die Kosten auf sich nehmen würde die nochmals neu abzutasten. EMS war da ja allein auf weiter Flur und ansonsten bliebe da noch Koch, aber 3L wird auf den Rechten hocken bleiben, wie die Glucke auf frisch gelegten Eiern.

So oder so, mir reichen die DVDs vollkommen aus.

Was Terence Hill betrifft, so fand ich seine Alleingänge auch nicht schlecht. Renegade fand ich Top, die Nobodys waren auch Top, sein Don Camillo war auch nicht schlecht und der Supercop hat mir auch gefallen. Mr. Billion fand ich ganz nett, aber auch nicht mehr. Doc West hatte ich bereits weiter oben im Thread schon erwähnt und die anderen Hill Streifen interessieren mich ehrlich gesagt nicht.

Weiterhin muss man aber auch sagen das auch nicht alle Bud Spencer Alleingänge toll waren, also Aladin konnte man mal sehn, mehr aber auch nicht und Jack Clementi war jetzt auch die die Erfüllund genausowenig wie Padre Sperenza.
Geschrieben: 05 Feb 2012 14:53

Bollwerk94

Avatar Bollwerk94

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 11
seit 21.04.2011
display.png
LG
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
House of Cards - The Complete Third Season - Digipak (Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Am Sonntag bist du tot
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge


Im Forum von BudSpencer.de hab ich gelesen, dass einer der besten Terence Hill Alleingänge dieses Jahr auf BD erscheinen soll:

"Verflucht, verdammt und Halleluja", für mich ein besserer Film als 4 Fäuste für ein Halleluja, wobei hier Thomas Danneberg mal nicht Hill synchronisiert (wie bei den Erstsynchros aller vorherigen Filme [außer Duell vor Sonnenuntergang]), was ich hier jedoch begrüße, da daraus keine Kalauerorgie wurde, sondern ein Meisterwerk, selbst bei Kritikern.
Schade, dass dieser Film nie die ihm gebührende Anerkennung bekam.
Geschrieben: 05 Feb 2012 17:20

Amadis

Avatar Amadis

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Bollwerk94
Im Forum von BudSpencer.de hab ich gelesen, dass einer der besten Terence Hill Alleingänge dieses Jahr auf BD erscheinen soll:

"Verflucht, verdammt und Halleluja", für mich ein besserer Film als 4 Fäuste für ein Halleluja, wobei hier Thomas Danneberg mal nicht Hill synchronisiert (wie bei den Erstsynchros aller vorherigen Filme [außer Duell vor Sonnenuntergang]), was ich hier jedoch begrüße, da daraus keine Kalauerorgie wurde, sondern ein Meisterwerk, selbst bei Kritikern.
Schade, dass dieser Film nie die ihm gebührende Anerkennung bekam.

"Verflucht, verdammt und Halleluja" und "Mein Name ist Nobody" wären natürlich super auf BD. Nur schade, dass offiziell nichts zu hören ist von einer Veröffentlichung...:p
Geschrieben: 07 Feb 2012 08:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Amadis
"Verflucht, verdammt und Halleluja" und "Mein Name ist Nobody" wären natürlich super auf BD. Nur schade, dass offiziell nichts zu hören ist von einer Veröffentlichung...:p

Doch in irgendeinem Interview mit einem Verantwortlichen Mitarbeiter von Koch Media, habe ich das auch gelesen! Zumindest was "Verflucht, Verdammt und Halleluja" betrifft. Nobody hat einen anderen Rechteinhaber, müsste Paramount sein und was die so planen steht in den Sternen. :eek:
Geschrieben: 07 Feb 2012 21:05

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.032
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
575
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11446 Danke für 5592 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Doch in irgendeinem Interview mit einem Verantwortlichen Mitarbeiter von Koch Media, habe ich das auch gelesen! Zumindest was "Verflucht, Verdammt und Halleluja" betrifft. Nobody hat einen anderen Rechteinhaber, müsste Paramount sein und was die so planen steht in den Sternen. :eek:

Du hast vollkommen Recht, denn der Film Verflucht, Verdammt und Halleluja wird dieses Jahr auf Blu Ray erscheinen von Koch. Wurde im Cinefacts Forum von einem Koch Mitarbeiter bekannt gegeben.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 07 Feb 2012 21:14

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Nobody hat einen anderen Rechteinhaber, müsste Paramount sein und was die so planen steht in den Sternen. :eek:

Nobody gibt es doch schon ewig auf BD aus Italien :)
(Mio nome e nessuno)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 07 Feb 2012 22:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Nobody gibt es doch schon ewig auf BD aus Italien :)
(Mio nome e nessuno)

Toll... Soll ich jetzt auch noch italienisch lernen, oder was. :p :rofl:
Geschrieben: 07 Feb 2012 22:11

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Wieso kannst du es etwa nicht ?..hehe
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 88 Benutzer und 396 Gäste online.