Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten


Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Apr 2010 00:24

noir

Avatar noir

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 120
Clubposts: 1
seit 01.01.2010
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 124 mal.
Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge


Zitat:
Zitat von Catgirl20
:Dgeb die Hoffnung nicht auf, :sad:kannste immer noch.hihi
Ach genau genommen, kenne ich die Filme sowieso nur auf Italienisch. Von daher wäre das mit dem fehlenden dt. Ton eigentlich gar nicht so schlimm...
Geschrieben: 06 Apr 2010 00:24

MajorDutch

Avatar MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge


Zitat:
Zitat von Patrick_Star
ich hab ja die deutschen dvd filme. ich hol mir die deutsche tonspur dann einfach von der dvd.

Soso, ich könnte wetten das die BDs mit einem Kopierschutz versehen sind :p
Oder ich habe nen Denkfehler... :D
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 06 Apr 2010 01:28

Ponin

Avatar Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von MajorDutch
Soso, ich könnte wetten das die BDs mit einem Kopierschutz versehen sind :p
Oder ich habe nen Denkfehler... :D

Ich denke eher er wird paralell zur BD die DVD laufen lassen (Auf nem seperaten Player) und von selbiger den Ton abgreifen ;) Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews


Geschrieben: 06 Apr 2010 13:34

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat jetzt wer die Blu-ray ?`´ bin so auf die Quali gespannt sonst hol ich mir die blu-ray ! denn fahr nur ca.29 km bis nach italien ( wohn in villach) kärnten:)

Denn zum bestelln gibs ja die ned oder?`` mfg cry3
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 06 Apr 2010 13:58

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
Hat jetzt wer die Blu-ray ?`´ bin so auf die Quali gespannt sonst hol ich mir die blu-ray ! denn fahr nur ca.29 km bis nach italien ( wohn in villach) kärnten:)

Denn zum bestelln gibs ja die ned oder?`` mfg cry3


falls du rüber fährst, könntest du mir eine mitnehmen?!
ist nur die frage, ob man die blu überall bekommt in italien bzw wie verbreitet die ist!
Geschrieben: 06 Apr 2010 14:53

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wenn ich rüber fahr dann kauf ich dir auch eine !:)
fahr aber nur Tarvis und ob es die da gibt keine ahnung:confused:

frage ich mich auch ob die so weit verbreitet ist! den sooo groß ist die stadt nicht
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 06 Apr 2010 14:54

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kann dir nicht sagen wann ich rüber fahr aber wenn ich fahr schreib ich dir davor^^:)

die blu-ray läuft bei uns eh oder ?´´ eventuell wegen Ländercode oda so"! aber glaub schonn das sie läuft
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 06 Apr 2010 15:07

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
kann dir nicht sagen wann ich rüber fahr aber wenn ich fahr schreib ich dir davor^^:)

die blu-ray läuft bei uns eh oder ?´´ eventuell wegen Ländercode oda so"! aber glaub schonn das sie läuft


na super. ich hab deniso auch angeschrieben gestern abend, ob er mir eine bestellen kann und dann zu mir weiterschicken kann.
ich geb dir noch bescheid, ob er mir zusagt oder nicht bzw ob ich auf dein angebot zurück komme :)

ja, bei uns sollte die disc auf jeden fall laufen!
Geschrieben: 06 Apr 2010 15:18

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich finde das voll komisch das im internet und google nichts steht über die blu-ray Veröffentlichung von Zwei außer Rand und Band ! hat italien überhaupt keine online shops ?`` WIE ARM:rofl:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 06 Apr 2010 15:24

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
ich finde das voll komisch das im internet und google nichts steht über die blu-ray Veröffentlichung von Zwei außer Rand und Band ! hat italien überhaupt keine online shops ?`` WIE ARM:rofl:


ich versteh nich ganz, warum man keine europaweite veröffentlichung macht mit zumindest englisch, deutsch, franz, spanisch und italienisch?
kann mir kaum vorstellen, dass die das material nur für italien remastern?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 50 Benutzer und 219 Gäste online.