Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten


Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Apr 2010 19:13

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
juhhhuu endlich haste sie bekommen:D:thumb:.....freu mich schonn auf deine Eindrücke!?`` oder machst du ein tolles Review für alle ?`` das wär spitze:thumb::thumb: mfg Cry3;)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 29 Apr 2010 20:04

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hier kannst du den Film bewerten ! https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/i-2-superpiedi-quasi-piatti-it-import-ohne-dt-ton-blu-ray-disc
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 29 Apr 2010 20:30

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
juhhhuu endlich haste sie bekommen:D:thumb:.....freu mich schonn auf deine Eindrücke!?`` oder machst du ein tolles Review für alle ?`` das wär spitze:thumb::thumb: mfg Cry3;)


Hy!

Gib mir noch 30min - ich bastel gerade noch am Film und mache dann ein Technik-Review im Review Bereich. Kommt aber heute noch - versprochen :thumb:

Edit: fertig! https://bluray-disc.de/forum/mitglieder-reviews/52966-patrick_star-2-ausser-rand-und-band.html#post1362852
Geschrieben: 29 Apr 2010 22:16

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Hy!

Gib mir noch 30min - ich bastel gerade noch am Film und mache dann ein Technik-Review im Review Bereich. Kommt aber heute noch - versprochen :thumb:

Edit: fertig! https://bluray-disc.de/forum/mitglieder-reviews/52966-patrick_star-2-ausser-rand-und-band.html#post1362852

hi

so hab ich das nicht gemeint " lass dir ruhig Zeit...... In der ruhe liegt die Kraft mein junger Padawan:rofl::rofl::rofl: mfg;)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 29 Apr 2010 22:35

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kein Problem - habs ja gern gemacht und wollte dich nicht länger warten lassen. Darum ist das Review aus Zeitmangel auch etwas kürzer wie normalerweise.

Jetzt heißt es warten auf die nächste Veröffentlichung :rofl:
Geschrieben: 19 Mai 2010 14:41

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, nun ist ja wieder ein Monat ins Land gezogen. An die italienischsprechenden User hier - gibts irgendwo News, dass weitere Teile auf Blu erscheinen sollen? :)
Geschrieben: 20 Mai 2010 00:41

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von MrBadGuy1970
Kult, den man(n) haben muss, also nix für Frauen, die auf "Coyote Ugly" oder "Legenden der Leidenschaft" - BAH! - stehen !!!

Heh, ich fand Coyote Ugly gar nicht schlecht :confused:

Aber ja, her mit Bud & Terrence auf BD!

Aber dann bitte auch mal in ordentlicher Qualität... Die DVD Veröffentlichungen sind ja meist eher auf VHS Niveau... EMS sei Dank...
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 20 Mai 2010 08:13

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Falcon
Heh, ich fand Coyote Ugly gar nicht schlecht :confused:

Aber ja, her mit Bud & Terrence auf BD!

Aber dann bitte auch mal in ordentlicher Qualität... Die DVD Veröffentlichungen sind ja meist eher auf VHS Niveau... EMS sei Dank...

Die remasterten Fassungen sind wirklich gut. Hier mal ein Kurzreview von mir bzgl dem letztens erschienen Films 2 außer Rand und Band

https://bluray-disc.de/forum/mitglieder-reviews/52966-patrick_star-2-ausser-rand-und-band.html

Die Quali war beeindruckend für mich. Gut - keine Referenz, gutes Mittelmaß würde ich sagen. Hält man sich aber die DVD´s vor Augen, ist der Sprung einfach nur gigantisch. :)
Geschrieben: 25 Juli 2010 15:07

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Gibts denn eigentlich schon Neuigkeiten für einen deutschen Release der guten alten Buddy-Filme? Die alten Klassiker auf BD, das wärs doch mal... Zwei außer Rand und Band - Vier Fäuste gegen Rio - Zwei sind nicht zu bremsen - Zwei Asse trumpfen auf
Geschrieben: 25 Juli 2010 15:09

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schau mal hier vorbei => https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/8662-weiss-jemand-ob-bud-spencer-terence-hill-filme-bald-blu.html

Gibt noch nix neues soweit ich weiß! :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 87 Benutzer und 331 Gäste online.