Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten


Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Jan 2012 07:39

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.032
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
575
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11446 Danke für 5592 Beiträge


Ich bin schon sehr gespannt, wann bei uns Bud Spencer und Terence Hill Filme auf Blu Ray erscheinen werden. Hoffe aber das man sich hier mehr Zeit lässt und auch dafür die Qualität besser wird als bei der Blu Ray Vier Fäuste für ein Halleluja. Wo ja die Qualität sehr unterschiedlich sein soll, weil man kein HD Master aus dem Ausland wollte weil es zu teuer war.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2012 07:58

wendze

Avatar wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge


wäre auch echt nicht der hit, wenn ausgerechnet miami cops als bd released wird. meiner meinung nach, ist dies einer der schwächsten titel des duos
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 18 Jan 2012 09:50

Metal666

Avatar Metal666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich habe meine Spencer Hill DVD Sammlung gerade aufgelöst.Die meisten Filme kommen ja auch noch im TV von daher werde ich mir woll eher keinen auf BD holen.
hr_Underworld_Awakening_4.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2012 17:45

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.083
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5372 mal.
Erhielt 4950 Danke für 1697 Beiträge


Ich glaube kaum, dass sich irgendein Verleih bei Spencer/Hill die Mühe machen wird, ein HD Master aufzutreiben, weil es eben sehr teuer ist und sich vielleicht letztendlich nicht rechnet. Nur weil etwa 200 Leute alle Filme auf BD haben wollen, macht das einfach keinen Sinn. Da lasse ich meine DVDs lieber vom Player hochskalieren und bin genauso zufrieden.

Sollte ich jedoch im Unrecht sein und mal eine Welle an derartigen BDs kommen, wo es sich lohnen könnte, auf BD zu wechseln, bin ich sicherlich auch dabei :D

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg
 
Geschrieben: 19 Jan 2012 07:36

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.108
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25163 mal.
Erhielt 28888 Danke für 13341 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von funkeule
Sollte ich jedoch im Unrecht sein und mal eine Welle an derartigen BDs kommen, wo es sich lohnen könnte, auf BD zu wechseln, bin ich sicherlich auch dabei :D

Wer wäre das nicht? ;)

Wobei es schon denke dass es sich zumindest für Deutschland lohnen könnte, denn nirgends auf der Welt genießen die beiden so ein hohes Ansehen wie hier bei uns
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Jan 2012 21:31

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wer wäre das nicht? ;)

Wobei es schon denke dass es sich zumindest für Deutschland lohnen könnte, denn nirgends auf der Welt genießen die beiden so ein hohes Ansehen wie hier bei uns

das hat man ja gesehen das Bud Spencer beinahe Namensgeber für einen Tunnel geworden wäre .Und ich würde mir die Filme gerne auf BD holen ,weil ich leider keine mehr auf DVD habe.:)
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 


  



 
Geschrieben: 19 Jan 2012 21:45

SMF1973

Avatar SMF1973

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Laa/Thays
kommentar.png
Forenposts: 860
seit 01.08.2011
display.png
Panasonic
beamer.png
Acer H9500BD
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 152 mal.
Erhielt 722 Danke für 498 Beiträge
SMF1973 Kino und Filme sind mein liebstes Hobby.

Also ich denke es ist bloss eine Frage der Zeit, dass auch die Hill/Spencer Filme auf BD kommen werden. Einfach lästig bleiben bei den Firmen (wie z.B. 3L) und mal sehen, ob die dann auch etwas für die Endverbraucher tun.
Geschrieben: 20 Jan 2012 00:24

gelöscht

Avatar gelöscht

Das die Streifen irgendwann mal auf BD landen, könnte ich mir schon vorstellen, aber ob die dann wirklich besser sind als auf DVD und auch ein HD Master erhalten wage ich mal zu bezweifeln.

3L hat die Nachfolge von EMS ja leider auch nur halbherzig übernommen, sprich das Material das noch zu Zeiten von EMS aufpoliert wurde, hat man für weitere VÖs im DVD Bereich übernommen, aber die konsequente weiter Verarbeitung der restliche Filme wurde unterlassen... U.a. Vier Fäuste gegen Rio hätte es wahrlich nötig gehabt remastered zu werden, aber außer eines neuen Covers hat sich da nichts getan. Siehe auch "Der letzte Countdown" wurde vor einigen Monaten wieder von 3L auf den Markt geworfen und hätte EMS da nicht schon eine remastered Version des Streifens gehabt, hätte 3L auch nur den alten Schrott neu heraus gebracht. Sprich 3L ist ein Label das sich auf den Lorbeeren von EMS ausruht. Somit kann man davon ausgehen sollten irgendwelche Spencer/Hill Filme von 3L auf den Markt kommen, sollte man da die Finger von lassen.

Ein anderes Negativ Beispiel ist u.a. PEST ähhh Crest Movie, das aktuellste Beispiel ist Mondbasis Alpha 1, dort hat man sich nicht mal die Mühe gemacht die Teile Auflösungsgerecht auf mehre BDs zu verteilen, sondern 12 Folgen der ersten Staffel in SD auf eine BD geknallt. Wenn ich da an die Bildvergleiche zum englischen Release denke, können einem glatt die Tränen kommen.

Das nenne ich mal Kunden Verarsche vom Feinsten und sowas könnt ich mir auch bei so manchen Spencer/Hill Movies vorstellen.

Das einzige deutsche Label, dem ich zutraue da was gescheites draus zu machen, wäre Koch, aber dazu hockt 3L zu sehr auf den alten EMS Rechten und die geben die sicher nicht so schnell ab, denn mit den beiden Italianos lässt sich immer noch gut Geld verdienen.

Das ganze ist schon ein Trauerspiel. :(
Geschrieben: 01 Feb 2012 21:07

gelöscht

Avatar gelöscht

Demnächst in Frankreich:

docwest0xupx.jpg

Erscheinungstermin: 04.04.2012

Quelle: amazon.fr
Geschrieben: 01 Feb 2012 21:41

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

war ja leider ein flop doc west...
wir wollen die alten buddy & terence filme auf BD!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 44 Benutzer und 277 Gäste online.