Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten


Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Apr 2010 15:46

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Patrick_Star
ich versteh nich ganz, warum man keine europaweite veröffentlichung macht mit zumindest englisch, deutsch, franz, spanisch und italienisch?
kann mir kaum vorstellen, dass die das material nur für italien remastern?

Ich vermute mal das die Blue nich das Maß aller Dinge ist !" weil sonst gibt es keinen relevanten Grund diese
nur in Italien zu Verkaufen :eek: aber irgendwie schonn voll komisch oder?``
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 06 Apr 2010 16:09

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
mein name ist nobody gibts ja auch nur in italien. hab aber von der quali der blu leider auch keine ahnung. eventuell nochmals ne kleine verbesserung zur dvd version.
zumindest einen besseren scaler werden die ja verwendet haben bei der blu als wir daheim haben.
mich nervt das noch immer, dass die jungs bei dem italienischen shop keine englische homepage haben...

Zitat:
aber irgendwie schonn voll komisch oder?``

da bin ich voll bei dir. eigentartig das ganze!
Geschrieben: 06 Apr 2010 16:16

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
ich finde das voll komisch das im internet und google nichts steht über die blu-ray Veröffentlichung von Zwei außer Rand und Band ! hat italien überhaupt keine online shops ?`` WIE ARM:rofl:
Mein Tipp: Über google.it den Original-Titel eingeben und es erscheinen eine vielzahl an Shops.

Gruß, Spirit

P.S.: Bin mir jetzt nicht sicher ob "Banana Joe" verschoben wurde - oder gar ausverkauft ist. :confused:
Geschrieben: 06 Apr 2010 16:19

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
blöd nur, wenn man kein wort italienisch versteht und nicht weiß, ob das ne seite für kochrezepte ist, oder ne bluray-verkaufsseite :rofl:

edit: eine seite hab ich noch gefunden - die wollen aber 29 euro haben ohne versand :eek:
Geschrieben: 06 Apr 2010 16:25

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kennt sich hier wer aus !?? http://www.ibs.it/dvd/8032825666361/enzo-barboni/due-superpiedi-quasi.html :rofl::rofl: kann null Italy sprechen

Danke für den tipp Spirit-of-Picture !
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 06 Apr 2010 16:26

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
das ist die seite mit den 29 euo :rofl:

wucher sag ich da nur! ich hab schon überlegt, im anderen shop einfach eine 0 vor meine postleitzahl zu schreiben und die bestellung so abzuschicken.
ist nur die frage, ob das teil dann ankommt.

und wenn die mich zwecks reklamation anrufen... was soll ich denen dann sagen? ^^

ich italienisch nixe sprechen? :thumb:
Geschrieben: 06 Apr 2010 16:29

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
naja 30 euro ohne versand ist schonn:eek: aber wenn gutes Bild Hmmmmmmmmmmmmmm

die blu-ray ist (vermutlich) selten ! wenn man die hat ist man der Größte:D:rofl::rofl:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 06 Apr 2010 16:40

Marco_FFM

Avatar Marco_FFM

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 404
seit 28.03.2010
display.png
Samsung UE-46B7090
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Bloodrayne" im indizierten "Director's Cut" wird ab 24. Juni 2011 Teil der "Black Edition"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge


Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob die Filme dann endlich mal ungeschnitten rauskommen würden...habe einige Filme auf DVD von den beiden, die trotz FSK 12 und z.T. auch FSK 16 noch cut sind....
Gruß
Marco

Meine Homepage: http://marco2412.beepworld.de
Geschrieben: 06 Apr 2010 17:15

gelöscht

Avatar gelöscht

..."Al momento non disponibile" = Derzeit nicht verfügbar (bei den meisten Shops) = http://www.eprice.it/Blu-Ray-Comico-Commedia-KOCH-MEDIA/s-2431286

oder

... "Disponibilità limitata" = Begrenzte Verfügbarkeit (bei den meisten Shops) = http://www.eprice.it/Blu-Ray-Azione-e-Avventura-KOCH-MEDIA/s-2413953

oder
... vielleicht wäre es besser gewesen ich hätte den Tipp unterschlagen. :rofl: :o
Geschrieben: 06 Apr 2010 18:59

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ein glück, dass zumindest einer hier italienisch spricht ^^

hab deniso angeschrieben - er bestellt mir das teil :D:thumb:

sobald ich es in händen halte, gibts einen exklusivbericht von mir :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 52 Benutzer und 226 Gäste online.